PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell 3 bessere Grafik wie Half Life 2


Modificator
2004-05-30, 10:01:56
Hi,

Laut der Gamestar hat Splinter Cell 3 die bessere Grafik wie Half Life 2 und somit die beste Grafik der gesamten PC-Spielegeschichte , nachdem ich aber die Videos gesehen habe (von SP3) wage ich das sogar zu glauben .

Liquaron
2004-05-30, 10:03:39
Original geschrieben von Break 12
Hi,

Laut der Gamestar hat Splinter Cell 3 die bessere Grafik wie Half Life 2 und somit die beste Grafik der gesamten PC-Spielegeschichte , nachdem ich aber die Videos gesehen habe (von SP3) wage ich das sogar zu glauben .

Link? Bilder?

Naja HL2 wird ja auch in Sachen Grafik nicht mehr so der Burner. Kommt halt doch etwas zu spät.
Far Cry sah ja schon ähnlich gut aus.


mfg Liquaron

Modificator
2004-05-30, 10:06:28
Hi,

hmm , das steht leider im Heft und die Videos sind da auch drinnen , da ich Abonnent bin hab ich es gestern schon bekommen .


Aber sieht echt hammer aus :)

MuLuNGuS
2004-05-30, 10:11:09
ist doch echt sowas von egal ob die grafik nun besser als bei HL2 ist.

sind bunte bilder alles was ihr noch seht?

Liquaron
2004-05-30, 10:14:27
Original geschrieben von MuLuNGuS
ist doch echt sowas von egal ob die grafik nun besser als bei HL2 ist.

sind bunte bilder alles was ihr noch seht?

Na was heißt ihr?

Schau dir mal meine Sig an.

Mit dem Pc bin ich wohl nicht in der Lage auch nur einen Titel zu spielen ;)

Ich finde die Grafik nur faszinierend.

MuLuNGuS
2004-05-30, 10:15:54
da hast du allerdings recht.

Andre2779
2004-05-30, 11:21:33
hier mal paar screnns davon

http://mitglied.lycos.de/andreheinen/images/Splinter%20Cell%203/sc3lighthouse.jpg
http://mitglied.lycos.de/andreheinen/images/Splinter%20Cell%203/sc3lighthouse_b.jpg
http://mitglied.lycos.de/andreheinen/images/Splinter%20Cell%203/screen03.jpg

Liquaron
2004-05-30, 11:24:57
Original geschrieben von Andre2779
hier mal paar screnns davon

wo sind sie?

Ich sehe keine Bilder :-(

Andre2779
2004-05-30, 11:27:32
Original geschrieben von Liquaron
wo sind sie?

Ich sehe keine Bilder :-(


jetzt sind sie da;D, musste sie noch hochladen sorry

Gast
2004-05-30, 11:33:07
Das Thema ist lächerlich und wer sowas sogar noch abschreibt hat keinen Funken Ahnung.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-05-30, 11:39:04
Original geschrieben von Gast
Das Thema ist lächerlich und wer sowas sogar noch abschreibt hat keinen Funken Ahnung.

hmm.... das ist klar etwas hart ausgedrückt, aber wahr! ( teilweise ;) )

dieser ewige Schwanzvergleich...

SC 3 sieht meiner Meinung nach nicht wirklich so toll aus, nicht mal viel besser als Teil2. Aber solang die beiden Spiele noch nichtmal draußen sind, würde ich solche Behauptungen generell mal so stehen lassen - sollen die Magazine doch schreiben, was sie wollen, die brauchen ja auch nen besseren Absatz ;)

cu

Gast
2004-05-30, 11:39:54
Die Grafik kann sich ja nicht einmal mit dem vergleichsweise altem FarCRy messen. Das soll besser als HL2 oder D3 sein? :lol:

Modificator
2004-05-30, 11:44:00
Original geschrieben von Gast
Die Grafik kann sich ja nicht einmal mit dem vergleichsweise altem FarCRy messen. Das soll besser als HL2 oder D3 sein? :lol:

:rofl: guck dir das Video an , FarCry hat mit seinen Plastik Mänchen nix dagegen zu setzten .

[QUOTE]
Das Thema ist lächerlich und wer sowas sogar noch abschreibt hat keinen Funken Ahnung.[/QOUTE]

Naja dann ist ja gut das du weißt das ich keine Ahnung hab .

Liquaron
2004-05-30, 11:48:13
Leute die keine Lust haben darüber zu diskutieren müssen diesen Thread ja nicht besuchen und uns belehren.

Dann lasst es doch einfach sein.
Das regt mich viel mehr auf.


Mfg Liquaron

the_MAD_one
2004-05-30, 11:51:58
Also irgendwie sah das in dem Video besser aus als auf den Screenshots da oben.

Was ich in dem Video auch noch toll fand war das was sie vom MP modus gezeigt haben, da gibts ja endlich mal richtiges teamplay z.B. steht einer auf dem Dach und haelt von dort ein Seil fest an dem ein zweiter Spieler hochklettert.

Die Hard
2004-05-30, 12:17:33
Original geschrieben von Break 12
:rofl: guck dir das Video an , FarCry hat mit seinen Plastik Mänchen nix dagegen zu setzten .

[QUOTE]
Das Thema ist lächerlich und wer sowas sogar noch abschreibt hat keinen Funken Ahnung.[/QOUTE]

Naja dann ist ja gut das du weißt das ich keine Ahnung hab .

Guck du dir leiber erstmal die Bilder oben von SC3 an, na sieht das nicht aus wie Plastik...der Kerl im Tarnanzug sieht ja voll nach Spielzeug aus, dagegen sahen die Figuren von FarCry besser aus. Also pass mal besser auf mit deinen Parolen...

MFG Die Hard

Thao_ZzZzZ
2004-05-30, 12:22:26
aa funzt nicht mal mit dem 3ten teil.

ROFL

Gast
2004-05-30, 12:26:03
Original geschrieben von Die Hard
Guck du dir leiber erstmal die Bilder oben von SC3 an, na sieht das nicht aus wie Plastik...der Kerl im Tarnanzug sieht ja voll nach Spielzeug aus, dagegen sahen die Figuren von FarCry besser aus. Also pass mal besser auf mit deinen Parolen...

MFG Die Hard

Die Hard, deswegen habe ich auf FarCry verwiesen - Spielzeugsoldat wollte ich nicht sagen ;D

Herr.Penaten
2004-05-30, 15:05:16
boah wie ich mich auf das game freue ohhhh :)

Mähman
2004-05-30, 20:41:36
Wann kommt denn eigentlich Splinter Cell 3?

HellHorse
2004-05-30, 20:55:48
Original geschrieben von Andre2779
hier mal paar screnns davon

http://mitglied.lycos.de/andreheinen/images/Splinter%20Cell%203/sc3lighthouse.jpg
http://mitglied.lycos.de/andreheinen/images/Splinter%20Cell%203/sc3lighthouse_b.jpg
http://mitglied.lycos.de/andreheinen/images/Splinter%20Cell%203/screen03.jpg
AA noch immer nicht hingekriegt, die Figuren sehen noch mehr aus Plastik aus als bei Far Cry, echt beeindruckend :up:

dildo4u
2004-05-30, 21:00:38
Original geschrieben von HellHorse
AA noch immer nicht hingekriegt, die Figuren sehen noch mehr aus Plastik aus als bei Far Cry, echt beeindruckend :up: sind ps2 pics bis auf das letzte dafür gehts schon in ordnung

Azze
2004-05-30, 22:17:43
An sich frage ich mich wo du da Plastik siehst. - Ohne das böse zu meinen, aber manche sehen auch Eisbären und Pinguine zusammen F.... Blos weis sie das unbedingt sehen wollen.

Egal. Warten wir erstmal ab. Bis SC3 erscheint wird noch nen bisel Zeit vergehen. Und bei HL2 rechne ich auch nicht vor 2005 mit. Warten wir doch mal bis beide draußen sind - Urteilen wir können dann.

Ehrlich gesagt find ich es lächerlich das alles mit HL2 verglichen werden muss. (Grafischmäßig) Das gabs bei FarCry, Doom3 usw.
Ich sach Sh1ce egal was besser is. Grafik alleine bringts eh nicht. Und wenn ein Spiel geil is, zählt die Grafik nach kurzer dauer eh net mehr. Beispiel? Monkey Island 1 u. 2 oder andere. - Kannst du ohne rot zu werden heute noch spielen.

Allgemein haben Grafik-Engines doch eine recht geringe halbwertzeit oder?

HellHorse
2004-05-30, 23:32:02
Original geschrieben von dildo4u
sind ps2 pics bis auf das letzte dafür gehts schon in ordnung
Klar PS2 kann 1024*768
Original geschrieben von Azze
An sich frage ich mich wo du da Plastik siehst. - Ohne das böse zu meinen, aber manche sehen auch Eisbären und Pinguine zusammen F.... Blos weis sie das unbedingt sehen wollen.

Die Wache?

Azze
2004-05-30, 23:36:17
DAS soll Plastik sein?

Mann Mann Was nennst du denn Plastik?

Geowolf
2004-05-31, 00:12:13
Die Screenshots sind alle aus der PC-Version. Eine Konsolenversion wurde (noch) nicht angekündigt.

Pfote
2004-05-31, 08:15:29
Original geschrieben von Azze
DAS soll Plastik sein?

Mann Mann Was nennst du denn Plastik?

Das ist Plastik.

Nehmen wir mal das erste Bild. Das Potentielle Opfer hat ein Tarnanzug an. Das ist in aller Regel ein Baumwolltextilgewebe. Ein solches Gewebe hat niemals derartige Glanzlichter wie dort dargestellt. Solche Stoffe haben in der Realität nicht die Eigenschaft das auftreffende Licht gebündelt zurückzuwerfen. Man kennt diesen Effekt aber von kleinen Plastikfiguren die genau aus diesem Grunde sofort als Plastik erkannt werden.

Wenn du mir ein Foto, ein einziges Foto , zeigen kannst, wo ähnliche Glanzeffekte wie auf dem Screenie zu sehen sind nehme ich die Behauptung das es ünbelst nach Plastik aussieht wieder zurück .......

Ich möchte wirklich mal wissen welcher Teufel die Designer zur Zeit reitet, das sie einen zugegebenermaßen schönen Effekt auf alles aber auch wirklich alles draufklaschen müssen. Statt das Ketchup auf die Pommes zu klatschen, wo es hingehört, kommts auch auf den Salat drauf, auf das Fleisch, auf den Fisch .....:kotz:

Gast
2004-05-31, 08:41:41
Also meine Kinder machen Ketchup auf alles! :D

Aber ich muss dir schon recht geben. So viele spiegelnde Fußböden wie in letzter Zeit, habe ich auch noch nie gesehen.

@Threadtstarter: Es muss bessere Grafik als heissen. ;)

Azze
2004-05-31, 08:56:33
Nicht wenn er Westfale ist. Wir sagen auch "Wo kommst du weg?" und nicht "Wo kommst du her?":bäh: :)

Jetzt verstehe ich was du meinst von wegen Plastik. Hmmm. Kommt wohl daher das sonst immer alle nach Lighteffekten geschrien haben. Jetzt ists möglich, aber wir sind wieder unzufrieden. Hehe Pc-Zocker sind schon ein schwieriges Völkchen.

Gast
2004-05-31, 09:06:20
Nach Aldi, zu Aldi, wer weiss? ;)

Jedenfalls scheint das ein allgemeines Problem der Computerspieleindustrie zu sein. Das ist doch beim Cellshading genau so. Vielleicht nicht so sehr auf dem PC, aber auf der Konsole. Plötzlich gibt es Autorennen, Rollenspiele und Egoshooter in Cellshadingoptik.

Warum werden eigentlich die Effekte, die es auch in der Realität gibt, und für die die Technik schon seit Jahren vorhanden ist, nicht richtig ausgenutzt? Es gibt doch fast keine wirklich glatten Flächen. Aber nach gutem Bumpmapping musst man mit der Lupe suchen.

Piffan
2004-05-31, 09:57:42
Original geschrieben von Gast
Nach Aldi, zu Aldi, wer weiss? ;)

Jedenfalls scheint das ein allgemeines Problem der Computerspieleindustrie zu sein. Das ist doch beim Cellshading genau so. Vielleicht nicht so sehr auf dem PC, aber auf der Konsole. Plötzlich gibt es Autorennen, Rollenspiele und Egoshooter in Cellshadingoptik.

Warum werden eigentlich die Effekte, die es auch in der Realität gibt, und für die die Technik schon seit Jahren vorhanden ist, nicht richtig ausgenutzt? Es gibt doch fast keine wirklich glatten Flächen. Aber nach gutem Bumpmapping musst man mit der Lupe suchen.

Weil Bumps mehr Aufwand/Arbeit bereiten. Für die Glanzlichter musste nur nen paar Parameter reinwerfen und der Rest kommt automatisch....

Ich finde den übermäßigen Gebrauch dieses Effektes auch schlimm. Sieht z.T. lächerlich aus. Man sollte mal die Leute von Crytek fragen, warum sie ihre Modelle so stark eingeölt haben. Vielleicht können geschickte Modder diesen Unfug verringern.....

Hempster
2004-05-31, 10:18:17
Original geschrieben von Piffan

Ich finde den übermäßigen Gebrauch dieses Effektes auch schlimm. Sieht z.T. lächerlich aus. Man sollte mal die Leute von Crytek fragen, warum sie ihre Modelle so stark eingeölt haben. Vielleicht können geschickte Modder diesen Unfug verringern.....

Seit Patch 1.1 glänzen die Figuren doch schon nicht mehr so. (zumindest mit bestimmten Treibern und Nvidia-Karte) Allerdings gibts kleine Fehler und die Umgebung im Flugzeugträger zb. glänzt leider auch nicht mehr. Sollte doch möglich sein, dass nur die Umgebung "glänzt".
Hoffentlich ist der Patch bald da. Noch mind. 1 Woche...Und diesmal sprechen die sich hoffentlich mit Nvidia ab. Ich weiss schon gar nicht mehr, wer daran "schuld" ist...

Azze
2004-05-31, 10:18:28
Das ist nicht einfach nur Öl, sondern Sonnenschutz-öl, Bei den Trigenen gibt es extra Drüsen in der Haut. Schließlich will ja keinen nen Sonnenbrand.
Sonst meckert hinterher die BPJM noch das die "Kinder" glauben könnten man bräuchte in der Karibik keinen Sonnenschutz. Und das geht ja nicht.;D ;D ;D

Ernsthaft. Is das wirklich so einfach? Ich mein "blos nen paar Parameter reinwerfen" und schon tragen die Leute Weihnachtsbäume unter der Haut?

Iceman346
2004-05-31, 12:13:05
Original geschrieben von Hempster
Seit Patch 1.1 glänzen die Figuren doch schon nicht mehr so. (zumindest mit bestimmten Treibern und Nvidia-Karte) Allerdings gibts kleine Fehler und die Umgebung im Flugzeugträger zb. glänzt leider auch nicht mehr. Sollte doch möglich sein, dass nur die Umgebung "glänzt".

Das liegt aber an den misslungenen "Optimierungen" für Nvidia Hardware.
Auf Radeons glänzen die Leutchen in FarCry auch mit dem 1.1er Patch noch als kämen sie grade aus einem Ölbad.

Zu den Splinter Cell 3 Screenies: Mal abgesehen vom 3. der völlig unspektakulär ist finde ich die ersten beiden nicht sonderlich toll. Die Figuren sehen ganz ordentlich aus dank dem Bumpmapping, negativ ist natürlich der Plastiklook. Aber die Umgebung sieht auf beiden Screenshots ziemlich mies und langweilig aus. Ist natürlich schwer zu beurteilen weil man wenig sieht, mal auf bessere Screenshots warten.

An HL2 kommt das ganze imo nicht ran, alles was ich bisher von HL2 gesehen hab macht einen sehr "in sich geschlossenen" Eindruck, alles wirkt wie aus einem Guss und es gibt keinen Technikoverkill wie hier.

TheCounter
2004-05-31, 12:16:30
Original geschrieben von Piffan
Ich finde den übermäßigen Gebrauch dieses Effektes auch schlimm. Sieht z.T. lächerlich aus. Man sollte mal die Leute von Crytek fragen, warum sie ihre Modelle so stark eingeölt haben. Vielleicht können geschickte Modder diesen Unfug verringern.....

Kann man, und es ist nichtmal schwer. Einfach den Specular Effekt ausschalten.

Dieser Effekt ist meistens gewollt, damit die Figuren "besser" herausstechen. Außerdem kommt dadurch auch Bumpmapping besser zur geltung.

Börk
2004-05-31, 12:19:54
Also die Grafik wirkt für mich wie Splintercell 2 mit besseren GTexturen und mehr Polygonen, mehr nicht. Dazu noch dieser lächerliche Glanzeffekt, naja irgendwie nicht der Brüller.
Trotzdem ist es generell schwachsinnig Games von der Grafik her zu vergleichen und zu sagen das und das ist besser. Es gibt immer Teilaspekte, die eine Engine besonders gut kann, weil sie darauf optimiert wurde (Doom3 Stencil Shadows). Die Vergleichbarkeit ist da oft nicht gegeben und vorallem kann man das auf Screens kaum erkennen. Ich kann mir zum Beispiel gut vorstellen, dass Doom 3 wegen den Stencil Shadows in Bewegung noch besser aussieht als sonst. Stalker hingegen finde ich recht statisch, mal sehen wie das in Bewegung aussieht...

Gruß,
Börk

haferflocken
2004-05-31, 12:39:49
Mal zu Graphikwaaaaaaaaahn allgemein:

Meint ihr dass in den nächsten 5 Jahren noch großartige Verbesserungen drin sind?

Modificator
2004-05-31, 12:40:57
Original geschrieben von haferflocken
Mal zu Graphikwaaaaaaaaahn allgemein:

Meint ihr dass in den nächsten 5 Jahren noch großartige Verbesserungen drin sind?


Ja

Hempster
2004-05-31, 13:32:05
Original geschrieben von haferflocken
Mal zu Graphikwaaaaaaaaahn allgemein:

Meint ihr dass in den nächsten 5 Jahren noch großartige Verbesserungen drin sind?

Jetzt gehts doch erst richtig los! Und in 10 Jahren erst. Gamecube3, PS4 und Xbox3 sind dann hoffentlich schon lange auf dem Markt. Und die PCs erst...

Alle unter 20 können wirklich froh sein jetzt so jung zu sein, weil die technische Entwicklung, die für ex- Atari2600 und C64 user wie mich sensationell erscheint, in einer interessanten Phase angekommen ist.

Nach oben ist nicht unendlich viel Platz (Irgendwann gehts einfach nicht kleiner). Aber Spielraum gibts noch jede Menge. Eine Möglichkeit sind Multiprozessor-geschichten. Xbox2 wird doch sowas...

TheCounter
2004-05-31, 13:37:15
Zu dem einen Bild wo es regnet. Ich les hier gerade die Gamestar und da ist nen Bericht über SC3 drin, ist ziemlich beeindruckend. Und zwar glänzen die Figuren auf dem Screenshot so weil es regnet, sobald es nämlich regnet "verändert" sich die Umgebung und die Objekte.

Vor allem der Koop-Modus klingt einfach nur GENIAL...

Guckt euch einfach mal die neue Gamestar an und lest den Bericht ;)

PS: Nen sehr schöner Bericht über aktuelle und zukünftige (in 5 Jahren) Grafik ist auch mit dabei ;)

Raff
2004-05-31, 13:48:08
Sorry, falls das hier irgendwo stand (hab es nicht gesehen), aber was für ne Engine nutzt das Game? Falls es wieder die Unreal-Engine wird, dann gute Nacht. Bei der Grafik dürfte das Teil nur Diashows ausspucken, "eindrucksvoll" demonstriert von Deus Ex 2 und Thief III. Oder die Jungs lassen sich was einfallen bzw. nutzen ne andere Engine.

Ansonsten: Nett, aber wo ist das besser als Half-Life 2? Die texturen (schaut mal das kaputte Fenster an) sind oft niedrig aufgelöst und mit ner Bump-Tapete überzogen. Das hat den Vorteil, dass mehr Details vorgetäuscht werden, führt allerdings zu dem allseits beliebten "Plastik rulez"-Effekt ...

MfG,
Raff

Pfote
2004-05-31, 15:21:40
Original geschrieben von Hempster
...... Alle unter 20 können wirklich froh sein jetzt so jung zu sein, weil die technische Entwicklung, die für ex- Atari2600 und C64 user wie mich sensationell erscheint, in einer interessanten Phase angekommen ist. .....


Seh ich genau umgekehrt. ;) Ich finde alle die so jung sind haben auf diesem Sektor den spannendesten Teil der Entwicklung schon verpasst. =) Die wirkliche Revolution bei Computerspielen ist vorbei, das waren die Jahre vom c64 bis hin zu den ersten Vodookarten. Seitdem findet imo eigentlich nur noch Evolution statt. Vorteil für das junge Gemüse *g* ;) ist halt, das Sie sich nicht mit der früheren Krümelgrafik und interessantem :freak: Sound abgeben mußten. Dafür haben Sie aber auf der anderen Seite viele Spiele verpasst, die so wohl niemals wiederkommen werden - nicht weil es technisch nicht drin wäre sondern weil es sich nicht genügend verkaufen läßt. :cryl:


Zu dem einen Bild wo es regnet. Ich les hier gerade die Gamestar und da ist nen Bericht über SC3 drin, ist ziemlich beeindruckend. Und zwar glänzen die Figuren auf dem Screenshot so weil es regnet, sobald es nämlich regnet "verändert" sich die Umgebung und die Objekte.

Klingt toll, ist aber leider lang ned so toll umgesetzt (bezogen auf die vorgestellte Version jedenfalls) Was verändert sich denn, wenn Klamotten nass werden? Meine normalen Kleider werden dunkler, wasserdichte Sachen bekommen zwar Glanzlichter, das sind jedoch Punktreflexionen und keine Flächen.... So ein Metallboden reflektiert zwar, wenn er nass ist enorm aber auch nur unter einem bestimmten Betrachtungswinkel und das ist ganz bestimmt nicht der Fall, wenn sich der Betrachter in einem 90 Gradwinkel zur Lichtquelle aufhält. Auf dem 2ten Bild ist es gut gemacht, beim ersten allerdings nicht. Betrachtet man Bild Nr. 3 fällt die viel zu perfekte Spiegelung auf dem Boden auf. Solch glatte Böden gibt es bestenfalls in irgendwelchen Ausstellungshallen. Ein Boden der täglich von vielen Leuten benutzt wird hat Kratzer und unebene Stellen. Gerade um solche Fehler einzubauen würde sich doch das Bumpmapping anbieten. :flöt:

Hempster
2004-05-31, 15:32:44
Klar waren die Klassiker Geil und sind sogar teilweise Zeitlos. Aber wenn ich die heutige Grafik und vor allem die Physik sehe, wird mir ganz warm ums Herz. (Auch wenn Gameplay das wichtigste ist) Dann stelle ich mir vor, was in 10 Jahren erst los ist...

Edit: Realismus hat bei mir hohen Stellenwert. (Kann kaum Flashpoint2 (und 3, und 4) erwarten) Dazu sind selbst heute die Spiele PCs noch zu langsam. Aber da kommen bestimmt noch einige hübsche Sachen auf uns zu!

Crazy_Bon
2004-05-31, 16:26:03
Für mich schaut es nach der typischen Unreal-Engine aus auf dem momentanen technischen Stand wie sie schon in Deus Ex2 und Thief3 zu sehen ist.
Bessere Optik als in Half-Life2? Nö.

betasilie
2004-05-31, 16:45:34
*

Herr.Penaten
2004-05-31, 17:01:01
würd auch nich sagen das die Grafik besser is...

die Grafik von HL² ist viel genauer und liebevoller find ich...

trotzdem fand ich beide Splinter Cell Spiele (besonders 1) ziemlich gut ^^'

Gast
2004-05-31, 17:11:11
Also die Grafik von SC1 war viel besser als in SC2, obwohl die Grafik angeblich besser sein sollte in Teil 2, damals sah es auf den Screenshots tatsächlich besser aus, jetzt wo ich das Spiel durchhab, ist mir nix besseres aufgefallen, eher schlechter. Also bin ich mit den SC3 Screens vorsichtig und lege mal darauf keinen wert.

TheCounter
2004-05-31, 17:19:45
Die Screenshots schauen auch ziemlich doof aus, aber die Videos, vor allem das in der neuen GS (ka obs das auch zum DL gibt) sieht schon richtig gut aus, vor allem die Licht- und Schatteneffekte sind erste Sahne :)

Am meisten freu ich mich aber auf den Koop Modus, ist schon cool sich an einem Haus abzuseilen während dein Kumpel das Seil hält :)

Gast
2004-05-31, 17:23:55
:cop: thecounterlein :cop:

Das Game besteht ja auch nur aus Schatten,ein SpinterCell hat gereicht.

Modificator
2004-05-31, 17:27:20
Original geschrieben von TheCounter
Die Screenshots schauen auch ziemlich doof aus, aber die Videos, vor allem das in der neuen GS (ka obs das auch zum DL gibt) sieht schon richtig gut aus, vor allem die Licht- und Schatteneffekte sind erste Sahne :)

Am meisten freu ich mich aber auf den Koop Modus, ist schon cool sich an einem Haus abzuseilen während dein Kumpel das Seil hält :)

*Dito* :)

Kladderadatsch
2004-05-31, 18:34:37
ich versteh immer noch nicht, wie man sich so über die optik zweier unfertiger games streiten kann, deren genre sogar noch so unterschiedlich sind wie tag und nacht...
bzw. deren texturen allesamt noch maximal im beta-stadium sind...

betasilie
2004-05-31, 19:03:11
Original geschrieben von Neo@game-factor
ich versteh immer noch nicht, wie man sich so über die optik zweier unfertiger games streiten kann, deren genre sogar noch so unterschiedlich sind wie tag und nacht...
bzw. deren texturen allesamt noch maximal im beta-stadium sind...
Nun, das geht ganz shcnell, wenn die Entwickler Bilder zweier unfertiger Games veröffentlichen. ;)

VooDoo7mx
2004-05-31, 19:18:32
Kann nicht mal jemand das Video von der Gaystar rippen und irgendwo uploaden?

BlueRaven
2004-05-31, 19:54:10
FarCry sieht ja Plastisch aus aber SplinterCell 3 übertrifft alles in Plastischer hinsicht und so verlieren Spiele an realität.

Habe mir heute das E3-2004 Movie Half-Life2 runtergeladen ( über 600MB ) und muss sagen Realismus wird bei Half-Life 2 groß geschrieben und sieht extrem geil aus.


SplinterCell besteht doch nur aus Licht und Schatten und nix anderem und jetzt sieht es noch dazu extrem Plastisch aus.




bye
BlueRaven

TheCounter
2004-05-31, 20:13:26
Original geschrieben von BlueRaven
SplinterCell besteht doch nur aus Licht und Schatten und nix anderem und jetzt sieht es noch dazu extrem Plastisch aus.

Na ist doch gut wenn es extrem Plastisch aussieht!

Nur zur Info:

Plastisch != Plastik ;)