PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 1942 Mods


DasheR
2004-05-30, 03:58:54
Hallo Leute

Was sind die besten Mods für Battlefield 1942?

Redy
2004-05-30, 04:19:44
Also ich mag Desert Combat sehr gerne, BF1918 soll auch sehr gut sein.

x-dragon
2004-05-30, 10:01:11
Bei uns auf der LAN ist aktuell auch noch Forgotten Hope gefragt, hab es selbst aber bisher kaum gespielt:

http://forgottenhope.bf1942files.com/main.html
http://www.desertcombat.com
http://www.battlefield1918.de

d2k
2004-05-30, 10:13:09
- desert combat
- battlegroup 42 (die panzerschlachten rocken alles weg)
- forgotten hope (lad dir den mini mod fhx runter damit du mit bots im coop zocken kannst)

Franklin
2004-05-30, 11:21:27
Eve of Destruction finde ich auch nicht schlecht, lohnt sich auf jeden Fall mal anzuschauen.
Aber irgendwie kommt keiner an Desert Combat ran, der mit Abstand beste Mod für dieses Game.

pubi
2004-05-30, 11:31:48
Original geschrieben von Franklin
Aber irgendwie kommt keiner an Desert Combat ran, der mit Abstand beste Mod für dieses Game.
*unterschreib*

Wishnu
2004-05-30, 12:12:13
Original geschrieben von Franklin

Aber irgendwie kommt keiner an Desert Combat ran, der mit Abstand beste Mod für dieses Game.

Naja, wenn man primär auf action steht...

Forgotten Hope bietet wesentlich mehr Abwechslung (alleine ca 150 Fahrzeuge) und mehr Realismus (geht ein wenig mehr in Richtung OFP).
Der Preis ist allerdings, dass 1.2GB darauf warten, heruntergeladen zu werden... ;)

DasheR
2004-05-30, 12:33:18
Wer von euch allen zockt eigentlich Desert Combat?Habs mir heute Morgen Angeschaut und muss sagen es rult ohne Ende!:up:

apollo
2004-05-30, 16:43:20
Meine Empfehlungen:
- BattleGroup 42 (http://www.battlegroup42.com)
- Battlefield 1918 (http://www.battlefield1918.de)

@Wishnu
was hat OFP bitteschön mit FH zu tun? Die beiden sind genauso gleich wie Hussein und Bush.

maximAL
2004-05-30, 17:11:18
forgotten hope : generell etwas mehr realismus und eine große vielfalt an waffen und fahrzeugen. mein absoluter lieblings-mod, was vorallem an der absolut überragenden karte "Gold Beach" liegt ;)
battlefield 1918: noch recht jung, aber auch schon sehr ausgereift. da es sich ja um einen WWI-mod handelt, sind die waffen nunmal nicht so prickelnd
eve of destruction: einstmals hervorrgender vietnam-mod. wurde leider für BF:V portiert und die 1942-variante spielt kaum noch jemand
galactic conquest: star wars-mod. gut gemacht, zumindest was waffen, gleiter etc. angeht. allerdings fehlt dem ganzen irgenwie was, richtig gutes gameplay kommt auf den karten imho nicht zustande. für star wars fans aber auf jeden fall einen blick wert.
desert combat: dazu muss ich wohl nicht mehr viel sagen. meistgespielter mod, aber imho überschätzt.

da hier einige battlegroup genannt haben: lohnt sich das? mit ASE find ich dafür in aller regel kaum brauchbare server.

Alex31
2004-05-30, 18:28:40
EoD und DC sind die besten finde ich.

:-)

FXManni
2004-05-30, 18:43:20
Hi zusammen,

wie die meisten schon sagten ist die Desert Combat 0.7 Mod und die Forgotten Hope 0.61 Mod die besten Mods für Battlefield 1942 wobei Forgotten Hope bischen besser gefällt, weil Ich finde WK2 Shooter am besten.

Mfg FXManni

INDEX75
2004-05-30, 20:52:33
Für mich die besten...

1. Desert Combat (Reality War)
2. Galactic Conquest (STAR WARS)
3. Forgotten Hope (WWII)
4. Eve of Destruction (Vietnam)

MfG
i75

Wishnu
2004-05-31, 02:36:38
Original geschrieben von apollo

@Wishnu
was hat OFP bitteschön mit FH zu tun? Die beiden sind genauso gleich wie Hussein und Bush.

"geht ein wenig mehr in Richtung OFP" bedeutet im allgemeinen Sprachgebrauch nicht "ist identisch mit OFP"
(davon mal abgesehen glaube ich nicht, dass sich Bush und Hussein so extrem von einander unterscheiden...ok, Bush ist wahrscheinlich nicht clever genug und daher nur eine Marionette, sprich der Vergleich hinkt, da Bush nur Ausführungsorgan ist).

Ich wollte damit lediglich andeuten, dass man in FH mit Bunny-Hopping wesentlich schlechter lebt, als in DC.
Richtig schwere MGs muss man in FH z.B. erst mal aufbauen, und Panzerfäuste müssen erst einmal auf das Ziel ausgerichtet werden etc. Panzer haben in der Fahreransicht kein Zielkreuz, Munition gibt es nicht unbegrenzt, nur Fallschirmspringer haben Fallschirme, meist reicht ein gescheiter Treffer usw.
Auch ansonsten gilt die Devise: Zielen braucht seine Zeit, im Laufen treffe ich nix (es sei denn mp & close combat, da macht das dann die Feuerrate). Sprich FH geht deutlich mehr in Richtung OFP als die meisten anderen BF-Mods.

govou
2004-05-31, 02:46:03
Hol dir Nick's Mix, da sind Turbojeeps bei, die Dinger rocken xD

Gast
2004-05-31, 20:41:30
Probier mal Forgotten Hope. Kommt auch bald die neue Version 0.62 raus :)

http://imageserver.gaming-networks.net/picturepool/news/full/077fedc5e0765f34fd4d8073600aef05.jpg

d2k
2004-05-31, 21:43:31
Original geschrieben von Gast
Probier mal Forgotten Hope. Kommt auch bald die neue Version 0.62 raus :)

wo man wieder über 1 gig saugt,5 stunden auf's passwort warten darf und dann wieder keine bots drinne sind ;D