PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI8500 und unreal tour....


BiBo
2002-03-21, 09:40:34
moin,
ich hab die ati8500 und das epox 8kha+.
das ganze auch satt übertackt....
alles lief sehr gut und schnell...jetzt habe ich mit nen paar neuen treibern experimentiert und und ist das system auch noch schneller;)
3dm2000=11400 und 3dm2001=9000 punkte
aber nun hab ich das prob das mein ut ned mehr richtig flüssig ist...alles andere aber sau schnell ist...moh geht ohne probs und alles andere auch...was kann das sein???
gibt es nen patch für ut und die 8500????

BiBo

[dzp]Viper
2002-03-21, 10:44:48
eigentlich ist UT nicht Graka hunrig sondern CPU hunrig - darum denke ich sehr stark das du vielleicht UT in Open GL spielst - wenn ja dann stell auf direct3d um - wenn du in direct 3d spielst dann probier mal open gl
Wenn es dann immer noch so "scheisse" läuft dann schreib nochmal was ins forum - aber sag uns deine komplette system config

Birdman
2002-03-21, 12:40:31
also bei mir läuft UT unter OpenGl einiges besser als mit DX...jedenfalls mit der Ati. (NV iss gerade umgekehrt)
man muss aber die neuste ogl.dll haben, sonst wird das nix...die kann man auf der Ut seite runterladen.

na ja, das game läuft aber trotzdem auf nem frosch noch besser, wobei für wirlich super konstante unf flüssige fps, nix an ner voodoo3-5 vorbeigeht, oder evtl. noch der savage2000.

BiBo
2002-03-21, 12:53:33
moin,
ich finde da noix....kannst du mir mal nen link posten???

Birdman
2002-03-21, 18:34:23
diezen dazen: http://saga.interway.ch/test/opengldrv.zip

BiBo
2002-03-21, 18:56:34
moin,
so ich hab ut einfach mal deinstallt und im bios nen bisgen was geändert und nun geht wieder alles....ka was ich gemacht habe geht aber;)