PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deep Blue Sea

Drehrumbumm
2004-05-31, 00:47:17
Boah, hab mir grad die 2. Hälfte von DBS angesehn und hab gedacht ich spinn!
-Der Film is ja wohl einfach nur schlecht!

Action, Theatralik, Action, sinnloser Mut, Action, ...

Dazu besteht der Film im Grunde nur aus Un-Logik und ist die Pure Verhöhnung der Physik.
Bah!

Naja, bin grad noch viel zu aufgebracht um mehr zu schreiben..;(

-Wie fandet ihr den Film?

radi
2004-05-31, 01:23:28
Ich guck mir den Film eig ganz gern an, weil er so schön unkomliziert ist =) der film soll ja auch nich sooo streng richtig sein, is halt Hollywood, was denkst du denn? :)

EcHo
2004-05-31, 01:26:07
Das ist der olle Haifilm, oder? Ja, der ist echt grottig.

Bane
2004-05-31, 02:54:44
Der ist sooo schlecht, das er schon wieder lustig ist...

Sergej
2004-05-31, 09:33:22
Aber immerhin einer der Wenigen, der Morgan Freeman in der Mitte des Films sterben lässt :D

Gast
2004-05-31, 10:38:42
:lol: Samuel L. Jackson

Birdman
2004-05-31, 11:26:23
och, ich habe vor einigen Tagen Tomb Raider II gesehen und der ist noch viel peinlicher als DPS - vor allem was die Haiszene anbelangt ;)

quake
2004-05-31, 12:03:04
Original geschrieben von Birdman
och, ich habe vor einigen Tagen Tomb Raider II gesehen und der ist noch viel peinlicher als DPS - vor allem was die Haiszene anbelangt ;) ;D

klumy
2004-05-31, 12:31:05
Tomb Raider 1 war aber noch viel schlimmer ;D

Doomi
2004-05-31, 12:38:36
Tomb2 ist der peinlichste film den ich in letzter zeit gesehen hab, dagegen war Tomb1 ja geradezu eine offenbarung.. und erst recht DBS ..

Drehrumbumm
2004-05-31, 12:55:40
Tomb2 hab ich in der Deutschlandpremiere gesehn (großer Aufmarsch..-Till Schweiger, -Angelina (!!) :massa:, Erkan+Stefan, hm ja, noch ne ganze Reihe mehr, weis ich aber nimmer..:|)
-Naja, fand den Film so lala, was aber auch einfach an der Kulisse um die Vorführung gelegen haben kann..

Sergej
2004-05-31, 13:00:11
Original geschrieben von Gast
Nein verdammt, hast ja Recht :-(

darph
2004-05-31, 14:11:00
Original geschrieben von Birdman
DPS
Plue? :asshole:

Eh ja, jedenfalls: Ich fand ihn lustig. Wenn auch himmelschreiend unrealistisch. Aber wie ich so oft zu sagen pflege: Wer bei einem solchen ganz offensichtlichen Popcorn-Kino Realismus und Tiefgang erwartet, sollte mal seine Erwartungshaltung überdenken. ;) Einfach zurücklehnen und das Spektakel genießen. Das ist ein Film! Keine Doku. Kunst hat sich noch nie an physikalische Gesetze gehalten.

Mir ist aufgefallen wie hart (das zuckende Bein) der Film doch war verglichen mit seiner Altersfreigabe - hätte ich nicht erwartet. Die Kaltblütigkeit mit der die Leute abgemetzelt werden erinnert schon fast an Battle Royale. Ich finde auch die Auswahl, wer überleben darf interessant... und ungewöhnlich.

Winnie
2004-05-31, 15:03:41
Ich finde den Film eigentlich auch ganz gut - ist halt ein netter Actionfilm und kein Physik-Lehrfilm oder so was :-)

War auch ziemlich überrascht, wie blutig und hart der Film im TV gezeigt wurde - grade das mit dem zuckenden Bein fand ich schon recht heftig fürs deutsche Fernsehen...

{Alone}
2004-05-31, 15:19:44
Original geschrieben von Gast

:o Der ist auch in jedem Streifen..

spree1
2004-05-31, 15:23:23
Original geschrieben von darph
. . .
Ich finde auch die Auswahl, wer überleben darf interessant... und ungewöhnlich.
das LL überlebt war ja wohl keine frage. ansonsten feine unterhaltung :D

Herr.Penaten
2004-05-31, 15:37:05
ich hab soldat james ryan geguckt!! viel besser xD

AtTheDriveIn
2004-05-31, 16:35:36
Gestern kam auch Driven. Hättet ihr den gesehen würdet ihr DBS für den Oscar nominieren!

Bei DBS kann man wenigstens das Gehirn auf Standby schalten und sich ein wenig unterhalten lassen.

Driven ist ohne flacks der schlechteste Film den ich je gesehen habe. Jedenfalls fallen mir im Moment nur bessere ein.

Drehrumbumm
2004-05-31, 18:10:12
James Ryan hätt ich auch verdammt gern gesehn, aber ich hab den Anfang verpasst und wollte dann nich mitten im Film einsteigen. ;(
Da schau ich ihn mir lieber mal auf Video an..

EcHo
2004-05-31, 18:22:39
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Gestern kam auch Driven. Hättet ihr den gesehen würdet ihr DBS für den Oscar nominieren!

Bei DBS kann man wenigstens das Gehirn auf Standby schalten und sich ein wenig unterhalten lassen.

Driven ist ohne flacks der schlechteste Film den ich je gesehen habe. Jedenfalls fallen mir im Moment nur bessere ein.

Mit anderen Worten, du hast noch nie Santa Sangre gesehen. ;D

Boa, der rult alles weg! 3 Sätze im ganzen Film, die Kirche der Armlosen ;D, viele Clowns, ein Hauptdarsteller, der >anfangs< nackt auf dem Baum in einer Irrenanstalt sitzt und sich für einen Vogel hält.

Hab ihn mit ~10 leuten geguckt! Druchgehalten haben neben mir nur noch EINER!

Ich brauch umbedingt die DVD ;D

Delmond
2004-05-31, 19:19:04
Original geschrieben von AtTheDriveIn

Beide Filme stammen übrigens von Renny Harlin. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Man sollte ja davon ausgehen, dass die Sender wenigstens zu Pfingsten endlich einmal wieder ein anständiges Programm zeigen, aber weit gefehlt. War jemand übrigens so verrückt und hat sich außer mir noch an "Moulin Rougue" versucht? 15 Minuten habe ich es geschafft bevor ich dann wegen Angst vor einem Epilepsie Anfall lieber mal zu Driven geschaltet habe. Nach der puren Erwähnung des Namen "Beau Brandenburg" und den ersten CGIs in den Dimensionen eines Grand Prix 3, wurde mir auch das zu bunt und ich habe zur DVD gegriffen. Auch ein Film von Renny Harlin, aber zur Abwechslung mit "Cliffhanger" mal ein guter.

Stellt sich mir angesichts dieses Fernsehfiaskos die Frage, weshalb die in meinen Augen beiden besten TV-Premieren, "Shrek" und "Nomaden der Lüfte", heute zwischen 5 und 6 Uhr nachmittags auf den öffentlich-rechtlichen kamen.

AtTheDriveIn
2004-05-31, 20:47:29
Original geschrieben von EcHo
Mit anderen Worten, du hast noch nie Santa Sangre gesehen. ;D

Stimmt, hab ich tatsächlich noch nicht, aber danke für die Warnung ;)