PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von C4D nach PS??


Gast
2004-05-30, 18:50:05
Beschäftige mich gerade mit einer Demo von C4D.
Nun meine einfache dumme Anfängerfrage: Wie kann ich die mir C4D erstellten Dinge als bsp. :jpg abspeichern? Oder noch besser wie krieg ich den meinen Kram von C4D nach Photoshop um ihn weiter zu bearbeiten??

JTHawK
2004-05-30, 21:39:20
Rendern und dann wenns fertig is als *.jpg speichern.

cYcRus
2004-05-30, 21:47:28
Rendern mit Shift + R und dann als .tiff speichern.
Vorher aber in Rendervoreinstellungen die Details für Rendern einstellen, damit es auch vernünftig aussieht.
Auflöung
Filter

Asaraki
2004-06-03, 18:57:47
Genau, und zwar .tiff und nich JPG weil du bei einem JPEG einen Kompressionsverlust hast, der hier unnötig wäre, da es dir wohl kaum am Platz mangelt.

JPG oder PNG machen Sinn, wenn du das fertige dann ins Web stellst...