PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder eine innovative deutsche Spieleschmiede vor dem Aus? sniff


jollyJumper
2002-03-21, 09:38:01
Hi Leute, langsam ist es wirklich traurig: Innonics die Macher von dem genialen Wiggles sind kurz vor dem Ende.
Bei Ascaron siehts aus als hätten sie grad noch mal die Kurve gekriegt (wenns mit Port Royal nix wird siehts wohl bös aus). BlueByte wurde verscherbelt. An was liegts? Ich finde die deutschen Spieleschmieden machen (bis auf wenige ausrutscher) gute Arbeit (siehe Wiggles). Raubkopieren einfach zu viele Leute? Ich kauf mir auch nicht jedes Spiel aber vor allem kleinere und innovative Läden dürfen nicht wegen nem xten aufguss oder den yten Teil von TombRaider zusperren. Drum rufe ich auf: Unterstützt die deutschen Spieleschmieden (niemand verlangt von euch Schrott zu kaufen, aber Wiggles ist nun mal genial, Port Royal denke ich wirds auch).
Trauriger Jolly grüßt alle bei Innonics
PS: Kennt wer noch Looking Glass? Meiner Ansicht nach eine der besten Ideen- und Spieleschmieden der Welt (mußte zumachen) SystemShock wurde zu früh zu oft kopiert.

Thowe
2002-03-21, 10:43:55
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=14574