PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller Coop Modus


abaddon
2004-05-30, 13:46:26
Ist was in die Richtung in Arbeit? Evtl. von der Fangemeinde?

abaddon
2004-06-01, 11:58:11
Weiss denn wirklich keiner etwas?

abbadon
2004-06-01, 13:10:57
antwortet ihr deppen







"... If you can bear to hear the truth you've spoken
Twisted by knaves to make a trap for fools,
Or watch the things you gave your life for, broken,
And stoop and build'em up with worn-out tools:..."
- Rudyard Kipling

Blumentopf
2004-06-01, 13:13:40
[QUOTE][SIZE=1]Original geschrieben von Gast
antwortet ihr deppen


rofl

Könnte man so einen Gast nicht mal identifizieren und öffentl. bloßstellen?

Gast
2004-06-01, 13:21:25
du nix spass verstehen??

und was sollte man in einem ollen internetforum denn bloss stellen??? huhhhhh bekomme richtig angst,meine karriere ist inb gefahr wenn die Welt rausbekommt wer hinter diesen äusserst makabren Scherz steckt , bitte verrate mich nicht """bibbberr bibbber"

Blumentopf
2004-06-01, 13:41:17
Original geschrieben von Gast
du nix spass verstehen??

und was sollte man in einem ollen internetforum denn bloss stellen??? huhhhhh bekomme richtig angst,meine karriere ist inb gefahr wenn die Welt rausbekommt wer hinter diesen äusserst makabren Scherz steckt , bitte verrate mich nicht """bibbberr bibbber"

feige Nuß :bäh:

Dalai-lamer
2004-06-01, 13:55:24
Kein Coop ? Ich dachte das Game soll Serious Sam Konkurren machen. Sehr schade, dann werd ich es mir nicht besorgen.
Also das Spiel :)

abaddon
2004-06-01, 16:12:31
Original geschrieben von Dalai-lamer
Kein Coop ? Ich dachte das Game soll Serious Sam Konkurren machen. Sehr schade, dann werd ich es mir nicht besorgen.
Also das Spiel :)
Nein, ich dachte nämlich, dass ein Coop-Mod in Planung gewesen wäre, aber da hier anscheinend doch niemand etwas weiss...

Goser
2004-06-01, 21:45:17
Wissen schon nur leider muss ich dich entäuschen, es wird wohl zu 90% keinen coop geben.
Gründe um es kurz zu sagen:
Das ganze soll laut PCF mit der Havok Physik Engine so nicht möglich sein, ausserdem wäre es zu viel Arbeit und die umstrukturieung der level für coop würde ebenfalls zuviel arbeit kosten.
Vieleicht wird es einen coop mode von Seiten der community geben.

Meiner Meinung nach wäre allerdings mit ein wenig mehr Zeit ein coop mode für PK drin gewesen, zumindest für 2 Personen.

ShadowXX
2004-06-01, 23:42:03
Original geschrieben von Goser
Wissen schon nur leider muss ich dich entäuschen, es wird wohl zu 90% keinen coop geben.
Gründe um es kurz zu sagen:
Das ganze soll laut PCF mit der Havok Physik Engine so nicht möglich sein, ausserdem wäre es zu viel Arbeit und die umstrukturieung der level für coop würde ebenfalls zuviel arbeit kosten.
Vieleicht wird es einen coop mode von Seiten der community geben.

Meiner Meinung nach wäre allerdings mit ein wenig mehr Zeit ein coop mode für PK drin gewesen, zumindest für 2 Personen.

Mal Ernsthaft...was soll es für Probs bei PK für einen Coop geben...Wichtige Scripte sind da nun wirklich nicht drinne (wird ja gerne als Ausrede benutzt)...

Und warum gerade die Havok Engine da einen Regel vorschieben soll verstehe ich nun überhaupt nicht...die ist ja nur für die Physik zuständig...

abaddon
2004-06-02, 10:05:11
Original geschrieben von ShadowXX
Mal Ernsthaft...was soll es für Probs bei PK für einen Coop geben...Wichtige Scripte sind da nun wirklich nicht drinne (wird ja gerne als Ausrede benutzt)...

Und warum gerade die Havok Engine da einen Regel vorschieben soll verstehe ich nun überhaupt nicht...die ist ja nur für die Physik zuständig...
Ganz genau so sehe ich das auch. Gut, wenn die Physik Engine wirklich Probleme machen sollte, dann könnten sie diese ja so programmieren, (wie in vielen anderen Spielen auch) dass die Leichen sich nur einmal getreu den Naturgesetzen bewegen, sobald sie aber am Boden liegen, wird die Physik Engine abgeschaltet. Das half angeblich bei manch anderen Spielen.

GBWolf
2005-06-04, 19:17:41
ausgrab :)


gibts mittlerweile einen COOP?

Goser
2005-06-07, 20:22:54
Nein.

Rentner
2005-06-08, 06:38:49
Das wird auch nix mehr, die arbeiten schon längst an Painkiller2!
Vielleicht gibts dann ja nen Coop...

GBWolf
2005-06-08, 12:39:00
hm, dann ist das Spiel ja nur die Hälfte Wert, im SP find ichs alleine einfach zu langweilig...Wenns wenigstens sowas wie nen Coop Mod von Fans gäbe, ich denke die Painkiller Community wäre relativ groß? das gabs doch schon bei Halflife.