PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9700 Pro defekt?


MXmaster
2004-05-31, 21:25:46
Ich habe das Problem, dass bei dieser Grafikkarte Grafikfehler auftauchen, weshalb weiß ich auch nicht.
Ich habe den Computer sofort ausgemacht, woanders die Karte getestet und den selben Fehler erlebt.

Die Grafikkarte ist vermutlich defekt
Ich selber kann diese Karte auch nicht mehr umtauschen, da ich die Karte von jemandem gekauft habe, der Konkurs gegangen ist. Mit der Herstellergarantie habe ich mich nicht befasst wenn jemand hilfe hat Gerne.

Wie kann ich das problem bloß lösen?


RADEON 9700 Pro

Schnappi
2004-05-31, 22:04:31
du hast garantie bei dem hersteller selbst!

sonst kauf ich dir die karte gerne ab ;D

wird wohl ein hitzeproblem sein, denke ich..

genug gehäuselüfter?

Gast
2004-05-31, 22:09:50
jaja kennch!
ebay....:D
najo hab grade die hier ersteigert :)
30€;D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4133653210&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
deine karte ist neblaue hercules mit ner zalman heatpipe ne :d
er hat mir nen link gegben..
da sind schachbrettartige muster..
so solls auch bei meiner sein naja..

Redy
2004-05-31, 23:30:27
Also beim schchbrett ist wahrscheinlich ne pipeline durch, da würde evnt noch eine pipeline deaktivierung mit nem 9500np bios helfen. Ob das wirklich geht bin ich mir nicht so ganz sicher.

Ansonsten wenns nen hitzeproblem wäre könnte schon ein säubern des lüfters und eine erneuerung der wlp helfen.

rossco
2004-06-01, 12:28:49
@Gast

Wenn das Teil da ist, kannst du mal posten ob du das teil wieder zum laufen gebracht hast? Wie ist ja egal.

rossco

Gast
2004-06-01, 13:03:31
ja werd ich :)
und diesem forum anmelden bald auch :)

Gast
2004-06-02, 15:59:16
karte ist angekommen :)
hab zwar nix zum testen...
aber hab es aber heimlich an onkelz rechner geschafft..

also die graka macht son Bild im Bios ,da denkste du spielst nintendo 8 bit (NES)

also ich werde ma wenn mein mobo kommt neues BIOs drauf spielen..

rossco
2004-06-02, 16:58:38
jo alles klar, kannst dich ja denn wieder melden,.