PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9600XT + Soundblaster


Gast
2004-05-30, 13:04:33
Hallo

Ich besitze eine Powercolor 9600XT sowie einen Soundblaster Live 5.1 und habe folgendes Problem :

Das ganze funtzt eigentlich einwandfrei in Spielen nur beim Filme abspielen und Mpo3 abspielen kriegt meine SB Live immer einen "schluckauf" (Bleibt beim abspielen hängen)

das ganze passiert nur im normalen Desktop , nie in spielen da gibts keine Soundprobleme

Auch lässt dir 9600XT wenn sein müsste auf 540/400 Mhz übertakten ohne Probleme (2.5 Samsung speicher)


Hat von euch einer auch so Probleme in zusammenhang mit dem SB ?

Pci-latenz und alles andere hat bisher nix gebracht

ich danke euch hier schon mal für eure Antworten



Meine Konfig :

EPOX 8ka5a2+ Board
Athlon 200 xp +
512 MB (33 mhz)
Powercolor Radeon 9600XT (Bravo)
SB Live 5.1
Hauppauge wintv Radio

Raff
2004-05-30, 19:47:33
Sitzt die Live ganz zufällig genau in dem PCI-Slot neben dem AGP? Falls ja, pflanz' die mal in nen anderen.

MfG,
Raff