PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erektion vermeiden


Gast
2004-05-29, 20:16:31
Ja, erst mal, diese Frage ist ernst! Also bitte kein Spam!
Kann ich irgendwie eine Erektion meines besten Stücks vermeiden? Denn wenn ich immer am Strand liege und die ganzen Frauen sehe, passierts einfach und das ist natürlich sehr peinlich... ich trau mich schon gar nicht mehr mit der Badehose an den Strand, sondern hab immer noch eine Hose drüber!
Also, kann ich das vermeiden? Und wenn ja, wie?

Gast
2004-05-29, 20:17:46
Original geschrieben von Gast
Ja, erst mal, diese Frage ist ernst! Also bitte kein Spam!
Kann ich irgendwie eine Erektion meines besten Stücks vermeiden? Denn wenn ich immer am Strand liege und die ganzen Frauen sehe, passierts einfach und das ist natürlich sehr peinlich... ich trau mich schon gar nicht mehr mit der Badehose an den Strand, sondern hab immer noch eine Hose drüber!
Also, kann ich das vermeiden? Und wenn ja, wie? viel alkohol

DasToem
2004-05-29, 20:18:19
Viel Eis??

Gast
2004-05-29, 20:20:01
Alkohol fällt weg (aus einem anderen Grund, den ich jetzt mal nicht nenne). Und Eis? Scherz oder stimmt das wirklich? Wenn ja, warum?

Dunkeltier
2004-05-29, 20:20:28
Original geschrieben von Gast
Ja, erst mal, diese Frage ist ernst! Also bitte kein Spam!
Kann ich irgendwie eine Erektion meines besten Stücks vermeiden? Denn wenn ich immer am Strand liege und die ganzen Frauen sehe, passierts einfach und das ist natürlich sehr peinlich... ich trau mich schon gar nicht mehr mit der Badehose an den Strand, sondern hab immer noch eine Hose drüber!
Also, kann ich das vermeiden? Und wenn ja, wie?

Schließe deine Augen, und denke an Angelika Merkel.

http://www.resi.at/hanssoellner/Sonstiges/Promis/_merkel.jpg

Das hilft garantiert.

Xtion
2004-05-29, 20:21:54
Unmittelbar vor dem Strandgang mehrmals wixen.

LovesuckZ
2004-05-29, 20:22:40
/edit: Sry, verlesen... ^^

Endorphine
2004-05-29, 20:28:14
Original geschrieben von LovesuckZ
/edit: Sry, verlesen... ^^ Erektion durch nVidia NV40 vermeiden? Sry ;)

{655321}-Hades
2004-05-29, 20:49:39
Einfach die Gedanken auf etwas anderes lenken. Fällt aber ab und an sicher schwer, vor allem am Strand, nicht wahr? ;)

Asyan
2004-05-29, 20:50:27
Mann kann sich auch den Penix abschneiden ;(
Was für eine Frage X-D

Super Grobi
2004-05-29, 20:53:21
Kenn das prob :D

Kauf die einen weiten Bade-Shorts und zieh darunter noch eine enge Unterhose an. Wenn du dann einen strammen Max bekommst sieht das kein Mensch...

SG

GUNDAM
2004-05-29, 20:56:12
Denk einfach an einen nackten Küblböck. das ist so abschreckend das danach gar nix mehr geht X-D

Asyan
2004-05-29, 20:58:51
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Denk einfach an einen nackten Küblböck. das ist so abschreckend das danach gar nix mehr geht X-D
Ya?

GUNDAM
2004-05-29, 21:01:37
Original geschrieben von AsianGayTrooper
Ya?

nicht wirklich. aber die vorstellung ist trotzdem ekelhaft http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyeye.gif

govou
2004-05-29, 21:02:15
Ich denk immer an diesen kotzenden "Töte-Mich"-Frosch von den Simpsons. Klappt auch wenn man den Beischlaf länger hinauszögern möchte.

Gast
2004-05-29, 21:05:50
achso du kannst dir auch in die eier kneifen....

oder einfach weniger schmutzige gedankengänge vor dir herschieben

{655321}-Hades
2004-05-29, 21:10:36
Original geschrieben von Mr.B
Ich denk immer an diesen kotzenden "Töte-Mich"-Frosch von den Simpsons. Klappt auch wenn man den Beischlaf länger hinauszögern möchte.

Die Simpsons sind irgendwie für manche allzu eklige Dinge gut. Denk mal an die Hornhaut auf Homers Augen nach der Laser-OP ohne die Augentropfen-

Ronny_1
2004-05-29, 21:20:58
Original geschrieben von {655321}-Hades
Die Simpsons sind irgendwie für manche allzu eklige Dinge gut. Denk mal an die Hornhaut auf Homers Augen nach der Laser-OP ohne die Augentropfen-

Waren "nur" verkrustet.

@Gast:siehe Xtion

Morbid Angel
2004-05-29, 21:24:42
Original geschrieben von Dunkeltier
Schließe deine Augen, und denke an Angelika Merkel.

http://www.resi.at/hanssoellner/Sonstiges/Promis/_merkel.jpg

Das hilft garantiert.

;D;D;D;D;D;D

Hmm, wie gesagt, zieh dir ne weite Badehose an und noch was drunter, damit es nicht so offensichtlich ist.
Vorher wedeln dann gehts auch nicht mehr so schnell =)

Müsste auch mal an den Strand gehen...

ErIch0815
2004-05-29, 21:32:54
gnaargh, ich hätte nicht mal im traum an einen nackten kübelböck gedacht....aber jetzt hab ich es getan dank dir. pfui.

Dunkeltier
2004-05-29, 21:40:52
Original geschrieben von ErIch0815
gnaargh, ich hätte nicht mal im traum an einen nackten kübelböck gedacht....aber jetzt hab ich es getan dank dir. pfui.

Meinste den hier: http://www.holdesfratzen.de/images/galerie/kuebelboeck.jpg?


(He, he...jetzt ist euch alles weggeschrumpft.)

Gast
2004-05-29, 21:53:03
jo, das mit der Unterhose ist dann auch wieder blöd, wenn ich dann ins Wasser gehen will... najo, mal sehen, danke auf jeden Fall schon mal!

govou
2004-05-29, 21:56:18
Original geschrieben von Dunkeltier
Meinste den hier: http://www.holdesfratzen.de/images/galerie/kuebelboeck.jpg?


(He, he...jetzt ist euch alles weggeschrumpft.)
Da fehlt die fiese Akne.

Gast
2004-05-30, 01:15:39
Beiß dir auf die Zunge. Feste. Und zwar so fest, daß es richtig weh tut. Das hilft.


Aber net so fest, daß du Blut schmeckst ;)

cyrix1
2004-05-30, 05:06:01
leg dich einfach auf den bauch, wenn du wieder ne schöne frau siehst;D

haferflocken
2004-05-30, 05:49:12
Denk an Angie. harhar:asshole:

Silent Hunter
2004-05-30, 10:12:23
man, etwas Selbstbeherrschung sollte man schon haben.. Oder wie alt bist du? 14??
Oder such dir ne Freundin.

dr_prot0n
2004-05-30, 10:28:06
kann mir bidde mal einer erklären wie man vom bloßen anblick von etwas ne erektion bekommen kann? wenn man nicht gerade 13/14 jahre alt ist?

haferflocken
2004-05-30, 10:29:49
Original geschrieben von Borat
kann mir bidde mal einer erklären wie man vom bloßen anblick von etwas ne erektion bekommen kann? wenn man nicht gerade 13/14 jahre alt ist?

Pornos? Bei manchen klappt es auch bei weniger erotischen "Dingen".

Unregistriert
2004-05-30, 10:32:39
Original geschrieben von DasToem
Viel Eis??


Genau nimm dir ne Kühlbox mit und pack dir ne Kältebatterie dirket nach dem Hinlegen auf den Beutel...Das kalte Gekribbel ist aber auch ein sehr geiles Feeling und hat, zumindest bei mir, die Erektion gefördert .. ;)

BugsBunny
2004-05-30, 11:04:55
geh einfach ins wasser und komm erst wieder raus wenn de los willst
hast nebenbei gleich ne angelroute ausgefahren, vielleicht fängst ja nen fisch :D

darph
2004-05-30, 12:29:04
'nen Piranha? *scnr* sry ;(

WTC
2004-05-30, 12:35:14
aaaa