PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche kleinen 3D Clip......


ca | Blade-IV
2004-05-31, 15:50:13
hi,

ich such nen kleinen 3D klipp, ging darin (weiss auch nicht mehr so genau) um so nen Insulaner und glaub das "Eichhörnchen" aus Ice Age war auch dabei... glaub die ham sich irgendwie verfolgt oder so... jedenfalls ist der insulaner (wie auch immer) irgendwann auf ner Bombe durch die 3d welt geflogen und um schluss ist alles explodiert...

hmmm hoffentlcih weiss jemand welchen klipp ich meine :( jaja ich weiss scheiss erklärung, aber mir fiel nicht mehr ein =)

mfg,Alex.R.

darph
2004-05-31, 18:11:15
Du könntest einschlägige Tauschbörsen mal nach indigendivx.avi durchsuchen. ;)

x-dragon
2004-05-31, 18:12:40
Das Video gibts hier z.B.:
http://nato.daddeln.de/pv/index.php?nav=files&action=detail&id=838

Ansonsten ist das Video unter dem Titel "Indigen" zu finden.

Ganon
2004-05-31, 18:13:30
Oder du lädst es dir von der offiziellen Seite:

http://indigen.free.fr/

ca | Blade-IV
2004-05-31, 18:38:41
thx euch beiden genau das meinte ich !! :)

mofhou
2004-05-31, 19:06:40
;D Geil!