PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offset Bumpmapping


TheCounter
2004-05-30, 17:29:15
Hi,

Crytek hat ja einen Shader Mod gemacht, bei dem auch Offset Bumpmapping benutzt wird (Sozusagen Virtuelles Displacement Mapping). Das ist jetzt auch schon möglich, der Shader der dafür zuständig ist kann von jeder PS2.0 Karte ausgeführt werden:

http://w1.312.telia.com/~u31225218/fc/PS20.jpg

Hier gibts ne Beispielmap:

http://www.nofeargaming.com/pafiledb/pafiledb.php?action=download&id=112

Na das sieht doch mal echt fein aus, ich hoff da gibts bald Maps die das richtig nutzen :)

Hier ist der Thread im eng. Ubisoft Forum dazu:

http://ubbxforums.ubi.com/6/ubb.x?a=tpc&s=400102&f=273109392&m=362103334

Gast
2004-05-30, 17:52:45
Original geschrieben von TheCounter
Hi,

Crytek hat ja einen Shader Mod gemacht, bei dem auch Offset Bumpmapping benutzt wird (Sozusagen Virtuelles Displacement Mapping). Das ist jetzt auch schon möglich, der Shader der dafür zuständig ist kann von jeder PS2.0 Karte ausgeführt werden:

http://w1.312.telia.com/~u31225218/fc/PS20.jpg

Hier gibts ne Beispielmap:

http://www.nofeargaming.com/pafiledb/pafiledb.php?action=download&id=112

Na das sieht doch mal echt fein aus, ich hoff da gibts bald Maps die das richtig nutzen :)

Hier ist der Thread im eng. Ubisoft Forum dazu:

http://www.nofeargaming.com/pafiledb/pafiledb.php?action=download&id=112

Geiles Forum Counter