PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundkarten Problem (stereo)


Gast
2004-05-30, 10:55:38
Ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte:
SoundKarte= Audigy 2 ZE


Wenn ich Spiele spiele wie z.B. far cry habe ich das Problem das ich Explosionen oder Geräusche irgendwelcher ART aus der falschen Richtung höre (rechts Explosion = links hör ich’s , links Explosion = rechts hör ich) habe es schon mit der Kalibrierung versucht und er sagt ich habe die kabeln falsch angesteckt , benutze aber Kopfhörer und kann somit nichts falsch anstecken !

In UT 2003 kann ich den stereo umkehren kann ich vielleicht unter Windows oder im sys. Programm der Soundkarte denn stereo umkehren ?

Bitte um RAT

Danke Mit freundlichen Grüßen
daniel

warper
2004-05-30, 17:28:28
Andere Idee: Kannst du den Kopfhörer um 180° gedreht auf den Kopf setzen? ;)

Klingone mit Klampfe
2004-05-30, 20:08:25
:schlag:

Im Ernst: So schlecht finde ich den Vorschlag gar nicht. Wen sonst nix hilft ist das IMO die einfachste Lösung. Ist ja nicht so dass die am Ohr festgetackert werden ;)

Smoke Screen
2004-06-01, 02:51:22
Original geschrieben von Gast
Ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte:
SoundKarte= Audigy 2 ZE


Wenn ich Spiele spiele wie z.B. far cry habe ich das Problem das ich Explosionen oder Geräusche irgendwelcher ART aus der falschen Richtung höre (rechts Explosion = links hör ich’s , links Explosion = rechts hör ich) habe es schon mit der Kalibrierung versucht und er sagt ich habe die kabeln falsch angesteckt , benutze aber Kopfhörer und kann somit nichts falsch anstecken !

In UT 2003 kann ich den stereo umkehren kann ich vielleicht unter Windows oder im sys. Programm der Soundkarte denn stereo umkehren ?

Bitte um RAT

Danke Mit freundlichen Grüßen
daniel


Tja,manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.:lolaway:

Gast
2004-06-01, 10:00:22
danke für eure antworten die mir garnichts gebracht haben

Gast
2004-06-05, 10:45:33
weiß keiner was man da machen kann ?