PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele-Verleih Online beo T-Online.de... wer kennt das?


MGeee
2004-05-30, 12:52:43
www.t-online.de/god

wer kennt das, bzw. wer hat es schonmal genutzt?
Lade ich mir da das komplette Game und eine modifizierte Exe runter?

Dautzen
2004-05-30, 14:10:24
http://www.t-online-vision.de/c/13/01/06/1301068.html

ihmo einmal suagen und dann immer 72std spielzeit kaufen!

MGeee
2004-05-30, 14:39:52
ich habe hier SplinterCell PT rumliegen. Das sind 4 CDs. Die bieten das auch an. Heißt das, dass ich dort erst die Gigabytes downloadeb würde??

Hartogh
2004-05-30, 16:07:32
lol da geh ich doch lieber in die videothek ;D

MGeee
2004-05-30, 16:36:10
mir gayts nicht darum, mir irgendwelche Games zu kopieren oder in die Videothek zu rennen um mir das Game zuleihen. Ich spreche hier was anderes an: "on Demand". Wenn zukünftig ein Game rauskommt, kann man es sich gegen Bares saugen und zocken. Ein neuer Trend?

Mistersecret
2004-05-30, 16:43:53
Schau Dir doch die lächerlichen Spiele da an. Lauter Käsekram den man sich lieber aus ner Krabbelkiste im MediaMarkt (oder sonstwo) fürn paar Euronen zieht.

huha
2004-05-30, 18:22:26
Sorry, aber das ist ein einziger Witz. Ich zitiere aus der FAQ:


8. Ist die Angabe der Nutzungszeit für ein Spiel gleichbedeutend mit der reinen Spielzeit?
Nein. Es bedeutet, dass Sie das Spiel innerhalb eines Zeitraums von x Stunden spielen können. Wenn Sie z.B. ein Spiel mit einer Nutzungsdauer von 24 Stunden mieten und um 18 Uhr mit der Nutzung des Spiels beginnen, können Sie es bis 18 Uhr des nächsten Tages spielen.


Sry, aber: X-D

Macht effektiv bei nem 72h-Paket für runde 3 Euro bei 10 Spielstunden/Tag 30 Spielstunden.
10 Spielstunden am Tag sind aber etwas unrealistisch, rechnen wir mal mit 5; dann sind's nur noch 15 Spielstunden für 3 Euro.
Also höchstens für einen doch recht schlechten Titel interessant, der langweilig ist und den man nur einmal durchspielen will (wenn überhaupt).

-huha

MGeee
2004-05-30, 18:40:30
die haben das neue Splinter Cell - PT im Angebot, dass hast du locker in 3 Tage durch... kein schlechter Deal

Aqualon
2004-10-12, 10:08:41
Von der Idee finde ich das gar nicht mal so schlecht und für 9,99€ pro Monat aus fast 70 Spielen wählen zu können ist auch nicht übel.

Nachteilig finde ich nur, dass man den IE mit ActiveX benötigt.

Für Dauerzocker ist das Angebot wohl eher nichts, aber wenn mal jemand wegen der Arbeit normalerweise nicht zum Spielen kommt und ein langes Wochenende hat, kann er sich für 2,90€ gut unterhalten. Klar, die neuesten Topspiele sind nicht dabei, aber schlecht sind die meisten der Spiele beileibe nicht.

Aqua

Worf
2004-10-12, 10:51:03
Das sind ja wirklich fast alles Uraltspiele aus Grabbelkiste oder Haft-CDs. Mich schüttelts :udown: