PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : passwort bei rar-dateien rausbekommen aber wie?


SODA-MAX
2004-05-30, 14:23:50
hi leute ich würde gerne mal wissen wie man bei einer rar datei das passwort rausbekommt. weil ich hab ne rar datei und da habe ich alle möglichen passwortwörter ausprobiert. aber keins ging. geht das irgentwie? weil es ist wichtig.

MFG
MG

Duraner
2004-05-30, 15:13:20
Es gibt zwar Programme, die dies können, wie z.B. PicoZip Recovery Tool (http://www.picozip.com/prt/), aber ein Password aus 6Großbuchstaben dauert 1Std, dagegen 12stellige Passwörter bei beliebigen Zeichensatz dauern etwa 20000Jahre. Ergo lohnt es sich nur, wenn man ungefähr weiß wie das Password lauten müsste.

SODA-MAX
2004-05-30, 15:16:57
danke dir erstmal. das passwort ist irgent ne www addy. ungefähr kann ich es mir ja denken. aber das es ein wenig dauert konnte ich mir schon denken.
muss mal testen
gehts nicht noch irgentwie anders?

MFG
MG

hadez16
2004-05-30, 16:06:44
lol

:verd:

***. goldesel.6x.to

?

:chainsaw2

haferflocken
2004-05-30, 16:14:24
Original geschrieben von hadez16
lol

:verd:

***. goldesel.6x.to

?

:chainsaw2

Das habe ich mir gerade auch irgendwie gedacht als ich das gelesen habe *lol*

SODA-MAX
2004-05-30, 16:16:46
:D. ne das pw wars nicht. so dumm ist der jenige net. hat auch nichts mit dem zeug zu tun.

MFG
MG

SODA-MAX
2004-05-30, 18:40:22
ein kleines prob habe ich aber. wenn ich die rar datei öffnen will kommt immer not supportet. aber wenn ich ne andere rar datei öffne geht das. woran leigt das?

MFG
MG

BubbleBoy
2004-05-30, 18:49:09
Die Datei ist in einem neueren Format gepackt als von deinem Programm unterstützt. Ziehe dir die aktuelle WinRAR-Version aus dem Netz.

SODA-MAX
2004-05-30, 20:27:32
naja ich hab die version 3.3. ist das nicht die neuste?
aber man kann es mal ausprobieren. danke dir.

MFG
MG

Duraner
2004-05-31, 11:22:21
WinRar 3.30 Final ist die neueste Version, von daher wird wohl das Archiv beschädigt sein. Ergo lädst du es am besten nocheinmal herunter.

govou
2004-05-31, 12:29:48
Original geschrieben von Duraner
Es gibt zwar Programme, die dies können, wie z.B. PicoZip Recovery Tool (http://www.picozip.com/prt/), aber ein Password aus 6Großbuchstaben dauert 1Std, dagegen 12stellige Passwörter bei beliebigen Zeichensatz dauern etwa 20000Jahre. Ergo lohnt es sich nur, wenn man ungefähr weiß wie das Password lauten müsste.
Das geht nur mit zips =(

Duraner
2004-05-31, 15:29:41
Original geschrieben von Mr.B
Das geht nur mit zips =(
Probiers damit, gibt es aber leider nur als Trial-Version: http://www.crackpassword.com/products/prs/archives/rar/