PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wing Commander III Tastatur cfg


NeXuS-Arts
2004-05-30, 22:33:51
Habe gerade mal meine alte Kirathi Sage rausgesucht und in Wing Commander 3 kann ich die Tastatur nicht auswählen!!!
Im Optionsbildschirm gibt es nur Joystick,was mache ich falsch?????:-( :-( :-( Willlll zockennnnnnnnnnnn

NeXuS-Arts
2004-05-30, 23:39:47
Kann keine Tastatur oder Maus auswählen,in den Menüs funktioniert es, nur im Spiel selber nicht! Habe schon mal meine Maus über PS2 angeschlossen, nada,geht nicht!:-( :-(
Brauche dringend hilfe...

NeXuS-Arts
2004-05-31, 15:37:32
Habe ich selbst gelöst

Marodeur
2004-05-31, 16:40:18
Da ich kein DOS hab und meine WC3-CDs in den schnellen Laufwerken etwas rumeiern (narf, die müssen damals echt windige Rohlinge benutzt haben) und kaum lesbar sind kann ich da nicht mehr weiterhelfen...