PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuester treiber für Soundblaster 5.1 Series?


Morbid Angel
2004-05-30, 18:07:21
Wollte mal meinen Treiber für die Soundkarte aktualisieren.
Meiner ist vom 24/7/2002

http://de.europe.creative.com/support/drivers/eula.asp?id=1951

Bin ich da richtig? 07/03/2003

Ist das der neueste?

Morbid Angel
2004-05-30, 20:51:41
Wenn ich Musik höre und dann nebenbei schreibe und abschicke oder anderes mache,
habe ich immer solche "Hänger" in der Musik UND das nervt gewaltig...

Hab mir nen neues Sounsdystem geholt, aber nur 2.1.

Woran könnte das liegen?

GUNDAM
2004-05-30, 21:09:43
Original geschrieben von Morbid Angel
Wollte mal meinen Treiber für die Soundkarte aktualisieren.
Meiner ist vom 24/7/2002

http://de.europe.creative.com/support/drivers/eula.asp?id=1951

Bin ich da richtig? 07/03/2003

Ist das der neueste?

Von den offiziellen Treibern ist das der neuste. Hier gibts aber aktuelle gemoddete Audigy2 Treiber, welche auch mit den SB Live! Karten laufen.

http://www.mediaxplosion.biz/forum/viewtopic.php?p=86#86

Morbid Angel
2004-05-30, 21:16:17
Können da Probleme/Komplikationen auftreten?
Und kannste nochwas zu meinem Problem schildern?

btw. schönes Ava :)

GUNDAM
2004-05-30, 21:25:00
Original geschrieben von Morbid Angel
Können da Probleme/Komplikationen auftreten?
Und kannste nochwas zu meinem Problem schildern?

btw. schönes Ava :)

Ich nutze selbst solche gemoddeten Treiber und hatte damit bisher noch nie Probleme.

Wenn bei dir die Musik beim abspielen ins stocken kommt könnte es sein das irgend eine Anwendung eine hohe CPU Auslastung verursacht. Das könnte vieleicht aber auch durch einen neueren Treiber behoben werden.