PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vice City Savegames


Abraxaς
2004-05-31, 15:48:20
Wo verstecken sich die Vice City Savegames? Ich dachte immer die wären unter dokumente und einstellungen,aber ich find da nirgends etwas?! Weiß bestimmt jemand rat.Deli

Crazy_Bon
2004-05-31, 16:10:47
C:\-> Dokumente und Eisntellungen-> Userverzeichnis-> Eigene Dateien-> GTA Vice City User Files

Oder auf dem Desktop auf Eigene Dateien-> GTA Vice City User Files

Abraxaς
2004-05-31, 16:20:09
danke,habs jetzt auch,ich musste erstmal das spiel speichern,dann wurde der ordner erst erstellt.

Mähman
2004-05-31, 17:17:48
Schade übrigens, dass bei den meisten Games die Savegames nicht mehr im eigentlichen Game-Verzeichnis gespeichert sind. Dies ist insbesondere dann ärgerlich, wenn man alle Games auf einer erweiterten Partition hat und nicht möchte, dass die savegames auf der primären Partition auf Laufwerk "c" liegen. Muss man nämlich einmal das Betriebssystem neu aufsetzen und ist das alte Windows vorher aus irgendeinem Grund zerschossen, dann sind die savegames fort, auf immer und ewig, zumindest nach dem Formatieren von "c" und dem Neuaufsetzen des Betriebssystems. Wenigstens sichere ich von Zeit zu Zeit das Betriebssystem mit Ghost, und zwischendurch sichere ich auch die eigenen Dateien, aber dies macht ja nicht jeder.