PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sozialstunden hat da wer erfahrung mit?


Psychomaster
2004-05-31, 20:40:37
Also ich muss 60Stunden ableisten...melde mich morgen beim Jugendamt dafür. Ich wollte mal nachfragen wie lang die Frist ist in was für einer Zeit man die Sozialstunden ableisten muss. Wie viele Stunden man am Tag arbeiten muss/darf....(bin 17). Ob man die Sozialstunden auch Morgens ableisten darf (muss nur einmal die Woche zur Schule weil ich Arbeitslosenklasse bin)....und ab wie viel Uhr man arbeiten darf beziehungsweise spätestens aufhören sollte. Wäre um Hilfen sehr dankbar :-)

Panasonic
2004-05-31, 20:51:11
Ich würde sagen Du darfst 8 Stunden am Tag arbeiten, Uhrzeit dürfte relativ egal sein.

Was hast Du denn angestellt?

Psychomaster
2004-05-31, 20:54:47
ach das is egal ich wollte nur wissen ob ich auch morgens die sozialstunden ableisten darf weil nachmittags eher schlecht is

Panasonic
2004-05-31, 20:58:21
Original geschrieben von Psychomaster
ach das is egal ich wollte nur wissen ob ich auch morgens die sozialstunden ableisten darf weil nachmittags eher schlecht is

Würde ich mal die executive fragen, die Dich dazu verdonnert hat.

Edit: gerade mal meine Mutter gefragt :D :D Für 60 Sozi-Stunden musst Du mächtig Mist gebaut haben.

{655321}-Hades
2004-05-31, 21:03:35
Also, so langsam frage ich mich bei deinen Beiträgen und Threads so, was du für einer bist.

{655321}-Hades
2004-05-31, 21:07:31
Also entweder wurde da eine Menge getrasht oder ich verwechsel dich. Ich tipppe auf zweiteres.

Psychomaster
2004-05-31, 21:11:51
hö? was soll ich denn gemacht haben? ich mein Sozialstunden sind doch nichts schlimmes :-) oder? also ich find das alles ziemlich aufregend so also Sozialstunden und Knast und sowas alles also da bekommt man gleich ein anderes Lebensgefühl :)

Thowe
2004-05-31, 21:26:04
Wielange und wann ist eine Frage wo du die Stunden ableisten musst, aber unter normalen Umständen wird das schon mehr oder minder den Wünschen, in einen gewissen Rahmen, angepasst.

{Alone}
2004-05-31, 21:30:47
Original geschrieben von Psychomaster
also ich find das alles ziemlich aufregend so also Sozialstunden und Knast und sowas alles also da bekommt man gleich ein anderes Lebensgefühl :)

Hehe, Spaßvogel. ;)

Bei mir warens nicht ganz so viele Stunden, glaub aber, daß ich eine Frist hatte (bin mir nicht ganz sicher, da's schon 'ne Weile zurücklag.) Das Jugendamt wird dich schon instruieren. Tjo, nich mehr als 8h/Tag, halt soviel wie'n minderjähriger Azubi.

Bring's hinter dich & viel Spaß dabei..

{Alone}

{655321}-Hades
2004-05-31, 21:46:28
Und was hattest du angestellt, Alone? :D

Winter[Raven]
2004-05-31, 21:49:23
Also ich mein zivi abgeleistet habe, hatten wir im Tierpark eine ganze Menge an den "Sträflingen" und die durfte ich dann rumbefehligen!

Also am besten man fängt morgens an, Nachmittags ist ned so dolle, das sehn die "chefs" nicht so gerne.

wie lange du arbeitest ist dir überlassen, ob 8 oder nur 1 Stunde.

{Alone}
2004-05-31, 22:36:24
Original geschrieben von {655321}-Hades
Und was hattest du angestellt, Alone? :D

Nur soviel: Wurde niemand verletzt, Naseweiß. ;)

3dzocker
2004-06-01, 01:02:03
ich mußt auch mal Sozistunden ableißten, wegen Fahren ohne Führerschein.
30h
hab dann im Februar die vertrockneten Sträucher an nem Badeteich ausgezupft.
zum Glück kamen ab und an Kumpels vorbei.
das warn Scheiß!!!

tschau

Redy
2004-06-01, 01:06:54
Also nen paar Kumpels von mir mussten auch mal sozialstunden machen. 30 Stück, weil sie beim Lehrer eingebrochen waren und verraten wurden.
Die mussten das in ner Krankenhausküche machen, da sie noch zu schule gingen mussten die das samstags machen.

cyrix1
2004-06-01, 01:09:08
omg:bonk:

beim lehrer einbrechen

sag bloß die wollten die klassenarbeit mal anschauen^^

Redy
2004-06-01, 01:10:25
Original geschrieben von cyrix1
omg:bonk:

beim lehrer einbrechen

sag bloß die wollten die klassenarbeit mal anschauen^^
;)