PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Mediaplayer Version 9


Golden Hind
2004-05-30, 17:41:00
was soll ich machen ? Ich habe gleiche Fehler, wie diese hier :

Subject (ERROR): C00D11CD

C00D11CD, WINDOWS MEDIA PlAYER HAS ENCOUNTERED UNKNOWN ERROR, WINDOWS MEDIA 9, WINDOWS XP, OCCURS WHEN I TRY TO WATCH A SHOW, USUALLY APPEARS WHEN TRYING TO WATCH A SHORT SHOW.
I NEED HELP.

GUNDAM
2004-05-30, 17:46:27
Wobei tritt der Fehler genau auf?

Ansonsten nimm doch einfach einen anderen Player.

Golden Hind
2004-05-30, 17:55:51
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Wobei tritt der Fehler genau auf?
Ansonsten nimm doch einfach einen anderen Player. Dieser Errorfehler trifft nicht immer ein. Bei CD geht es alles O`K. Aber wenn ich einige Musik aus Internet bekomme, kann ich meistens nicht abspielen. Die meistens von diesen Songs haben 192 Kbit/sec Geschwindigkeit. Bei frühere Version (ich glaube 7 oder 8) war alles O`K. Andere Player außer Media Player möchte ich nicht.

ironMonkey
2004-05-30, 18:19:34
Hmm...Installiere mal den Player neu und klick an das er jedes Format abspielen soll, also dein Hauptplayer ist.

Auch mal die Firewall überprüfen, hatte den mal komplett unterbunden und da wollte der auch einiges nicht abspielen.


Gruß

Golden Hind
2004-05-30, 23:15:19
Neeeee ... Es hilft wieder nicht

ironMonkey
2004-05-31, 00:00:11
Hast du eigentlich SP1 oder SP2 bei deinem XP drauf??????

Der WMP9 ist ja bei XP gleich dabei und von daher sollte es auch keine Probleme geben, ausser man Installiert Programme die dann auf die gleichen Daten zu greifen wie der WMP9.



Gruß

Black-Scorpion
2004-05-31, 13:52:58
Seit wann ist WMP9 bei XP dabei?
Ich habe XP SP1 und da ist immenoch der WMPXP (Version 8) drauf.

ironMonkey
2004-05-31, 14:04:35
Mein fehler, also der WMP XP sieht dann aber aus wie der 9er, hatte auf Win2k ja WMP9 drauf und jetzt bei XP sieht der genauso aus, also schnell zu verwechslen.


Gruß

Ikon
2004-05-31, 14:55:02
Diese Unknown-Fehlermeldung bringt natürlich herzlich wenig im Hinblick auf die Lösung des Problems.

Ich kann dir wirklich nur wärmstens empfehlen einen anderen Player zu nutzen, der WMP ist nicht nur wegen der mehr als fragwürdigen Lizenzpolitik ein rotes Tuch.

Golden Hind
2004-06-04, 00:16:13
Original geschrieben von Anonym_001
Seit wann ist WMP9 bei XP dabei?
Ich habe XP SP1 und da ist immenoch der WMPXP (Version 8) drauf.
Ich habe extra Version 9 installiert, weil diese nicht alle Videos zeigen konnte. Nur später habe ich erfahren, dass man einige spezielle Dinge dazu noch installieren soll. Denkst du, dass ich wieder Version 8 installieren soll ?