PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues forum!


Liszca
2002-03-21, 00:38:34
neues alkohol forum gefällig ??? bitte einen poll machen!!! danke wenn nicht :...(

Unregistered
2002-03-21, 01:26:08
Wenn Du keinen Alkohol verträgst,solltest Du die Finger davon lassen.In einer Stunde hast Du hier mehr Scheiße gepostet,als andere in einem Jahr.

007
2002-03-21, 09:20:36
Ehm, wir sind kein Therapieforum sondern ein Hardwareforum mit schon ziehmlich vielen Off-Topic Foren ! Sowas passt glänzend ins Spam Forum !


Nen Poll werde ich darüber bestimmt nicht aufmachen und ich denke das die mods darüber auch net abstimmen ! Könntest du uns heute Morgen wo du hoffentlich wieder nüchtern bist *eg* erzählen ob der Thread ernst gemeint war ?

ca | Blade-IV
2002-03-21, 18:38:45
LISZCA = Betrunken ( so ziehmlich immmer :))

007
2002-03-21, 19:10:41
Originally posted by ca | Blade-IV
LISZCA = Betrunken ( so ziehmlich immmer :))


Entweder dass oder er ist "high" *eg*

ca | Blade-IV
2002-03-21, 19:11:13
Originally posted by 007



Entweder dass oder er ist "high" *eg*

eines von beiden ist er jedenfalls immer.....

barracuda
2002-03-21, 21:51:38
Er? Sie!

Ich komme immer mehr zu der Überzeugung daß es sich bei Liszca um ein Mädel handelt!

ca | Blade-IV
2002-03-21, 21:54:45
Originally posted by barracuda
Er? Sie!

Ich komme immer mehr zu der Überzeugung daß es sich bei Liszca um ein Mädel handelt!

hab ich grad vorher irgendwo geposted, ich kenn ihn privat und hmm ?! wenn ichs mir recht überleg: ist er'n Kerl..... ;)

Nr. 5
2002-03-22, 19:46:33
auf jeden fall sollte "Betrunken oder High im Forum schreiben" genauso wie im strassenverkehr gehandelt werden. *eg* ;D

p.s. die bussgelder werden unter den forummitgliedern aufgeteilt... *eg*



cu

Korak
2002-03-22, 20:02:25
:rofl::lol::rofl:

Anárion
2002-03-22, 20:03:00
Originally posted by Unregistered
Wenn Du keinen Alkohol verträgst,solltest Du die Finger davon lassen.In einer Stunde hast Du hier mehr Scheiße gepostet,als andere in einem Jahr.

Jo..find ich auch! Vor allem hab ich mal ne Verwarnung von THO(§"§"§"§&" ;) :wink: *eg* bekommen weil ich 5 offtopic posts gebracht habe im SUCHE/BIETE Forum.......das war mein extremstes Spamming überhaupt! Und der hier müllt fröhlich weiter! :D

Unfair ;D

Thowe
2002-03-22, 21:43:50
Nix Unfair ... sooooo ...

Lizca, spamming gehört in das Spamforum!!!

:)

Micron
2002-03-22, 23:35:04
Originally posted by 007



Entweder dass oder er ist "high" *eg*

Vielleicht auch beides???