PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erfahrungen mit........


Lolek
2002-03-21, 12:00:13
moin .....

möchte gern eure erfahrungen mit/über folgenden boards hören!!!!!!!!!
asus a7v333
soyo dragon(neu)
abit kr7(a)-133 raid

wollte gerne eins der drei mir zulegen.was könnt ihr mir zu den boards sagen.......schlecht/gut????!!!!

gruß lolek

Hellspawn
2002-03-21, 12:14:23
Zusätzlich belegen unsere Benchmark-Ergebnisse, das ein ausgereiftes KT266A-Mainboard mit optimalen BIOS-Einstellungen den Leistungen eines KT333-Mainboards ebenbürtig sein kann - das Epox EP-8KHA+ zeigt es. Das Asus A7V333 enttäuschte mit teils schlechteren Ergebnissen als das Epox-Mainboard. Hier wird offensichtlich, wie stark die Leistung der einzelnen Mainboards auch vom BIOS abhängt.


das is ein auszug aus nem artikel von www.tecchannel.de

Stone2001
2002-03-21, 13:00:29
Also, ich hab das Asus A7V333! Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit, absolut stabil. Von der Geschwindigkeit kann ich nicht viel sagen, da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe. Ich kann die nur das sagen, was bis jetzt mehrere Tests bewiesen haben, das sie ca. 3-5% schneller sind, als ihre Verwandten mit einem KT266A Chipsatz!

Der Kauf lohnt sich aber nur, wenn man den Speicher oder das Mainboard günstiger bekommt! Oder man für die paar Prozent Mehrleistung ca. 40€ mehr zahlen will!