PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP probleme


Billy
2004-05-30, 10:30:28
Habe Windows XP drauf.Nach einiger Zeit aber nicht in regelmässigen abständen sonder ganz willkürlich .Verschwinden die Desktopicons und die Taskleiste einige Secunden und kommen dann wider. Es sieht so aus als würden Windows XP sich verschlucken.Was kann das nur sein habe nicht verändert aber es kommt vor.Hat vielleicht einer das Problem auch schon mal gehabt

TheFallenAngel
2004-05-30, 12:42:16
Original geschrieben von Billy
Habe Windows XP drauf.Nach einiger Zeit aber nicht in regelmässigen abständen sonder ganz willkürlich .Verschwinden die Desktopicons und die Taskleiste einige Secunden und kommen dann wider. Es sieht so aus als würden Windows XP sich verschlucken.Was kann das nur sein habe nicht verändert aber es kommt vor.Hat vielleicht einer das Problem auch schon mal gehabt

dabei dürfte es sich um ein bekanntes problem mit der explorer.exe handeln.... intallier SP1 - da wurde der fehler behoben...

cya

Billy
2004-05-30, 16:10:54
Habe ich schon immer drauf habe auch alle Update drauf.Aber der Fehler kommt und geht ist ja nicht schlimm aber es kann eine aufregen.Microsoft hat anscheinend den Fehler mit Sp1 korigiert und mit einem Update wieder neu entfacht.Na klasse.

[dzp]Viper
2004-05-30, 16:15:18
hab den fehler nur bei manchen AVI dateien...
wenn ich die anklicke, dann stürzt der explorer ab und startet sich neu...
ist bei mir aber reproduzierbar und sehr sehr selten

Billy
2004-05-31, 16:44:51
Der Fehler ist nicht behoben wenn man das Service Pack 1 drauf hat.Sondern erst wenn das Patch mit der Bezeichnug

Q329692_WXP_SP2_x86_deu

drauf ist.Mann bekommt es hier

http://www.winfuture.de/news,6640.html

Es ist Geschicht bei mir geht es jetzt.

alkorithmus
2004-06-03, 10:34:55
mmhhh ja das problem hab ich auch aber es ist nicht so das es mich weiter stoert.
und es zu beheben bedarf es warscheinlich auch wieder superkenntnisse...
nja