PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linuxuser leben gesünder.


Proust
2004-05-31, 19:47:39
Ein führendes amerikanisches Marktforschungsunternehmen hat eine Statistik über die körperliche Fitness von Computerbenutzern erhoben.
Dabei ergab sich, daß Windows Benutzer 67% häufiger an Fettleibigkeit leiden, als die Pinguine der Open-Source Fraktion.
Das erklärt mir, warum Windows-user so häßlich sind.

Quelle: userfriendly.org

;D

Nagilum
2004-05-31, 19:49:37
Aha, hat sich also was mit der berühmten "Windows Turnschuh-Administration".

Die OSS Gemeinde dreht sich auch jede Statistik zurecht...

Proust
2004-05-31, 19:52:42
Das könnte stimmen! ;)

Leider kann ich diese morphologischen Unterschiede ganz klar täglich verifizieren.

MfG
Proust

Nagilum
2004-05-31, 19:55:05
Lieber einen dicken und gutgelaunten Win-Admin, als einen dieser blassen, miesepetrigen, kränkelnden UNIX Bohnenstangen. :D

Nagilum,
weder Win-, noch UNIX Admin, aber nem BMI von 24.

Proust
2004-05-31, 20:10:56
Das ist auch richtig. Unix Admins sind in der Regel vollkommen sozial inkompetent.
Frag mal Ulukay, der wird es Dir bestätigen können.
Naja, Pest oder Paria...

MfG
Proust

ZaCi
2004-06-01, 22:13:36
Original geschrieben von Proust
Das ist auch richtig. Unix Admins sind in der Regel vollkommen sozial inkompetent.
Frag mal Ulukay, der wird es Dir bestätigen können.
Naja, Pest oder Paria...

MfG
Proust

blubb

(del676)
2004-06-01, 23:02:40
Original geschrieben von Proust
Das ist auch richtig. Unix Admins sind in der Regel vollkommen sozial inkompetent.
Frag mal Ulukay, der wird es Dir bestätigen können.
Naja, Pest oder Paria...

MfG
Proust

warum versucht du mich bei jeder gelegenheit zu beleidigen?
ist mir schon in anderen threads aufgefallen

Proust
2004-06-02, 10:39:51
Oh, solltest Du Dich angegriffen fühlen, so entschuldige ich mich in aller Form.
Du bist einer der wenigen User hier, die den Raum zwischen den Ohren auch zum Denken verwenden, auch wenn ab und an nur hirntotes MS-Bashing herauskommt.

MfG
Proust

(del676)
2004-06-02, 13:53:37
Original geschrieben von Proust
Oh, solltest Du Dich angegriffen fühlen, so entschuldige ich mich in aller Form.
Du bist einer der wenigen User hier, die den Raum zwischen den Ohren auch zum Denken verwenden, auch wenn ab und an nur hirntotes MS-Bashing herauskommt.

MfG
Proust

ich hab mehrere MS Zertifikate und bin nebenbei Windows Admin
insofern weiss ich wenigstens was ich bashe :p

ZaCi
2004-06-02, 15:30:40
Original geschrieben von Proust
Oh, solltest Du Dich angegriffen fühlen, so entschuldige ich mich in aller Form.
Du bist einer der wenigen User hier, die den Raum zwischen den Ohren auch zum Denken verwenden, auch wenn ab und an nur hirntotes MS-Bashing herauskommt.

MfG
Proust


Immer mal vorsichtig, viele Admins wissen wovon sie sprechen. Genau wie Ulukay schon sagt, MCSE / MCP / etc..., das sind sie alle. Das ist heutzutage aber auch Gott sei dank nichts besonderes mehr. ;)

Proust
2004-06-02, 16:03:08
Und ebenso viele Admins sind sabbernde Hohlblunzen, die sich im NE-Boom der IT-Branche von Bäckermeister zum Systembetreuer gemausert haben.
Und weißt Du was man sich auf einen MCSE backen kann? Stimmt, nicht viel. Aber wer backt schon auf dem Klo?

Ajax
2004-06-02, 16:21:32
Immer mal vorsichtig, viele Admins wissen wovon sie sprechen.

Wissen wir das ??? ;)
Ausserdem bin ich heterogen, was mache ich jetzt ?? Bin ich jetzt fett, pickelig und sozial inkompetent??
Ich plädiere für Fotos und dann machen wir unsere eigene Statistik ...

So long Ajax

GAMaus
2004-06-02, 19:53:40
Unsere Admins in der Firma sind sozial gut drauf aber inkompetent. OS ist Windows.

Ansonsten kann ich mir kein Urteil erlauben.

BananaJoe
2004-06-02, 22:14:15
Also die Linuxer die ich kenne (Auch Frauen darunter:D) sind alle äußerst sexy und kommod! (hof das schreibt man so).

Nagilum
2004-06-02, 22:26:04
Dieses Posting ist für Personen unter 16 Jahren nicht geeignet.





Und jetzt... der Vorhang öffnet sich... Errrrooooodik puuur: :D





http://www.crynwr.com/~nelson/als98/grumpy-alan-cox.jpeg
[Kernelentwickler Alan Cox]

http://koti.mbnet.fi/ktalo/kapseli/jutut/finncon/stallman.jpg
[Mr. GPL - Richard Stallmann]

http://www.catb.org/~esr/graphics/esr001.jpg
[Der OSS Schreihals - Eric Raymond]



*GONG* Ihr dürft die Augen wieder aufmachen.

Exxtreme
2004-06-02, 22:29:51
Hahahaha! X-D

sry ;(

BananaJoe
2004-06-02, 22:37:33
Hey, nix gegen Alan Cox! :-(

Proust
2004-06-02, 22:40:17
Mann kann gar nicht so viel essen, wie man beim Stalmans Anblick kotzen könnte.
Wenn religiöser OS-Faschismus einen Namen verdient, dann sicherlich seinen.
Stallman kommt auf meiner Hate-List direkt nach Welpenscheiße, BIND und Sendmail.

BananaJoe
2004-06-02, 22:47:57
Gehts noch? :D Sind halt etwas freaky und abgedreht. Individualität ist in unserer Welt sicher nix schlechtes...Und lange Haare rocken sowieso!

Proust
2004-06-02, 23:07:35
Natürlich geht es noch.
Paragraph 5 Grundgesetzt...

Und nochmal: Stallman ist ein geisteskranker, megalomanischer Volltrottel, der neben der anderen Debian/Gnu Trottel einer der Hauptgründe ist, diese Distribution nicht zu verwenden...wobei Debian von allen Distributionen am wenigsten Schmerzen verursacht.

grakaman
2004-06-02, 23:12:28
Original geschrieben von Ulukay
ich hab mehrere MS Zertifikate und bin nebenbei Windows Admin
insofern weiss ich wenigstens was ich bashe :p

Soso, was hast du denn so angeblich alles? In einem Thread hiess es mal, dass du MCP bist. Das ist allerdings auch nur _eine_ Prüfung von äußerst vielen.

grakaman
2004-06-02, 23:15:17
Original geschrieben von Proust
Und ebenso viele Admins sind sabbernde Hohlblunzen, die sich im NE-Boom der IT-Branche von Bäckermeister zum Systembetreuer gemausert haben.
Und weißt Du was man sich auf einen MCSE backen kann? Stimmt, nicht viel. Aber wer backt schon auf dem Klo?

Wer sagt das? Solche Zeitgenossen wie Ulukay oder liest du so etwas im Heise Forum? :lol:

Ajax
2004-06-02, 23:24:46
:ratlos: :bonk:

So long Ajax

Proust
2004-06-02, 23:40:57
Original geschrieben von grakaman
Wer sagt das? Solche Zeitgenossen wie Ulukay oder liest du so etwas im Heise Forum? :lol:

Das sagen mir knapp 10 Jahre Berufserfahrung.

grakaman
2004-06-02, 23:59:37
Original geschrieben von Proust
Das sagen mir knapp 10 Jahre Berufserfahrung.

Deine 10 Jahre Berufserfahrung interessieren keine Sau. Was qualifiziert dich zu dieser Aussage? Ich konnte bisher keinen wertvollen Beitrag von dir lesen, außer massiven Bashing.

(del676)
2004-06-03, 00:37:27
Original geschrieben von grakaman
Deine 10 Jahre Berufserfahrung interessieren keine Sau. Was qualifiziert dich zu dieser Aussage? Ich konnte bisher keinen wertvollen Beitrag von dir lesen, außer massiven Bashing.

viel spass auf meiner ignorelist :eyes:

Nagilum
2004-06-03, 01:06:27
Darf man füttern?

Soziale Kompetenz in freier Wildbahn. :eyes:

Warum müssen wir hier im Forum eigentlich ständig das Nudelholz auspacken? Ein bischen Kitzeln unter der Gürtellinie ist ja was feines, aber so langsam werden wir hier zum Klärbecken für den Bodensatz des Heise Forums.

Proust
2004-06-03, 05:46:12
Original geschrieben von grakaman Was qualifiziert dich zu dieser Aussage?

Oh, viele Dinge.
2 akademische Grade in der Disziplin Informatik, 4 Jahre administrative und 6 Jahre beratende Erfahrung bei einem der größten IT Dienstleister der Welt.
Und wenn ich so schlecht wäre, wie die oben von mir erwähnten Dummbrote, würde ich wohl schon den anderen > 4 Millionen Deutschen Gesellschaft leisten und bestens in das Sozialsystem integriert werden.
Aber auch das, werter Grakaman, wird Dich nicht von meinen Qualifikationen überzeugen. Wollen wir lieber eine Runde mit Fencheltee und einer Computerbild chillig umhersitzen, eine Windows CD klein reiben und diese dann unter der Verwendung obiger Zeitschrift als Paper rauchen und kuscheln?
Dieses harmoniegeschwängerte Gerede stinkt bis zum Saturn.

Mfg
Proust

ZaCi
2004-06-03, 06:55:03
Genau was du da erzaehlst, weisst du was, das interessiert uns ( mich ) einen DRECK, kack dich selbst zu.


Anscheinend bist du eh nicht in der Lage zu agumentieren.


/edit: see you in reallife ;)

GAMaus
2004-06-03, 07:09:22
http://www.mirko-maus.de/3dc/liebhab.jpg

grakaman
2004-06-03, 08:47:19
Original geschrieben von Ulukay
viel spass auf meiner ignorelist :eyes:

Dann zeig uns doch bitte die entsprechende Seite auf VUE.

grakaman
2004-06-03, 08:48:40
Original geschrieben von Proust
Oh, viele Dinge.
2 akademische Grade in der Disziplin Informatik, 4 Jahre administrative und 6 Jahre beratende Erfahrung bei einem der größten IT Dienstleister der Welt.
Und wenn ich so schlecht wäre, wie die oben von mir erwähnten Dummbrote, würde ich wohl schon den anderen > 4 Millionen Deutschen Gesellschaft leisten und bestens in das Sozialsystem integriert werden.
Aber auch das, werter Grakaman, wird Dich nicht von meinen Qualifikationen überzeugen. Wollen wir lieber eine Runde mit Fencheltee und einer Computerbild chillig umhersitzen, eine Windows CD klein reiben und diese dann unter der Verwendung obiger Zeitschrift als Paper rauchen und kuscheln?
Dieses harmoniegeschwängerte Gerede stinkt bis zum Saturn.

Mfg
Proust

Und deswegen hast du auch die ganze Zeit hier im 3D Center zu posten. Die Märchen glaubt doch kein Mensch.

Proust
2004-06-03, 20:21:43
Original geschrieben von GAMaus
http://www.mirko-maus.de/3dc/liebhab.jpg

Dieses Bild ist knuffig. Es hat es bis auf meine Festplatte geschafft.

Proust
2004-06-03, 20:25:49
Original geschrieben von grakaman
Und deswegen hast du auch die ganze Zeit hier im 3D Center zu posten. Die Märchen glaubt doch kein Mensch.

Stimmt.
Eigentlich bin ich 14 Jahre alt, dick und picklig, und habe Spaß daran, mich vor Menschen wie Dir lächerlich zu machen.
Und diese Zeiten kommen nur davon, daß ich sonst keihnen Netzzugang haben tue.
Ich tuh dann mal wieder meine Newsgroups belästigen tun.

MadMan2k
2004-06-03, 20:53:42
Original geschrieben von Proust
Stimmt.
Eigentlich bin ich 14 Jahre alt, dick und picklig, und habe Spaß daran, mich vor Menschen wie Dir lächerlich zu machen.
Und diese Zeiten kommen nur davon, daß ich sonst keihnen Netzzugang haben tue.
Ich tuh dann mal wieder meine Newsgroups belästigen tun.
Masti? :o

*scnr*

Proust
2004-06-03, 21:10:48
Nein, Shar Pei!
*scnr*