PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signs - Die Zeichen


Winter[Raven]
2004-05-31, 21:01:18
Ich weiß der Film kamm schon 2002, aber ich habe mir vor paar Tagen die den Film auf DVD gekauft und ich bin begeistert!

Postitive:

+ Spannung
+ Grusselig
+ Interessante Story
+ Schauspieler
+ Kameraführung
+ Umgebung
+ MUSIK

Negative:

+ Der Schluss des Filmes
+ Alien-Bekämpfung durch Wasser? :lolaway:

http://www.signsmovie.co.uk/img/moviepromo2.jpg

Wie findet ihr den Film? Was hat euch gefallen und was nicht ... :)

radi
2004-05-31, 21:52:51
joa der ist nicht schlecht. mir aht er auch gefallen. sehr spannend!

Iceman346
2004-05-31, 22:41:16
Ich fand etwa die erste Hälfte des Filmes wirklich klasse. Subtiler Horror mit guten Schockeffekten. Aber die Erklärung mit den Aliens fand ich dann etwas doof. Ich hätte lieber was "realistischeres" oder gleich ne Geisterstory gehabt.
Insgesamt nen netter Film, aber imo deutlich schlechter als Unbreakable oder Sixth Sense.

Panasonic
2004-05-31, 22:44:32
Die Dialoge waren zum piepen. Meine damalige Freundin hatte aber mächtig Angst im Kino, ein wenig spanend war es schon. Aber ich mag keine Filme, in denen irgendwelchen ewig unfreundlichen Kleinkindern spezielle Fähigkeiten angedichtet werden. Irgendwie ein Trend der imo nervt.

AtTheDriveIn
2004-05-31, 22:53:20
Original geschrieben von Iceman346
Ich fand etwa die erste Hälfte des Filmes wirklich klasse. Subtiler Horror mit guten Schockeffekten. Aber die Erklärung mit den Aliens fand ich dann etwas doof. Ich hätte lieber was "realistischeres" oder gleich ne Geisterstory gehabt.
Insgesamt nen netter Film, aber imo deutlich schlechter als Unbreakable oder Sixth Sense.

Anschließ.

Aber Unbreakable ist deutlich schlechter imo.
sry ;(

Iceman346
2004-05-31, 22:59:58
Original geschrieben von AtTheDriveIn

Aber Unbreakable ist deutlich schlechter imo.
sry ;(

Durchaus möglich das da etwas "Verklärung" rein kommt ;) Hab Unbreakable erst einmal gesehen und fand ihn damals gut, wenn auch deutlich schlechter als Sixth Sense. Sollte ihn mir vielleicht nochmal ansehen.

Mal schauen was aus "The Village" wird. Interessant klingt der Film imo auf jeden Fall.

WTC
2004-06-07, 21:33:27
signs?? den hab ich hier, ehrlich gesagt sowas von langweilig... da fand ich scary movie 3 ja besser ;D

Liquaron
2004-06-07, 21:35:57
Na ich fand den Film auch nicht so toll.
Ok eine Szene war echt übel.
Wo der Alien bei diesem Kindergeburtstag das erste mal zu sehen war.
Uff da rutsche mir das Herz in die Hose als er die Straße entlang ging.
Sonst war der Film imo eher langweilig.


Mfg Liquaron

RudiVöller
2004-06-07, 22:06:02
Original geschrieben von Liquaron
Na ich fand den Film auch nicht so toll.
Ok eine Szene war echt übel.
Wo der Alien bei diesem Kindergeburtstag das erste mal zu sehen war.
Uff da rutsche mir das Herz in die Hose als er die Straße entlang ging.
Sonst war der Film imo eher langweilig.


Mfg Liquaron

ICh fand ihn schon recht gut...

Bei mir wars auch diese Szene, mann o mann, wie der so vorbeigerlaufen ist und in die Kamera geschaut hat. Dann noch die richtige Atmosphäre (Geschrei, Hintergrundmusik und dann der Bass als er plötzlich zu sehen war... da hab ich echt gewaltig Gänsehaut bekommen

gruß

darph
2004-06-08, 00:15:38
Der Film war cool, lustig trotz Ernsthaftigkeit, spannend und grundsolide gemacht.

Aber: Wasser? Naja.
Außerdem hätte es wohl eher so ausgesehen wie in Independence Day. Außerdem ist der Film ein Grünes-Männchen-Klischeebediener.

ABER es ist ein guter Film, den man eigentlich in einem Kinosaal sehen muß, um sich wirklich mitreißen lassen zu können.





Jaja, der hat's schon drauf der Shyamalalalaladingsbums

Pinhead
2004-06-08, 10:04:38
Original geschrieben von Willi the champ
signs?? den hab ich hier, ehrlich gesagt sowas von langweilig... da fand ich scary movie 3 ja besser ;D
fand beide gut,

"Das ganze wäre nicht passiert wenn ich nicht 20 Minuten am Steuer eingeschlafen wäre und die Flasche Jägermeister vohher gedrunken hätte"

"Wovon reden Sie"

"Das waren wohl andere Nächte" :D

Echt zu geil wie die Signs in ScaryMovie parodiert haben.


Ps: "Nenn mich nicht Dude, ich bin kein Kiffer mehr" ;D

Blumentopf
2004-06-08, 12:16:45
Die Idee zum Film ist wirklich gut, doch was daraus gemacht wurde zum Teil ärgerlich.
Hätte noch besser sein können.

Hatstick
2004-06-08, 14:29:33
Fand ihn wirklich schlecht eigentlich von Anfang bis Ende aber Gschmäcker sind halt verschieden.

Doomi
2004-06-08, 15:43:53
Fand den Film sehr spannend und an manchen Stellen angsteinflößend zugleich.
Es gab schon sehr geile Szenen im Film, etwa wo das Monster sich im Fernseher abzeichnete als der Sohnemann den ins Wohnzimmer schleppen wollte. Oder die Szene in der Bein im Maisfeld verschwand. Oder als Mel bei Tag allein in das Landhaus ging und so ein Viech in einem Raum eingesperrt war, oder ..

Was ich merkwürdig fand war das die hochentwickelten Auserirdischen nicht die Fähigkeit hatten in ein einfaches Holzhaus zu gelangen..

DocEW
2004-06-08, 18:59:20
Ich fand's einfach zum Totlachen wie die alle mit den Hütchen aus Alu-Folie auf dem Sofa sitzen! :lolaway:

darph
2004-06-08, 19:29:10
Geil war auch die Szene, als die junge Frau beichten will, und er dann später zu seinen Kindern sagt "Ich will nicht, daß ihr mit ihr sprecht" :freak:

DocEW
2004-06-08, 19:31:39
Jo, hehe... Mel Gibson ist schon cool. Ich habe den Film übrigens in Australien im Urlaub gesehen, insofern habe ich sowieso schöne Erinnerungen daran! Obwohl das Kino etwas komisch war: Es war nicht so richtig dunkel und die Leute sind tierisch viel rumgerannt (auf Klo, Essen holen usw.). Irgendwie anders als bei uns.

Funkyman
2004-06-09, 20:11:35
Ich hab den Film Im Kino gesehen und muss sagen das er mir eigentlich recht gut gefallen hat. Die Szene wo das Bein im Maisfeld verschwunden ist fand ich echt gruselig. Die ganzen Szenen vorher haben ja alle auf das Ende hin gearbeitet. Das Astma von dem Jungen, das dauernde neue Wasser holen von dem Mädchen. Der Unfall wo die Frau sagt er solle sie weghauen...
Der Film hat mir insgesamt einen schönen Kinoabend beschert und ich konnte mit ruhigen gewissen sagen: Hey das Geld hat sich dafür gelohnt.
MFG Funkyman

Bane
2004-06-09, 20:16:52
Ich habe den Film beim Kauf meines DVD-Players dazubekommen
und ich habe in meinem Leben schon eine Menge Filme gesehen,
aber der...

...ich war kurz davor den Player wieder zurück zu geben,
nur um den Film los zu werden.

Ich fand den mehr als nur langweilig.

noid
2004-06-10, 13:16:43
der film ist nicht wirklich toll. ich stell nur eine frage:
warum sollten aliens auf einem planeten landen, der zu 70% mit wasser bedeckt ist und dessen atmosphäre sehr stark mit wasserdampf angereichert ist, wenn sie denn daran sterben?
;D

Bane
2004-06-10, 13:19:48
Original geschrieben von noid
der film ist nicht wirklich toll. ich stell nur eine frage:
warum sollten aliens auf einem planeten landen, der zu 70% mit wasser bedeckt ist und dessen atmosphäre sehr stark mit wasserdampf angereichert ist, wenn sie denn daran sterben?
;D

Yepp und wie gefärlich ist ein Alien,
das sich in einem Vorrat einschließen lässt,
hinter einer Holztür.

Pinhead
2004-06-10, 15:41:37
Original geschrieben von Chew-Z
Yepp und wie gefärlich ist ein Alien,
das sich in einem Vorrat einschließen lässt,
hinter einer Holztür.
Menschen sind auch gefährlich und lassen sich in einem Raum einsperren welcher mit einer Holztüre verschlossen ist.

Oder kannst du eine Türe einschlagen? Nein? Komisch. Trotzdem fliegen wir mit Raketen zum Mond.

Bane
2004-06-10, 17:48:11
Original geschrieben von Pinhead
Menschen sind auch gefährlich und lassen sich in einem Raum einsperren welcher mit einer Holztüre verschlossen ist.

Oder kannst du eine Türe einschlagen? Nein? Komisch. Trotzdem fliegen wir mit Raketen zum Mond.

Nun ja, ich habe das echt nicht mit Absicht gemacht,
aber woher sollte ich auch wissen das die Tür abgeschlossen war,
die war nie abgeschlossen.

Es geht einfacher als man denkt...

...aber die neue Tür ist hübscher.


EDIT: Ich bin davor gerannt, mit der Schulter.

Pinhead
2004-06-11, 14:13:28
Original geschrieben von Chew-Z
Nun ja, ich habe das echt nicht mit Absicht gemacht,
aber woher sollte ich auch wissen das die Tür abgeschlossen war,
die war nie abgeschlossen.

Es geht einfacher als man denkt...

...aber die neue Tür ist hübscher.


EDIT: Ich bin davor gerannt, mit der Schulter.
lol :D, wie bistn du drauf ;)