PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Butterfly ABS - Bringts was?


Easystyle
2004-05-31, 15:54:09
Hallo!

Ist jemand im Besitz von diesem Butterfly ABS? Bringt es echt was? Oder nur Mist?

Beschreibung:

Butterfly ist ein Gerät zum selektiven Training verschiedener Muskelgruppen des Körpers. Durch den selbsthaftenden Silikonpad kann er an fast allen Muskelgruppen angebracht und mit 6 verschiedenen Programme zum Muskeltraining, Gewichtsreduzierung oder Entspannung eingesetzt werden, wie z.B. : Nacken / Schultern (bei Verspannungen), Bauch, Oberarme, Oberschenkel (Celullite), Gesäss, Hüfte, etc.

Durch elektrische Impulse werden die Muskeln angeregt sich mehr als 100 Mal in der Minute zusammen zu ziehen und sich dann wieder zu entspannen. Das ist vergleichbar mit 100 Sit-Ups. Mit Butterfly geht diese Übung ohne grosse Anstrengung und viel schneller: Butterfly auf der gewünschten Stelle platzieren, einstellen und los geht’s.

derJay
2004-05-31, 16:29:50
Erstmal sollte der gesunde Menschenverstand einem schon sagen was so ein Teil wirklich bringen könnte, ansonsten mal googlen und bspw. hier weiterlesen: http://www.drmed.ch/phorum/read.php?f=3&i=211&t=211

DasheR
2004-05-31, 17:16:54
Mach jeden Tag Sit Ups!!!Kostet nichts!;D

b0wle`
2004-05-31, 22:10:07
Original geschrieben von derJay
Erstmal sollte der gesunde Menschenverstand einem schon sagen was so ein Teil wirklich bringen könnte, ansonsten mal googlen und bspw. hier weiterlesen: http://www.drmed.ch/phorum/read.php?f=3&i=211&t=211
laut deinem Link finden einige Leute das Teil taugt nix, andere haben aber sehr gute Erfahrungen damit gemacht. also ich wüsst nicht was ich glauben soll wenn ich das so les.

zumindest theoretisch sollte es schon was bringen, soviel zum gesunden Menschnverstand.

Tesseract
2004-05-31, 22:25:48
Original geschrieben von Easystyla
Bringt es echt was? Oder nur Mist?


kommt darauf an was du dir davon erwartest:

als "entspannungsgerät" zusätzlich zum training soll es recht brauchbar sein
alles darüber hinaus ist eher wunschdenken

wirklicher muskelaufbau findet kaum statt
abgesehen davon kannst du das mehr an kraft nicht wirklich umsetzen weil das hirn-muskel-zusammenspiel fehlt bzw. die muskeln nicht wie in der praxis beansprucht werden

fazit: training ist absolut erforderlich für fortschritte

derJay
2004-06-01, 09:19:23
Original geschrieben von b0wle`
zumindest theoretisch sollte es schon was bringen, soviel zum gesunden Menschnverstand.

Klar, aber sicher nicht die von der Werbung propagierten Riesenerfolge in verschwindend geringen Zeiträumen ohne nennenswerten Aufwand. Wie sagt man so schön: "Ohne Fleiss kein Preis". Und das trifft ganz sicher auch beim Muskelaufbau bzw. beim Abnehmen zu!