Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum fallen in den letzten Wochen so oft die News aus?
Eusti
2004-05-30, 19:08:18
Seit dem Release der beiden Grafikkarten-Tests, kommt es kontinuierlich zum Ausfall von News. Bei der Anfertigung der beiden Tests, was das sicherlich mit Arbeitsüberlastung zu erklären. ABer warum kommt es jetzt immer noch zu wiederholten News-Ausfällen?
HiddenGhost
2004-05-30, 19:13:30
Weil in letzter Zeit sehr viele Artikel erschienen sind, di e wohl auch ihren Tribut an die Zeit gefordert haben. Guck dir doch mal an, was da allen innerhalb der letzten 4 Wochen erschienen ist.
GUNDAM
2004-05-30, 19:28:03
Leo kann sich auch nicht zwei teilen. er kann ja wohl schlech gleichzeitig einen Artikel schreiben und auch noch news zusammentragen. da muss man schon mal auf news verzichten können.
Natürlich ist's schade, wenn News ausfallen, andererseits ist das 3dc auch keine News-zusammentrag-Seite, so daß ein Newsausfall nicht weiters schlimm ist.
-huha
der link vom "28. Mai" verlinkt auf "News des 27. Mai 2004" (es gibt keine "28. mai"-news ;))
Leonidas
2004-05-31, 13:36:47
Also die regulären News-Ausfälle tun mir leid, ich versuche das in den Griff zu bekommen. Leider verschlingen die News in letzter Zeit deutlich mehr Zeit als noch vor ein paar Jahren.
Speziell zum Wochenende: Seit einiger Zeit fasse ich Samstag und Sonnabend regulär zusammen. Damit ich wenigstens einen Tag in der Woche habe, an welchem ich nicht unter Zeitdruck stehe.
mrdigital
2004-05-31, 14:18:29
Original geschrieben von Leonidas
Also die regulären News-Ausfälle tun mir leid, ich versuche das in den Griff zu bekommen. Leider verschlingen die News in letzter Zeit deutlich mehr Zeit als noch vor ein paar Jahren.
Speziell zum Wochenende: Seit einiger Zeit fasse ich Samstag und Sonnabend regulär zusammen. Damit ich wenigstens einen Tag in der Woche habe, an welchem ich nicht unter Zeitdruck stehe.
ähh Samstag = Sonnabend ;)
Eusti
2004-05-31, 16:02:38
Warum benötigen die News denn heute mehr Zeit als früher?
Eventuell könnte man den anhängenden Link-Block wieder ein wenig auf das wirklich wesentliche kürzen und im AUsgleich mehr ausformulierte News bringen. Denn wenn ich z.B. Links & News zu neuen Spielen suche, dann gehe ich normalerweise direkt auf seiten wie Krawall, aber nicht auf das 3DC.
MechWOLLIer
2004-05-31, 16:17:13
Original geschrieben von Eusti
Eventuell könnte man den anhängenden Link-Block wieder ein wenig auf das wirklich wesentliche kürzen und im AUsgleich mehr ausformulierte News bringen. Denn wenn ich z.B. Links & News zu neuen Spielen suche, dann gehe ich normalerweise direkt auf seiten wie Krawall, aber nicht auf das 3DC.
Wohl weil es heute einfach mehr zu berichten gab als früher;)
Ich finde die newsausfälle zwar auch etwas ärgerlich, wenn ich dann aber an die tollen Artielk denke ist der Ärger direkt wieder weg:)
Leonidas
2004-05-31, 17:29:27
Original geschrieben von Eusti
Ich schreibe derzeit deutlich mehr als früher. News mit 10 Absätzen sind keine Seltenheit, früher waren News mit 4-5 Absätzen normal.
Nichts gegen deine Schreibwut, aber denkst du nicht, daß du die News wieder etwas verkürzen könntest?
Natürlich ist so ein großer Nachrichtenblock interessant, aber oftmals fehlt einfach die Zeit, alles zu lesen und auch richtig aufzufassen/zu verstehen. Da war es früher mit den kürzeren News doch deutlich einfacher.
Nur mal als Anregung.
Aber bitte nicht den Fehler begehen, so viele Themen dranzubringen, aber die News auf wenige Sätze einzustampfen -- das macht die Sache nochmals komplizierter.
-huha
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.