PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP1800@2000/1,75V!


GBP
2002-03-21, 14:56:59
So, dreimal versucht das Mistding zu entsperren. Erst mit Drahtbrücken und Tesa, dann zweimal mit Tipp-Ex und Silberleitlack. Beim ersten Silberleitlackversuch war wohl eine Brücke nicht richtig und jetzt beim zweiten Versuch ebenso. XP2000 (1666MHz) liess sich zum Glück aber trotzdem auswählen, so dass es nicht ganz sinnlos war.
Die Tatsache, dass das System soweit gut läuft, nicht wirklich warm wird (Volllast 50 Grad) und ich die Spannung noch nicht mal anheben musste, zeigt, dass da wohl noch Potential vorhanden ist! Freude!
Das Ding ist nen grüner XP und zwar ein ARNGA aus der 52. Woche 2001.

So, da ich jetzt erstmal keine Zeit und auch keine Lust auf alles neu machen habe, muss es erstmal so gehen.

Tschööööö, Stefan.

[dzp]Viper
2002-03-21, 15:37:23
cool ein angeber -
was soll so ein Post ? da is keine frage drin -- nix - willst nur rumbrahlen das dein cpu mit 1666 MHZ läuft und das ohne vcore erhöhung .. TOLL super wow .... BOAH toll genial ......

SINNLOS

b0wle`
2002-03-21, 20:52:29
Naja ein Forum ist da um Erfahrungen auszutauschen, Viper.
Muss ja nicht jeder gleich ne Frage mitbringen, ein Forum lebt auch von solchen Beiträgen - klar?

also ich freu mich für Stefan :| :D

GBP
2002-03-22, 08:31:14
Viper, extra nochmal für Dich: Der Untertitel des Overclocking, Cooling & Modding-Forums lautet "Erfolgs- und Mißerfolgsmeldungen, Bezugsquellen, Übertaktungsaussichten, Vorgehensweisen, Tips und Tricks.".

Merkst Du was?

Tschöööö, Stefan.

[dzp]Viper
2002-03-22, 10:20:50
toll - kaum schreibich mal etwas in richtung "angeber" -> sinnloser threat werde ich gleich angegangen - aber die Moderatoren dürfendas oder wie ????

Tut mir leidaber ich finde so einen threat sinnlos ...

P.S. einen 1800+ auf 2000+ zu übertakten is nunw irklich kein problem- das machen 95 % aller Athlon xp 1800 mit ! den das sind nur 133 mhz mehr ! ( auch bei gleicher vorce)

Littlehonk
2002-03-22, 10:29:56
Originally posted by [dzp]Viper
toll - kaum schreibich mal etwas in richtung "angeber" -> sinnloser threat werde ich gleich angegangen - aber die Moderatoren dürfendas oder wie ????

Was dürfen die Moderatoren, worauf beziehst Du das?
Angeber ist eine persönliche Beleidigung und keiner hier muß sowas auf sich sitzen lassen. Wenn Du nicht angegangen werden willst, dann schreib solches Zeug einfach nicht ;).


Tut mir leidaber ich finde so einen threat sinnlos ...
P.S. einen 1800+ auf 2000+ zu übertakten is nunw irklich kein problem- das machen 95 % aller Athlon xp 1800 mit ! den das sind nur 133 mhz mehr ! ( auch bei gleicher vorce)

Du kannst es ja sinnlos finden. Trotz alledem ist es nicht unrecht hier sowas zu posten.

[dzp]Viper
2002-03-22, 11:21:16
is ja ok - beruhigt euch - nur habt ihr auch schon oft solche threats geschlossen - da dachte ich mir da kann ich das vielleicht auch mal sagen ... sorry das ich meinenmund zu weit geöffnet hab

Littlehonk
2002-03-22, 11:42:06
Du kannst es ja auch etwas gemäßigter sagen. ;)

Wenn Dir sowas öfters auffällt, dann schreib einem Mod ne PM und dann wird das diskutiert, ok?

[dzp]Viper
2002-03-22, 12:42:34
hm ok