PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay-Prob,wie immer.


Abraxaς
2004-05-31, 12:57:59
Ich hab bei ebay was verkauft,nur kann ich dem käufer jetzt keine nachrichten zukommen lassen.Er hat mir schon geschrieben,aber ich kann keine mails an ihn verschicken.Außerdem kann ich ihn auch nicht über mitteilung an ein ebay mitglied erreichen.Der typ hatte 0 bewertungen und ist nichtmal als ebay-mitglied registriert:freak: Wenn das ein Spaßbieter war,kann ich dann ebay kontaktieren und den betrag,den ich für das einstellen des artikels zahlen musste,zurückverlangen?

br
2004-05-31, 13:03:11
..

Berni
2004-05-31, 13:29:51
Ich glaub du musst (wenn du ihn wirklich nicht erreichst) warten, kannst dann nach ein paar Wochen(!!) ne Zahlungserinnerung raussenden über ebay und dann wieder ein bisschen später gibts dann so ne Funktion, wodurch du dann dein Geld fürs Einstellen zurückfordern kannst. Sorry, dass ich das nur so wage sagen kann, aber mir selbst ist das zum Glück (wohl auch weil ich praktisch nichts verkaufe bei ebay) noch nie passiert.

Abraxaς
2004-05-31, 15:13:14
gut,danke schonmal.Naja langsam hab ich die schnauze von ebay echt voll.