PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitman3 ... Verarschung³


Kai
2004-05-30, 22:11:01
Nur zur Info, ich habe Hitman3 bisher nur bis in die dritte Mission gespielt. Allerdings kam mir ja die erste Mission schon auf mysteriöse Art und Weise bekannt vor, nämlich aus dem zweiten Teil.

Sicherlich, der "Hitman" erinnert sich (IMO billige Ausrede, aber dazu später mehr) an das, was er früher getan hat - und sicher, die Mission wurde natürlich nicht 1:1 übernommen, aber es gibt definitiv sehr viele Ähnlichkeiten.

Gestern war ich auf LAN und da erzählt mir ein begeisterter Hitman-Spieler, das diese vergleichbaren Missionen noch viel extremer werden. Man besucht wieder das Hotel, die Sauna, man muss wieder nach China - und das alles im Rahmen dieser "Gähn, ich liege halbtot auf dem Boden und erinnere mich an meine früheren Missionen" Story. Wenn das tatsächlich so extrem weitergeht mit dem Recycling, dann muss ich mir echt die Frage stellen, ob man uns mit Hitman3 nicht ein bisschen verarschen will.

Wie gesagt, bin erst in der dritten Mission, aber wenn ich den ganzen Quark den ich bereits in Teil1 und 2 gespielt habe in Teil3 nochmal serviert bekomme, dann werd ich ein bisschen böse...

MadMan2k
2004-05-30, 22:17:27
Original geschrieben von Kai
Wie gesagt, bin erst in der dritten Mission, aber wenn ich den ganzen Quark den ich bereits in Teil1 und 2 gespielt habe in Teil3 nochmal serviert bekomme, dann werd ich ein bisschen böse...
Hitman 3 - The Verarschening!? ;D

aber wenns genug neue Missonen gibt und die alten entsprechend aufgearbeitet wurden, gibts doch eigentlich keinen Grund sich zu beklagen, oder?

-=sUn's*shAdoW=-
2004-05-30, 22:18:52
Original geschrieben von MadMan2k
Hitman 3 - The Verarschening!? ;D

aber wenns genug neue Missonen gibt und die alten entsprechend aufgearbeitet wurden, gibts doch eigentlich keinen Grund sich zu beklagen, oder?

doch den gibt es :p

Azze
2004-05-30, 22:26:42
Es gibt genug Missionen die "Übernommen" wurden so die kompletten 4 Missionen aus Japan. (Hitman 1) Du kannst die Missionen sogar genauso lösen wie früher. Aber Grafisch und Leveltechnisch ists natürlich deutlich cooler geworden.

So ist die Mission wo man den Triadenführer erledigen muss nicht mehr allein mit ner Autobombe zu lösen. Das leveldesign wurde überarbeitet...

Hut es ist ne Menge alter Kost dabei, und die eigendliche Story wird durch die Videosequenzen erzählt. - Bis auf die letzte Mission. Das Ende von Hitman entschädigt für alles und lässt für den 4ten Teil Spannung pur.

Ob nun verarschung oder nicht - das muss man selbst entscheiden. Aber du bekommst für dein Geld genug Spielspaß und spannung.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-05-30, 22:35:57
Original geschrieben von Azze
Es gibt genug Missionen die "Übernommen" wurden so die kompletten 4 Missionen aus Japan. (Hitman 1) Du kannst die Missionen sogar genauso lösen wie früher. Aber Grafisch und Leveltechnisch ists natürlich deutlich cooler geworden.

So ist die Mission wo man den Triadenführer erledigen muss nicht mehr allein mit ner Autobombe zu lösen. Das leveldesign wurde überarbeitet...

Hut es ist ne Menge alter Kost dabei, und die eigendliche Story wird durch die Videosequenzen erzählt. - Bis auf die letzte Mission. Das Ende von Hitman entschädigt für alles und lässt für den 4ten Teil Spannung pur.

Ob nun verarschung oder nicht - das muss man selbst entscheiden. Aber du bekommst für dein Geld genug Spielspaß und spannung.

Sind nun auch neue Missionen dabei?

cu

Azze
2004-05-30, 22:47:19
Zumindest die letzte. :P

Ernsthaft. In Hitman 3 wurden zwar diverse alte Missionen neu aufgerollt, aber es sind auch neue dabei. Neben der letzte z.B. auch die wo man den Englischen Lord umbringen muss. Die Mission mit der "Schlachthaus-Disco" ist meines Wissens auch neu. Nur mal als Beispiel.

Aber die Alten Missionen in China sind echt lustig. Man erinnert sich an früher, und hat dennoch die neue Grafik.

Um vom vorherigen Post ein beispiel auf zu greifen: In der zweiten Mission aus Hitman 1 sollten wir nen Chinesichen Unterhändler nach einem Triaden-Treffen umbringen. In Teil eins wars einfach. Fahrer erwürgen - seine Kleidung anziehen - Autobombe ins Auto - sobald alle im Auto sahßen knopf drücken.

Jetzt hast du noch min. 5 Leibwächter die zusätzlich mit dran glauben müssen. Die Autobombe muss man sich auch erst holen. Und man kann in das Triadengebäude hinein. Auf einer der Toiletten laufen dir das schon mal 3 Leibwächter nacheinander in die Klavierseite. ;D Das war dann der leichte Teil. Denn der Unterhändler und diverse andere Leibwächter sind noch da.

Kai
2004-05-30, 22:55:15
Ts, genau was ich befürchtet habe.

IMO nicht genug, das Design und Missionen ein wenig abgeändert wurden - und ehrlich gesagt: Wenn ich mir Hitman3 so ansehe, sehe ich kaum grafische Unterschiede zu Hitman1 oder Hitman2 (rein aus der Erinnerung genommen, ich habe da jetzt keine Shots verglichen).

Aber naja, ich freu mich auf die China-Missionen, die waren tatsächlich kultig. Trotzdem riecht das IMO ein bisschen nach Veräppelung.

Azze
2004-05-30, 23:03:39
Wart mal noch ;)

Aber damit du dich noch mehr ärgern kannst hier mal die Level-Liste:

01. Nachspiel im Sanatorium
02. Meat King´s Party
03. Die Bjarkhow Bombe
04. Beldingfort Anwesen
05. Rendezvous in Rotterdam
06. Tötliche Fracht
07. Alte Handelstraditionen
08. Drachenjagt
09. Vorfall im Wang Fou
10. Massaker im Fischlokal
11. Lee Hongs Ende
12. Jäger und Gejagte

bloody`
2004-05-30, 23:10:55
Naja ich find Hitman3 eigentlich kewl bzw. generell die Hitman Serie (vor allem 1&3) und das die, die Alten Missionen nochmal deutlich verbessert mit reingenommen haben find ich auch kewl :D aber es ist viel zu kurz

Die kaum verbesserte Grafik liegt imho wie immer an den scheiss konsolen :/

Azze
2004-05-30, 23:18:28
Ein kleines - meiner Meinung nach - witziges Detail haben sich die Entwickler zur "Hotel" Mission einfallen Lassen. Gemeint ist die Mission "Alte Handelstraditionen":

Wenn wir im Bad des Zimmers 106 in den Spiegel schauen, sehen wie einen Geist. Dem anschein nach kann man herausfinden, dass der Polizist aus Zimmer 108 den Mann aus dem Mordzimmer getötet hat. Zahlreiche Blutspuren, fehlende Patronen in seiner Waffe, sein merkwürdiges Verhalten (andauernd Duschen und wirres Gerede) sprechen ebenso dafür, wie dass sein Kollege keinen in das Zimmer lässt, ihn also deckt. Außerdem stimmen die Gesichtszüge des Geistes mit dem des Mordopfers überein und der Geist schwebt am Anfang in sein Zimmer.

Angeblich kann man den Geist sogar töten. Was ich allerdings weniger toll finde.
http://themutilator.funpic.de/geist.jpg

-=sUn's*shAdoW=-
2004-05-30, 23:52:27
Original geschrieben von Azze
Ein kleines - meiner Meinung nach - witziges Detail haben sich die Entwickler zur "Hotel" Mission einfallen Lassen. Gemeint ist die Mission "Alte Handelstraditionen":

Wenn wir im Bad des Zimmers 106 in den Spiegel schauen, sehen wie einen Geist. Dem anschein nach kann man herausfinden, dass der Polizist aus Zimmer 108 den Mann aus dem Mordzimmer getötet hat. Zahlreiche Blutspuren, fehlende Patronen in seiner Waffe, sein merkwürdiges Verhalten (andauernd Duschen und wirres Gerede) sprechen ebenso dafür, wie dass sein Kollege keinen in das Zimmer lässt, ihn also deckt. Außerdem stimmen die Gesichtszüge des Geistes mit dem des Mordopfers überein und der Geist schwebt am Anfang in sein Zimmer.

Angeblich kann man den Geist sogar töten. Was ich allerdings weniger toll finde.
http://themutilator.funpic.de/geist.jpg

funpic ist böse :(

also das hier in die adressleiste eures brwsers einfügen:
http://themutilator.funpic.de/geist.jpg


cu :)

Gast
2004-05-31, 00:00:31
Noch schlimmer ist die technische Umsetzung des Games, wirkt wie ein billig konsolen Port der nach 2 erfolgreich in Open GL etablierten Engine Vorgängern dann durch den Nvidia Deal auch noch halbherzig auf D3D umgemünzt wurde... Fait= auf Karten wie der meinen Radeon 8500 läuft das game einfach grottig...

Kai
2004-05-31, 00:05:24
Einfach den Post-Filter abschalten und Hitman in angenehmer und gewohnter Performance geniessen. Ich weiss selber nicht, was die sich bei diesem dämlichen "Feature" gedacht haben. Selbst auf meiner 9800pro lief das Spiel mit aktiviertem Post-Filter richtig schlecht, sogar schon im Menü hat man es gemerkt.

betasilie
2004-05-31, 00:10:45
Original geschrieben von Kai
Einfach den Post-Filter abschalten und Hitman in angenehmer und gewohnter Performance geniessen. Ich weiss selber nicht, was die sich bei diesem dämlichen "Feature" gedacht haben. Selbst auf meiner 9800pro lief das Spiel mit aktiviertem Post-Filter richtig schlecht, sogar schon im Menü hat man es gemerkt.
Jo, dieser Postfilter ist echt ein Witz. Was die sich dabei gedacht haben möchte ich mal wissen, besonders weil dieser afaik per default an ist. :crazy: Mein Kumpel hat auch ein 9800Pro@XT und das Game läuft mit dem Postfilter grottig.

Ansonsten hat sich gegenüber dem Vorgänger die dynamische Belauchtung der Charaktere geändert. Das ist imo ganz gut gelungen.

Ich werde es mir jedenfalls nicht kaufen.

Gast
2004-05-31, 00:49:48
Original geschrieben von Kai
Einfach den Post-Filter abschalten und Hitman in angenehmer und gewohnter Performance geniessen. Ich weiss selber nicht, was die sich bei diesem dämlichen "Feature" gedacht haben. Selbst auf meiner 9800pro lief das Spiel mit aktiviertem Post-Filter richtig schlecht, sogar schon im Menü hat man es gemerkt.

Hab ich natürlich schon versucht bringt bei mir aber nur minimal was, entweder liegt was im argen mit dem neuen ATI Treiber in Kombination mit ner Radeon 8500 und Hitman3 oder es liegt evtl. am Nvidea IDE Treiber - bei mir ruckelts wirklich ohne Ende, absolut unnachvollziehbar mit allen Details genau wie mit allem auf low... Es ist quasi wirklich unspielbar da läuft Farcry sogar flotter (welches schon recht schlecht läuft).

FireFrog
2004-05-31, 00:59:10
Hi,
Hitman 3 gibt es doch gar nicht !
Es heißt Hitman Contracts, ist wie GTA ViceCity nichts wirklich neues, aber eben aufgepeppelt ich fand es cool, aber auch zu kurz :(

Und jep das mit dem Geits denk ich mir genau so und dem Polizist.

MGeee
2004-05-31, 01:00:06
nur mal so als Denkanstoß, in Gothic 2 wurden auch weite Teile von Gothic 1 übernommen und keiner hat sich beschwert. Ich für meinen Teil konnte es sogar kaum erwarten ins alte Lager zurückzukehren.

Um zu Hitman 3 zurückzukommen, ich habe es noch nicht gezockt, aber wenn es genug neue Maps gibt, dann ist es meiner Meinung nach OK und die Beweggründe der Programmierer war vielleicht die gleichen wie bei den Programmierern von Gothic (2).

Wernn das Game Spass macht, kann es einem doch egal sein...

Heimatsuchender
2004-05-31, 01:08:33
ich hab hitman contrcts hier liegen und angespielt. ist schon etwas enttäuschend, einen teil der missionen schon zu kennen und so zu lösen wie früher. also ist dass neue hitman so gesehen nichts neues. dann muss eidos sich auch nicht wundern, wenn sich das spiel nicht so gut verkauft.
tobife

Kai
2004-05-31, 01:21:31
Original geschrieben von MGeee
nur mal so als Denkanstoß, in Gothic 2 wurden auch weite Teile von Gothic 1 übernommen und keiner hat sich beschwert. Ich für meinen Teil konnte es sogar kaum erwarten ins alte Lager zurückzukehren.

Das ist doch etwas komplett anderes. Stell dir vor, Gothic2 hätte angefangen, kurz bevor du ins Minental aufbrichst wirst du von einer Horde Banditen entführt und verprügelt und "träumst" dann einige Missionen aus Gothic1 nach.

Das Minental war in Gothic2 kaum wiederzuerkennen. Das "Alte Lager" existierte ja gar nicht mehr, nur noch die Burg (welche sich auch stark verändert hatte). Davon abgesehen habe ich zwar alte Bekannte wiedergetroffen, aber in einem völlig neuen Zusammenhang mit der Story. Die hatte bis auf die Sache mit der Barriere nichts mit Gothic1 zu tun.

Bane
2004-05-31, 01:58:18
Eigentlich ist es ja kein Hitman 3 sondern nur ein "überbrücken wir mal die Zeit, machen Kohle wasauchimmer".
Das mit der Kohle, soll zwar nicht so klappen wie von Eidos vorgestellt,
wenn man aber seine Kundschaft verarscht, verdient man es auch nicht besser.
Ein richtiges Hitman 3 soll ja erst mit den NextGen Konsolen (PS3 um genau zu sein) kommen.

btw. Ich war/bin von H:C maßlos enttäuscht, es sind zwar ein paar gute/neue Missionen dabei, unterm Strich aber...