PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babarians ReturnsV1.10


MadManiac
2004-05-31, 13:34:17
Hi Leute!

Habe mir gerade das Remake von Babarian runtergesaugt.
Gefällt mir sehr gut, nur im 8 Battle der Magier ich kann tun was ich will dieses A:asshole: ist nicht mal Verletzt.
Würde mich freuen wenn jemand abhilfe weiß.

mfg M

Gast
2004-05-31, 13:39:49
argh,wo? wo? wo?
gib ma büdde nen link :D

kami
2004-05-31, 13:48:26
Genau - Link her! ;D

Metal Maniac
2004-05-31, 13:55:12
2 min. in Google:

http://www.momorprods.com/

kami
2004-05-31, 14:08:27
Original geschrieben von Metal Maniac
2 min. in Google:

http://www.momorprods.com/

Bist ja nen ganz Toller. :o

Bei der Seite krieg ich nen TimeOut.

Metal Maniac
2004-05-31, 14:15:19
Original geschrieben von kami
Bist ja nen ganz Toller. :o

Bei der Seite krieg ich nen TimeOut.

Naja, ich finde es halt toll, dass man die Zeit hat, nach Links zu fragen, aber nicht die Zeit, in Google 2 Suchbegriffe einzugeben...

Die Seite geht bei mir...

kami
2004-05-31, 14:20:07
Hätte er den Link gleich dazugeschrieben oder gleich geantwortet hätte das Ganze weniger als 2 Minuten in Anspruch genommen.

Hättest den Link z.B. auch ohne diesen nervigen Verweis auf Google hintippen können...

Metal Maniac
2004-05-31, 14:25:59
Original geschrieben von kami
Hätte er den Link gleich dazugeschrieben oder gleich geantwortet hätte das Ganze weniger als 2 Minuten in Anspruch genommen.

Hättest den Link z.B. auch ohne diesen nervigen Verweis auf Google hintippen können...

Ich wollte aber mal hinweisen, dass man selber auch suchen kann, auch wenn man zu faul dazu ist...

Und ja, MadManiac hätte am besten den Link auch gleich dazuklatschen sollen. Ich mag das auch nicht, wenn man irgendwelche Infos zu Spielen postet ohne Referenz auf selbige...

So, und 'nu mal das Teil anschau'n... hab' Barbarian das letzte mal vor über 10 Jahren auf'm C64 gespielt... und da schon nicht geschafft ;).

kami
2004-05-31, 14:33:16
Ich such ja normal auch selber - aber hier hatte ich grade mal keine Lust. :freak: Ich reagier halt etwas allergisch auf diese Google?! Poster, weil fast überall wo man hinkommt und was fragt kommen sie gleich wie in Scharen angekrochen und meinen dann zeigen zu müssen wie toll sie doch sind Google benutzen zu können. Sry war net so gemeint. ^^

Die Seite tuts übrigends immer noch nicht bei mir. Hab auf ner anderen Seite nur die 1.00 zum Download gefunden. ;(

MadManiac
2004-05-31, 14:47:49
Hi Faulpelze

Denn Download gibts schon lange http://www.gamershell.com/download_6081.shtml
2 Tage !
Auserdem war meine frage nach dem 8 Battle, kann mir da einer weiterhelfen?
Habs auf meinem Schneider CPC128 vor 10-12jahren das letzte mal gespielt.

mfg M

kami
2004-05-31, 15:16:58
Hmm keine Ahnung. Hab jetzt ne Viertelstunde auf den Knilch draufgeprügelt - nix. Auch die Roundhouseschläge gegen den Kopf haben den nicht enthauptet oder sonst eine Reaktion gezeigt. Der blutet fröhlich vor sich hin aber mehr passiert net. X-D

MadManiac
2004-05-31, 15:23:05
Hab genau das gleiche Prob.
Ist das eine Verarsche od :asshole: .

M

Metal Maniac
2004-05-31, 15:47:41
lol... ich glaube ich kann das gleich vergessen, ich schaff' ja nicht mal den 2. Gegner ;D.

kami
2004-05-31, 15:51:17
Habs geschafft. Man kann den nur köpfen. Allerdings muss der Schlag wirklich perfekt sitzen sonst passiert nix.
http://www.gibts-hier.net/barbarian.jpg

Was blöd ist, ist dass der kleine Gnom nicht mehr Fußball mit den abgeschlagenen Köpfen spielt. ;(