PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Erklärung!


Spiky12
2004-05-31, 13:41:04
Gibt es Dinge in eurem Leben, die euch passiert sind, die ihr euch nicht erklären könnt?
Dann erzählt doch mal darüber.

derJay
2004-05-31, 14:34:15
Ich kann mir nicht erklären warum ich, bei meiner Faulheit, das Abitur problemlos und ohne Lernen geschafft habe. Meine Lehrer konnten das wohl auch nicht. ;)

FireFrog
2004-05-31, 14:48:12
Original geschrieben von derJay
Ich kann mir nicht erklären warum ich, bei meiner Faulheit, das Abitur problemlos und ohne Lernen geschafft habe. Meine Lehrer konnten das wohl auch nicht. ;)
:O Nachmacher...oder Vormacher ;D

Beim ABI hab ich gesehen, ohne Lernen zum erfolg kommen geht^^
naja es hätte besser sein können und am ende hab ich in Mündlich in Mathe 8 Punkte gebraucht, aber ich hab gelenrnt und 12 gemacht :) naja war aber auch leicht...

Faster
2004-05-31, 15:55:39
Original geschrieben von derJay
Ich kann mir nicht erklären warum ich, bei meiner Faulheit, das Abitur problemlos und ohne Lernen geschafft habe. Meine Lehrer konnten das wohl auch nicht. ;)
hehe, geht mir genauso, habs abi damals auch ohne besonders grossen lernaufwand geschafft, war damals klasse!
später/jetzt hats mir aber probleme beim studium beschert, denn da gehts mit gleichem aufwand wie in der schule nicht weiter...

derJay
2004-05-31, 16:31:02
Original geschrieben von Faster
hehe, geht mir genauso, habs abi damals auch ohne besonders grossen lernaufwand geschafft, war damals klasse!
später/jetzt hats mir aber probleme beim studium beschert, denn da gehts mit gleichem aufwand wie in der schule nicht weiter...

Das ist wohl war, Uni und Schule kann man vom Lernaufwand nunmal nicht im geringsten vergleichen. Aber schön das es noch andere Leute gibt die ihr AOL (Abi ohne Lernen ;)) geschafft haben. ;)

FeuerHoden
2004-05-31, 16:50:41
Manchmal wenn ich meine TV Karte starte ist das Bild fast komplett schwarz und man sieht hier und da Fragmente des eigentlichen Bildes. Wenn ich die Grafikkarte dann um 2 Mhz übertakte hab ich wieder ein normales Bild.

Panasonic
2004-05-31, 16:50:57
Ich kann mir nicht erklären, warum ich noch lebe. Eigentlich müsste ich schon zweimal gestorben sein.

Hansmaulwurf
2004-05-31, 16:52:55
Original geschrieben von Panasonic
Ich kann mir nicht erklären, warum ich noch lebe. Eigentlich müsste ich schon zweimal gestorben sein.

wieso das, erzähl ma!

ironMonkey
2004-05-31, 16:54:38
Wie soll er das den....Thread nennt sich doch keine Erklärung, aber mir ist es auch ein Rätsel;D


Gruß

Panasonic
2004-05-31, 16:56:36
Also ich wüsste nicht wie ich das finden würde, wenn ich morgens ins Bad taumel und dann steht dort meine Freundin und pisst in eine Papprutsche. Ich glaub ich würd schluss machen :D :D

derJay
2004-05-31, 17:10:46
Original geschrieben von Panasonic
Also ich wüsste nicht wie ich das finden würde, wenn ich morgens ins Bad taumel und dann steht dort meine Freundin und pisst in eine Papprutsche. Ich glaub ich würd schluss machen :D :D

Antwort auf den falschen Thread oder wie passt das hier rein? ;D

Panasonic
2004-05-31, 17:12:19
Original geschrieben von derJay
Antwort auf den falschen Thread oder wie passt das hier rein? ;D


FUCK

Ich wollte was zu den Piss-Dingern sagen.... :freak:

Panasonic
2004-05-31, 17:15:17
Original geschrieben von Hansmaulwurf
wieso das, erzähl ma!

Einmal ein Unfall im Schützenverein, bei dem das Projektil ca. 40 cm an meinem Schädel vorbei zischte und das zweit mal, als mir in der Provence bei 110 km/h das Bike zwischen den Beinen auseinander fiel.

Spiky12
2004-05-31, 17:36:27
Ich habe auch schon totales Glück gehabt.

Damals im Ferienlager (bestimmt 10 Jahre her):
Hab in so ein Doppelstockbett gepennt wo vorne alles frei ist. Wäre nicht die Aufseherin gekommen und hätte mich in letzter Sekunde sie mich nicht aufgefangen, hätte ich mir das Genick brechen können, weil da stand ein Stuhl Richtung Kopf. Das komische ist. Ich bin dabei nicht erwacht. Man hat mir das am nächsten Tag erzählt. Konnte das nicht erst glauben was man mir erzählte. Sie war aber sehr ernst. Kannte sie gut und wüsste ob es Spass war. Aber wer würde über sowas spaßen. Hätte ja tödlich enden können. Was ich mir nicht erklären kann ist, dass ich nicht erwacht bin.
So was ähnliches ist mal zu Haus passiert kurze Zeit später. Hatte da auch so ein Bett. Ich schlief oben. Diesmal war es nicht offen. Wollte rauf klettern. Plötzlich bricht die Leiste ab und ich stürze mit dem Rücken voll auf ein steinharten Boden. Die Ärzte waren sich total sicher, dass ich mir die Wirbelsäule gebrochen haben muss. Tage später haben die erst geröngt. Ich hatte nur eine starke Prellung. Sie meinten, ich muss da wohl ein Schutzengel bei mir gehabt haben.

govou
2004-05-31, 18:50:53
Ich hab auch kaum noch Credits ;D
Einmal bin ich barfuß auf ein blankes Kabel getreten (scheiß Nager...), einmal hab ich mit der Steckdose rumgespielt und ein anderes mal gegen ein Stromzaun gepinkelt. Ich dachte bei allen 3 Dingen, ich sterbe...
Außerdem noch ein entzündeter Mückenstich, den die Notärztin als Leistenbruch diagnostizierte und nach etwas rumdrücken verband. Danach zum Unfallarzt, der mir gesagt hat, weiteres drücken hätte eine Blutvergiftung auslösen können...

Auch unerklärlich ist, wieso ich mit 3 Jahren Weihnachten gegen die Tür der Kirche gerannt bin. Alles blutig inner Kirche. Wurde aba schnell genäht.

Davos20
2004-06-01, 00:30:48
Krass was euch schon so passiert ist!
Kann mich an nichts erinnern wo ich sagen könnte: "Mann, du hättest tot sein können!"

Dafür hab ich aber schon mal nen Kolleg aus nem zugefrorenen See gefischt...

@Credits: Steh ich jetzt im "Plus"? :D

skanti
2004-06-01, 09:18:55
beim Motocrosstraining im Frühjahr vor ein paar Jahren ist das Gas hängen geblieben. Das war kurz vorm Sprung, der im 4 Gang gefahren wird. Normalerweise spinrgt man so 15 Meter, ich damals locker 25 Meter gesprungen, hab die Maschine noch sauber gelandet, nur leider lag da ein Lehmbrocken, den ich direkt erwischt hatte. Mich hats dann überschlagen und ab dann weiss ich erstma nix mehr. Bin wohl dann schnell wieder zu mir gekommen, aber hat nen Arm doppel gebrochen und massig Glück gehabt.
Dann wurd ich schon 3x von einem Auto mitgenommen, wo mirs Auto doe Vorfahrt genommen hat, aber mehr als Prellungen war dann net. Von meinen restlichen Brüchen (alles vom Motocross) nicht zu reden

Inquisitor
2004-06-01, 09:26:13
Bin mal im Stockfinstern minutenlang an der Kante einer Schlucht (Steinbruch) hin und her gedackelt um Feuerholz zu suchen. War nur zufall, daß ich keinen falschen Tritt gemacht habe. Aber einen Thread, bei dem es um "grad nochmal davongekommen" geht, hatten wir schonmal, oder?

Hab übrigens erst nach etwa 5 Minuten gemerkt, daß es etwa 40cm neben mir ca 50 Meter im 90° Winkel runtergeht.