TheCounter
2004-05-30, 17:29:15
Hi,
Crytek hat ja einen Shader Mod gemacht, bei dem auch Offset Bumpmapping benutzt wird (Sozusagen Virtuelles Displacement Mapping). Das ist jetzt auch schon möglich, der Shader der dafür zuständig ist kann von jeder PS2.0 Karte ausgeführt werden:
http://w1.312.telia.com/~u31225218/fc/PS20.jpg
Hier gibts ne Beispielmap:
http://www.nofeargaming.com/pafiledb/pafiledb.php?action=download&id=112
Na das sieht doch mal echt fein aus, ich hoff da gibts bald Maps die das richtig nutzen :)
Hier ist der Thread im eng. Ubisoft Forum dazu:
http://ubbxforums.ubi.com/6/ubb.x?a=tpc&s=400102&f=273109392&m=362103334
Crytek hat ja einen Shader Mod gemacht, bei dem auch Offset Bumpmapping benutzt wird (Sozusagen Virtuelles Displacement Mapping). Das ist jetzt auch schon möglich, der Shader der dafür zuständig ist kann von jeder PS2.0 Karte ausgeführt werden:
http://w1.312.telia.com/~u31225218/fc/PS20.jpg
Hier gibts ne Beispielmap:
http://www.nofeargaming.com/pafiledb/pafiledb.php?action=download&id=112
Na das sieht doch mal echt fein aus, ich hoff da gibts bald Maps die das richtig nutzen :)
Hier ist der Thread im eng. Ubisoft Forum dazu:
http://ubbxforums.ubi.com/6/ubb.x?a=tpc&s=400102&f=273109392&m=362103334