PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF-Vietnam .. will nicht mehr installieren.


RaumKraehe
2004-05-30, 22:21:07
Also ich habe bei mir BF-Vietnam deinstalliert. Weil ich es noch einmal neu installieren wollte.

Nun habe ich aber das Problem das scheinbar bei der Deinstallation etwas schief gegangen sein muss. Der Installer denkt immer noch BFV währe installiert. Nun mal in die Reg. geschaut. Und tasächlich waren noch alle Einträge vorhanden.

Also per Find alles gelöscht was nach BF-Vietnam ausieht und noch einmal die Installation versucht. Es lief auch an und der Installer bietet mir auch wieder an BFV zu installieren. Nur er kopiert nichts mehr. Fragt nur noch den Key ab und schließt dann erfolgreich mit der Installation ab.

Danach befindet sich aber kein BFV auf meinem Rechner.

Das witzige ist das der installer erkennt das BFV nicht installiert ist. Er läßt mich nicht spielen. Aber er erkennt gleichzeitig das angeblich BFV installiert sein soll. Ich kann nur ein uninstall ausführen.

Hat jeman noch Tips.

Thx

RaumKraehe
2004-05-31, 11:43:06
Würde doch so gerne BF-Vientnam wieder zocken :(

Gast
2004-05-31, 12:23:45
Spiel lieber BF1942 das hat mehr Klasse und macht viel mehr Spaß.

E.F_Cobra
2004-05-31, 12:42:45
mmmhhh,wie haste deinstalliert????

Wenn du über Start-System-Software deistalliert hast ist das Scheisse,weil du solltest bei dem Game die CD einlegen und dann auf dem Auswahlbildschirm Deinstallieren wählen wonach dann das Spiel mit allem (z.B Punkbuster) erscheint da ,ich glaub ,die Häkchen wegmachen und auf deinstallieren drücken.

Ansonsten musste alle Ordner die mit EAGames und BF:V zu tun haben löschen auch im Papierkorb,dann gehste in der registry und löschst da alles was mit EAGames und BF:V zu tun hat.

cya

RaumKraehe
2004-05-31, 12:56:59
Ja ich habe leider nicht über die CD deinstalliert.

Ich habe allerdings auch schon alles gelöscht was mit BF-Vietnam zu tun hatte gelöscht. auch die Registry ist sauber.

Nur funtzt es trozdem nicht.

Thao_ZzZzZ
2004-05-31, 12:59:41
schau mal in die einschlägigen bvf foren, das prob ist bekannt.

RaumKraehe
2004-05-31, 13:18:57
thx auf die Idee bin ich noch nicht gekommen .. dachte nicht das es ein BF-V prob ist sondern eher an meinem Rechner lag.

So nun scheint es wieder zu funtzten. War ein kryptischer unistall-Key .. der auch auf den ersten Blick nach BF-V aussah.

Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\
5. Im letzten Ordner UNINSTALL finden Sie den Schlüssel ("Ordner"): {D07643A3-CE41-4286-8C78-EB9C83E76DDB}

Bf Zocker
2004-05-31, 16:05:42
Moin Ich hatte auch das Problem.Ich habe mir das Programm "reg cleaner" runtergeladen.Durch dieses Programm werden alle reg Einträge gelöscht. Danach kannst du BF ohne Probleme wieder installieren

RaumKraehe
2004-05-31, 22:19:09
RegClener hat bei mir nicht gefunzt. Hat ich auch ausprobiert. Aber nach Patch auf Version 1.01 startet es gar nicht mehr. Scheiß Spiel. :(

INDEX75
2004-05-31, 22:32:24
Original geschrieben von RaumKraehe
RegClener hat bei mir nicht gefunzt. Hat ich auch ausprobiert. Aber nach Patch auf Version 1.01 startet es gar nicht mehr. Scheiß Spiel. :( Der v1.01er Patch scheint etwas in der Profile-Datei zu ruinieren. Lösche diese Datei und Dein Spiel sollte wieder funktionieren.

In folgendem Ordner die Datei Profile löschen:

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\settings

MfG
i75

RaumKraehe
2004-06-01, 08:43:51
bringt nix .. fliege sofort nach dem start auf den Desktop zurück.