PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG Electronics Flatron F700P, 98kHz


Morbid Angel
2004-05-30, 15:21:42
Brauch jetzt wirklich nen neuen, meiner ist so unscharf, kannst nichtmal mehr unten die Uhrzeit ablesen...

Wie ist der denn?

LG Electronics Flatron F700P, 98kHz

http://www.geizhals.at/deutschland/a41167.html
http://www.lge.de/cgi-bin/lge.cgi?func=produktansicht&bid=1&sub_bid=1&gid=4&pid=8


Ich suche nen 17 Zoller, die Bildqualität muss einfach richtig gut sein und er soll nicht allzuteuer sein.
Also bis maximal(!) 300 Euro...

k0dj
2004-05-30, 15:33:52
HI,

der Monitor scheint nicht schlecht zu sein.
Ich selber besitze den LS902UT von iiyama.
Den kann ich auch nur empfehlen da er erstens vom Preis her attraktiv wäre http://www.geizhals.at/deutschland/a24667.html
und auch die Bildquali saugeil ist.
1152x768 bei 100hz ist ausreichend
Max Auflösung ist 1600x1200 aber ich persönlich finde dass bei Auflösungen über 1280x1024 die Desktopsymbole so klein werden.
Wenn du etwas mehr Geld augeben möchtest empfehle ich dir diesen hier
http://www.geizhals.at/deutschland/a34905.html

der macht dann auch schonma 1600x1200 bei 90hz :]

und nu wähle :P

Morbid Angel
2004-05-30, 15:43:33
Nja hab mir vor kurzem erst ne Tastatur, DVD Laufwerk und DVD Brenner gekauft, bin etwas knapp bei Kasse.
Möchte auch nicht unbedingt soviel ausgeben.

Mal sehen, vllt. kauf ich mir den Flatron.
Ich guck mir mal den Phillips an.

k0dj
2004-05-30, 19:16:53
Also wenn es unbedingt ein Flatron sein muss dann scheint der LG gar net so schlecht zu sein.
Die umgestellung von crt auf flatron ist etwas gewöhnungsbedürftig aber dafür astreine, kristallklare farben (zumindest ist es bei dem phillips so).
Den hat nämlich mein ganz kleiner Bruder und ich kann nur sagen:

"Wenn du in Zukunft nicht auf LCD umsteigst und was gutes für deine Augen tun möchtest hol dir den Phillips."

einfach nur :up:

in diesem Sinne :wink2:

Morbid Angel
2004-05-31, 15:15:28
Original geschrieben von k0dj
Die umgestellung von crt auf flatron ist etwas gewöhnungsbedürftig aber dafür astreine, kristallklare farben (zumindest ist es bei dem phillips so).

Wie gewöhnungsbedürftig?
Es soll ja ein richtig "geiles" Bild sein, denn wenn du meinen sehen würdest, die Ecken total unscharf, kannst garnichts mehr richtig lesen.

Morbid Angel
2004-06-15, 19:15:25
Heute ist er gekommen.

Ist das normal das das Bild so "gebogen" ist?

Daran muss man sich mal gewöhnen, aber die Bildqulaität ist gut.

Morbid Angel
2004-06-16, 17:55:20
Keiner ne Ahnung?

Dr.Dirt
2004-06-16, 19:11:15
Ja, wenn Du vorher nur auf gekrümmte Röhren geschaut hast, sieht es bei einer flachen zuerst so aus, als wenn sich die Röhre nach innen wölben würde.
Dieser Fehleindruck verschwindet nach ner Zeit.

Morbid Angel
2004-06-16, 19:24:46
Original geschrieben von Dr.Dirt
Ja, wenn Du vorher nur auf gekrümmte Röhren geschaut hast, sieht es bei einer flachen zuerst so aus, als wenn sich die Röhre nach innen wölben würde.
Dieser Fehleindruck verschwindet nach ner Zeit.

Genau so sieht das aus.

Na wenn es nach ner Zeit "verschwindet" dann ists ja gut...

k0dj
2004-06-17, 11:28:48
genau das meinte ich mit gewöhnungsbedürftig :)