PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CBP2 volume2 ist raus


MadMan2k
2004-05-30, 00:04:33
den Download gibt da:
http://download.beyondunreal.com/fileworks.php/official/ut2004/cbp2-volume2_zip.zip

und hier noch ein paar Bilder:

http://www.beyondunreal.com/staff/raptor/cbpvol2/part2-1.jpg
http://www.beyondunreal.com/staff/raptor/cbpvol2/part2-2.jpg
http://www.beyondunreal.com/staff/raptor/cbpvol2/part2-3.jpg

also in letzter Zeit wird man förmlich mit Unreal Mods/ Bonuspacks förmlich zugeschüttet;
- Red Orchestra
- Deathball
- Alienswarm
- CBP2 volume 1 & 2

... mein UT2004 ORdner ist schon 7.4GB groß und es sind nichtmal die offizellen Bonuspacks raus. :D

MGeee
2004-05-30, 01:55:12
leider ist der Downloadserver (logischerweise) dicht. Ich versuche es die nächsten Tage nocheinmal.

Mittlerweile bin ich froh, mir doch noch UT2k4 gekauft zu haben, obwohl ich den UT2k3 ebenfalls zum Vollpreis gekauft habe. Die Community und der neue ONS-Mode bringen so viel Spass, dass das Game bestimmt mehrere Monate ohne Pause interessant bleibt (obwohl ich die karge Grafik der meisten ONS-Maps schon nicht mehr sehen kann ...trotzdem ist ONS geil!).

grandmasterB
2004-05-30, 10:54:54
IMO besser als das Volume 1. Habs mir gleich nach release gezogen.

Feuerteufel
2004-05-30, 11:03:49
Enthält das Bonuspack 2 Volume 2 auch das Volume 1 oder muss ich das extra ziehen? oder sind die Karten etwa gleich und es wurden nur Bugs beseitigt?

Andre2779
2004-05-30, 11:16:07
Original geschrieben von Feuerteufel
Enthält das Bonuspack 2 Volume 2 auch das Volume 1 oder muss ich das extra ziehen? oder sind die Karten etwa gleich und es wurden nur Bugs beseitigt?

das bonuspack 1 ist nicht enthalten, da es ja auch schon allein 220mb groß war

Feuerteufel
2004-05-30, 11:21:18
Danke! Dann wird meine Leitung heute glühen ;)

MuLuNGuS
2004-05-30, 11:29:28
jau...geilomat!

Andre2779
2004-05-30, 11:34:09
kann gelöscht werden

MGeee
2004-05-30, 12:48:05
die Maps des ersten Packs waren schon ziehmlich geil (besonders einige ONS und DM Maps). Kanns kaum erwarten den zweiten Pack zu zocken :) :)

MGeee
2004-05-30, 12:48:35
die Maps des ersten Packs waren schon ziehmlich geil (besonders einige ONS und DM Maps). Kanns kaum erwarten den zweiten Pack zu zocken :) :)

btw.: lädt aktuell mit 5,2kbyte/sek. :-(

PH4Real
2004-05-30, 15:31:52
Das ist ja momentan richtig schlimm mit den Maps und Mods: Das CBP 2, Alien Swarm, RO...

So soll es sein :D.

Die Volume 2 macht gut Laune. Bisher fand ich DM-Buliwyf am besten...

Aber auch der "Target Practice" Mutator für zwischendurch ist lustig.

MadMan2k
2004-05-30, 15:42:55
Original geschrieben von PH4Real
Das ist ja momentan richtig schlimm mit den Maps und Mods: Das CBP 2, Alien Swarm, RO...

So soll es sein :D.

Die Volume 2 macht gut Laune. Bisher fand ich DM-Buliwyf am besten...

Aber auch der "Target Practice" Mutator für zwischendurch ist lustig.
jo, die Maps sind echt klasse - viele haben auch Ester Eggs drin - am besten fand ich bisher den fliegenden Riesendonut auf DM-KillBillybarn... :D

gnomi
2004-05-31, 20:00:26
Wirklich ein phantastisches Mappack muß ich sagen. Es geht genau da weiter, wo Volume I aufgehört hat. Richtig angeguckt habe ich mir bisher allerdings erst die DM Karten. Diese sagen mir sehr zu, da diesmal ein paar mittelgroße Maps mehr dabei sind. Mein absoluter Favorit ist bisher DM- Kroujkran. Schicke Grafik, aufgeräumtes Layout und tolles Gameplay zugleich. Das Skaarj Theme gefällt mir sowieso ziemlich gut und unverbraucht wirkt es auch, da es kaum eine Map benutzt.
Niflheim, Buliwyf und Torkenstein sind imo auch klasse geworden und mit Killbillybarn und Tempest werden auch Fun- und Classic Map Freunde versorgt.