PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geforce 2gts ohne kühler?


Unregistered
2001-05-31, 19:54:42
hallo !

Wollte mal frag ob und wenn ja wie lange man eine geforce2gts ohne kühler betreiben kann ?

der lärm bringt mich nämlich um ! (blueorb)

mein rechner ist eh nur ca. 6 std am stück an

Lor
2001-05-31, 20:13:30
LOL......6h am Stück is ne lange Zeit würd ich sagen!Ausserdem kommts drauf an was du in der Zeit machst, ob du nur in Windoof rumschwirst oder ob du 4 von 6h spielst!
Also soweit ich weiss ist der Blue ORB nicht grad sehr laut...zumindest dürfte er nicht lauter als dein CPU-Lüfter sein oder was hast du da für einen drauf???
Also wenn du meine Meinung hören willst sind ab der GTS-Serie nicht umsonst Aktivkühler drauf und deshalb würd ich ihn auch drauflassen ansonsten poste ihn zum Verkauf hier ins Suche/Biete Forum rein...die Dinger sind hier heissbegehrt!(Gruss an Kai;))
Aber dann denke ich wird die GTS nicht mehr lange leben...!

-B@lu-
2001-05-31, 20:29:32
Lor hat recht.. nimmst du den Kühler ab verlierst du nicht nur deine Garantie, sonder höchstwahrscheinlich auch deine GPU. Nvidia Karten produzieren eine irre Wärme also lass es lieber...

Thowe
2001-05-31, 21:06:42
2 min Pixelfehler ohne Last
5 min exitus

Der BlueOrb ist leise, der BlueOrb von der Hercules ist kein echter. Ansonsten den Zalman GPU-Fächerkühler mit Titan Slotkühler mit 2x 8x8 Lüfter darüber auf 7V oder 9V, dann hörst du nix mehr.