PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windows XP updates deinstallieren


Teddybert
2004-05-31, 13:48:20
Also ich will ALLE updates die ich gemacht habe, wieder deinstallieren, aber möglichst alle auf einmal. Weiß jemand wie man das machen könnte? Weil bei 30 updates und jedes mal neu starten dauert ewig:(

Morbid Angel
2004-05-31, 13:59:55
Du musst nicht jedesmal neustarten.
Warum willste die denn alle deinstallieren?
30 sind doch nicht viele, hab SP1 und über 80 Hotfixes =)

Mal ne andere Frage, nach jedem Hotfix wird doch automatisch im Windows ein Uninstallordner erstellt.
Hab irgendwo gelesen, das man die einfach löschen kann, falls die Hotfixes richtig funktionieren, da es nur Speicherplatz kostet, müsste doch stimmen?
In der Systemsteuerung sehe ich nämlich keine Hotfixes zum deinstallieren mehr, da ich die Ordner gelöscht habe (mit Backup).

Installiert sindse aber trotzdem noch? Wäre sonst etwas dumm...

Teddybert
2004-05-31, 14:48:56
also, nachdem ich mein windows neu installiert habe, konnte ich noch vice city spielen, aber jetzt gehts nicht mehr:( Vice city hab ich schon mal neu draufgemacht, ging aber immer noch nicht. Jetz will ich die ganzen Hotfixes wieder deinstallieren und nur noch die wichtigsten draufmachen...
wenn du bei dir nur die backup ordner entfernt hast, würd ich schon annehmen dass die noch drauf sind:)

Teddybert
2004-05-31, 15:16:02
hat sich jetzt erledigt, muss sowieso windows neu installieren:(

Proust
2004-05-31, 18:01:25
;D