PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virus? Spyware? Ich bekomms nicht weg!!!


Com.Chakotey
2004-05-31, 21:15:28
Das bekomme ich wenn ich so ziemlich mittlerweile jede Internetseite öffne...
Manche seiten lädt er baut sie auf dann gehts 2-3 sekunden dann kommt das fenster...
Auf ner seite nen Link anklicken endet IMMER so... ;(
Adaware Spybot...CW shredder...nix gebracht...alles upgedatet!!!
Weiß jemand rat ich dreh noch ab!!

Die Startseite ist immer egal was ich mache MSN Messenger...egal ob ich about blank versuche oder andere...

GUNDAM
2004-05-31, 21:20:19
hast du auch schon einen Virenscan mit aktuellen Signaturen gemacht?

Exxtreme
2004-05-31, 21:21:16
Hmmm, auch mal einen aktuellen Virenscanner probiert? Und schau mal was in deiner %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts drinne steht.

Com.Chakotey
2004-05-31, 21:32:46
Original geschrieben von Exxtreme
Hmmm, auch mal einen aktuellen Virenscanner probiert? Und schau mal was in deiner %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts drinne steht.

AHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! THX!!! THX THX!!! in der hosts wars drinn ;) Wenn du jetzt vor mir stehen würdest gäbs ne dicke Umarmung und ein Bier ;)
Es war kaaza warum auch immer?!? Scheiss teil ich habe es eigentlich nie benutzt habs immer nur aus Prinzip installiert ;)

THX THX THX!!!

Modificator
2004-05-31, 21:36:57
Original geschrieben von Exxtreme
Hmmm, auch mal einen aktuellen Virenscanner probiert? Und schau mal was in deiner %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts drinne steht.


Der gute Exxtreme , aber was ist aus deinem schönen Avater geworden ???

Exxtreme
2004-05-31, 21:38:33
Original geschrieben von Com.Chakotey
AHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! THX!!! THX THX!!! in der hosts wars drinn ;) Wenn du jetzt vor mir stehen würdest gäbs ne dicke Umarmung und ein Bier ;)
Es war kaaza warum auch immer?!? Scheiss teil ich habe es eigentlich nie benutzt habs immer nur aus Prinzip installiert ;)

THX THX THX!!!
Du solltest aber diesen Eintrag drinne lassen:

127.0.0.1 localhost


P.S. @ Break 12
Den gibt's nicht mehr. Und es ist gut zu wissen, daß die Leute meinen jetzigen nicht mögen. Fies was? :D

Com.Chakotey
2004-06-02, 22:56:50
Sorry daß ich wieder störe *gg*
Aber es ist wieder da ;(
Also kanns net kazza gewesen sein ;(
Wenn ich ne seite öffne und er läd etwas länger kommt automatisch die Meldung:

Com.Chakotey
2004-06-02, 22:57:22
Da...

Proust
2004-06-02, 23:10:14
Jeder verwendet die Software, die er verdient. In Deinem Fall eben $LUSER_OS + $LUSER_BROWSER.
Pauschal würde ich mir mal ganz genau die Registry anschauen oder gleich format c: und den PC verkaufen.

Exxtreme
2004-06-02, 23:14:20
Ich würde zuallererst mir einen aktuellen Virenscanner z.B. von www.antivir.de runterladen und installieren. Dann würde ich mir eine Antispyware-Software (Ad-Aware (http://www.lavasoftusa.com/), Spybot (http://www.safer-networking.org/)) ziehen und ebenfalls installieren.

Wichtig sind auch aktuelle Sicherheitsupdates, die man bei http://windowsupdate.microsoft.com bekommt. Und als allerletztes würde ich den IE an den Nagel hängen. :)

Sephiroth
2004-06-02, 23:20:59
http://www.google.de/search?q=errorplace+internet+explorer&ie=UTF-8&hl=de&meta=

http://www.lavasoftsupport.com/index.php?showtopic=28269

Proust
2004-06-02, 23:23:26
Original geschrieben von Exxtreme Und als allerletztes würde ich den IE an den Nagel hängen. :)

Warum bitte nicht als erste Amtshandlung?
OE und IE sind ein Haufen Bytemüll von Leuten zusammengeclickt, die durch die Bang weg jünger sind als so manches Mail-Tool unter Linux.
Das kann nur stinken.