PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guten pc-händler im internet


SODA-MAX
2004-05-30, 15:10:03
hi leute suche einen guten an bieter im internet wo man sich günstig hardware rausuchen kann. und wo son ein pcbuilder da ist. wo man seinen pc nach seinen wünschen einrichten kann.(das muss aber nicht umbedingt sein) gibts da irgentwo so nen guten anbieter? auch wenn ich meinen pc nicht im internet kaufe. ich will nur gucken. weil bei uns in der stadt die haben gesat wenn ich die hardware wo anders billiger sehe versuchen die auch das so billig zu bekommen. gillt sogar fürs internet.

MFG
MG

Drehrumbumm
2004-05-30, 15:15:28
Wenn du weißt welche Hardware du suchst geh auf Geizhals.at (Land auswählen-links oben) und schau nach dem billigsten shop.

klumy
2004-05-30, 15:16:19
schau dich mal bei arlt oder mindfactory um.

SODA-MAX
2004-05-30, 15:22:48
danke euch. das reicht auch. weil geizhals kenn ich. aber mir ist die internetseite nicht mehr eingefallen.

MFG
MG

mobius
2004-05-30, 17:09:49
Zwei der besten Shops. Kann ich nur empfehlen, vom Preis sowieso von der Leistung:

www.kmelektronik.de
www.mindfactory.de

Drehrumbumm
2004-05-30, 17:21:34
Naja, KM und Preis?
-ich weis ja nich..:|

Ich find die sind egtl immer um einiges teurer als die Geizhals-Preise;
-kaufen tu ich da nur ab und zu was, wenn ich ganz schnell was Kleines brauch und es nicht total überteuert ist (5 Min. Fußweg zur nächsten KM-Filiale..).

mobius
2004-05-30, 18:47:24
Im Laden ist KM teuer, aber im Online Shop sind manche Preise unschlagbar. Find mir mal nen seriösen Händer (sollte schon einiges unter ner 2 bei Geizhals liegen ;)) der die Sapphire X800pro für 380 und nen A64 3200+ für 240 Euro anbietet ;)

maximAL
2004-05-30, 19:14:12
naja, kann man mindfactory wirklich noch empfehlen, nachdem sie ihre community abgeschossen haben? ich weiss ja nicht...

Black-Scorpion
2004-05-30, 19:34:34
Original geschrieben von mobius
Im Laden ist KM teuer, aber im Online Shop sind manche Preise unschlagbar. Find mir mal nen seriösen Händer (sollte schon einiges unter ner 2 bei Geizhals liegen ;)) der die Sapphire X800pro für 380 und nen A64 3200+ für 240 Euro anbietet ;)
Zum Bleistifft hier. ;)
http://shop.vv-computer.de/?private

A64 3200+ für 242,90 Euro
http://shop.vv-computer.de/shop/info/20484

Sapphire X800pro für 375,58 Euro
http://shop.vv-computer.de/shop/info/500919

PS. Bei Geizhals die Note 1,86!

jorge42
2004-06-01, 23:23:03
naja, kann man mindfactory wirklich noch empfehlen, nachdem sie ihre community abgeschossen haben? ich weiss ja nicht...

@maximAL: ICh bestelle schon ne Weile bei Mindfactory und konnte muich nie beklagen. Bin aber auch nur durch die Bewertung bei Geizhals drauf gestoßen.
HAtten die ein Forum, das dichtgemacht wurde? Warum? Zuviel Kritik? Im Ernst mich Interessiert als Verbraucher schon wie sich ein Gschäft der Kundschaft gegenüber verhält!

maximAL
2004-06-02, 16:11:49
Original geschrieben von jorge42
@maximAL: ICh bestelle schon ne Weile bei Mindfactory und konnte muich nie beklagen. Bin aber auch nur durch die Bewertung bei Geizhals drauf gestoßen.
HAtten die ein Forum, das dichtgemacht wurde? Warum? Zuviel Kritik? Im Ernst mich Interessiert als Verbraucher schon wie sich ein Gschäft der Kundschaft gegenüber verhält!

also genau weiss ichs auch nicht, weil ich in deren forum nicht weiter aktiv war. aber es gab wohl ärger, weil MF die gewährleistung sehr strikt ausgelegt hat.
bekanntermaßen gibts ja auf alles mindestens 2 jahre gewährleistung, aber was viele vergessen ist, dass das nunmal etwas anderes als garantie ist. und wenn man nach ablauf der garantie innerhalb des gewährleistungszeitraum ein problem mit seiner ware hat, dann muss man dem händler beweisen, dass der mangel von vornherein bestand, was so in aller regel natürlich kaum möglich - und meisst ja auch nicht der fall - ist. viele händler sind dann so kulant und behandeln das trotzdem wie garantie, aber MF hat sich strikt auf das recht berufen mit entsprechendem ärger im forum und wohl auch im laden.