PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche programm zum finden von wlan netzwerken


redreoM
2004-05-31, 16:30:35
ja wie oben beschrieben suche ich ein mt dem ich wlan netztwerke finden kann und nach möglichkeit auch noch mit anzeige der signalstärke.
wäre auch schön wenn es ein programm gibt das dauerhaft sucht so das man nicht immer erneut auf suchen klicken muss

haffe ihr kennt ein programm...

gruß
der red

Gast
2004-05-31, 16:40:34
lol will da einer 1337 hax0rn und in der gegend rumfahren und krass häck0rn in offene wlans rein *lach*

redreoM
2004-05-31, 16:43:13
natürlich *g*

nein scherz ich brauch das nur weil ich andauernd irgendwo bei mir zu hause (!) rumlaufe und ich nie mein netz finde ...
im gleichen geschoss geht es nur wenn ich rauf gehe dann nur je nach raum ... darum wollt ich mal gucken wo ich überhaubt ein netzt habe ...

von hacken versteh ich eh nichts und außerdem sollte doch wohl jedes netzt geschützt sein ^^

gruß
der red

Tamro
2004-05-31, 17:08:11
Nimm dazu Netsumbler ---> www.netstumbler.com

redreoM
2004-05-31, 17:24:22
HERZLICHEN DANK

das ist genau so ein programm we ich es gesucht habe

vielen dank !!!!!!

gruß
der red