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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Offizielle ATI-Treiber


Mastakillah
2002-03-20, 23:48:05
Win XP Vers. 6.13.10.6037 http://www.ati.com/support/drivers/winxp/WXPRADEON613106037.html

Win 2000 Vers. 5.13.01.6037 http://www.ati.com/support/drivers/win2k/W2KRADEON51316037.html

Win 98/98SE/ME/ 4.13.9016 http://www.ati.com/support/drivers/winme/WMERADEON4139016.html

Additional WDM capture drivers für

ALL-IN-WONDER RADEON 8500DV
ALL-IN-WONDER RADEON 7500
ALL-IN-WONDER RADEON
RADEON 64MB DDR VIVO

http://www.ati.com/support/drivers/misc/wdmcap613105118.html

trick17
2002-03-20, 23:48:59
hi du !

die teilers sollen richtich kagge sein!

nich die rede wert!

zeckensack
2002-03-21, 00:22:28
Neu? Wo ???

Liszca
2002-03-21, 00:26:46
hire kann man ja auch moch mela was lpjaketen!

Hellspawn
2002-03-21, 01:06:10
Hat sie irgendwer schon getestet????

Liszca
2002-03-21, 01:22:59
Originally posted by Hellspawn
Hat sie irgendwer schon getestet????

sorry bin schon vergeben!!!

Wodde
2002-03-21, 01:27:38
Originally posted by Liszca


sorry bin schon vergeben!!!


:rofl:

area2000
2002-03-21, 10:44:44
Hab den offiziellen 6037èr Treiber eben runtergeladen und ausprobiert.
Der Treiber unterscheidet sich von dem geleakten 6037èr Treiber.

AVP2 lief mit dem geleakten 6037èr nur mit Texturfehlern, in diesem offiziellen Treiber existiert der Bug nicht mehr... .
Ich spreche gerade von der Win2k Version, ich werde noch einiges testen.

stay tuned

area2000
2002-03-21, 11:07:44
hab eben Die Gilde und Soul Reaver 2 getestet...

Bei der Gilde gibt es extreme Grafikfehler (ebenfalls bei den 6052èrn unter XP)
Bei älteren Versionen gibts keine Probleme... .

Soul Reaver 2 Freezed mit dem Treiber... .

Ich hau den 6043èr wieder drauf, leider überwiegt das negative, auch wenn AVP2 ohne Texturfehler läuft, so kann ich es auch mit einem älteren Treiber unter Win98 spielen.

Da das hier ja nun ein offizieller Treiber ist kann ich ja auch sagen das er Müll ist! für einen Offiziellen Treiber ist der grottenschlecht und meiner Meinung nach ist es ziemlich arm das die einige Sachen die mit dem vorigen Treiber noch gingen wieder kaputt gefixt haben (Soul Reaver 2 funzte mit den letzten Revisionen davor 100% !).

EDIT: (ebenfalls bei den 6052èrn unter XP)

Hellspawn
2002-03-21, 11:40:47
so a schas!

Unregistered
2002-03-21, 12:57:10
Na ja war mir auch fast egal .. die neuen 6052 Treiber schlagen eh alles was grad aufm Markt ist meine ich ... nicht nur weil sie in Fragen Performance aecht gut nochmal ne Schüppe druf egen zum 6043 grad in D3D sondern sie sind auch echt stabil .. was ich nicht sagen kann ist wie es bei dem Treiber mit Grafikfehlern steht .. also ich hab keine aber ich hab auch net die Spiele die ihr hier beschreibt. Ach ja zum HP-Bug noch was.. der sollte ja mit 6043 weg sein war er grössten Teils auch .. ich selber hab es nicht gemerkt so liefen grad Spiele immernoch mit dem HP-Bug .. aber der 6052 macht auch damit überall schluss .. weder bei 3D Mark 2001 noch in irgend nem Spiel noch der Bug .. also nehmt lieber den .. Downloadlinks gibts in den Newsarchiven von 3DCenter glaub Montag oder Dienstag dieser Woche! . Ach ja noch was zum Treiber er scheint besser mit dem Infinte Loop fertig zu werden .. wenn ich bei dem Treiber AGP 2x im bios einstelle no Infinte Loop mehr (bei älteren konnte auch das net helfen).. gut ist nicht grad perfekt aber wenigsten läufts nu :):)

Unregistered
2002-03-21, 22:18:24
der high polygon bug ist ne reine open gl sache und somit nicht im 3dmark anzutreffen....

Bermi
2002-03-21, 22:33:33
Habe den neuen Treiber auch installiert.Hatte 8190 Punkte bei 256/256 Takt im 3dmark2001.Beim zweiten mal 7743.Bei Medal of Honor gibt es Grafik-Bugs,die es beim 6052 nicht gegeben hat.Und Tschüß

-Flush-
2002-03-21, 22:36:09
Bin jetzt echt am überlegen...
Soll ich oder nich...?
Wenn schon jemand getestet hat, dann soll er mal die Ergebnisse für Global Operations, Qu***3, UT, CS, MoH:AA, Rtcw und Serious Sam 1/2 rausrücken ! :)

Magic (tm)
2002-03-22, 23:21:53
Leider falsch glaub ich anderer Unregistered so ich änder mal schnell den cookie das ich richtig poste.. so zu 3D mark naja logisch ist der HP-Bug nur ein Opengl Prob. ist auch ganz richtig .. aber 3DMark benutzt doch normal beides (ogl& D3D)und wie dir auffallen sollte gibt es den High Poly Test (Drachen beim Karussel) und mach den mal mit einem Prä6043 Treiber und dann mit dem 6052 .. das ist doch wohl deutlich mehr als ein Performence sprung oder,, von Ruckelorgie schon bei 1 light zu perfekt bei 8 lights !!! ich gebe zwar zu nicht die Frames zusehen weil die in der Standartvers. nicht angezeigt werden bzw. der Resultbrowser fehlt und ich muss auch nur davon ausgehen das nun genau dieser Test unter opengl läuft aber davon gehe ich doch wegen dem Bug aus .. auf jeden Fall fix der Treiber den Einbruch bei diesen beiden Test genau wie bei dem Bug ..