PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS Underground - Unterschiede in Tuning-Kits


PatTheMav
2004-05-31, 21:43:46
Nabend - ich wollt mal Fragen, ob es wirklich Unterschiede in den Tuning-Kits bei NfS Underground gibt.

Die Performance-Balken ändern sich ja von Kit zu Kit nicht, aber evtl. gibt es ja Synergie-Effekte durch das Zusammenwirken von Teilen gleicher Hersteller.

Wenn ich z.B. den Peugiot hochrüste, dann geht das Turbo-Meter bis in den roten Bereich, in meinem Nissan Skyline allerdings nur kurz davor - gibt es ne Möglichkeit noch mehr aus den Tuning-Kits durch richtige Kombination rauszuholen ?

-=sUn's*shAdoW=-
2004-05-31, 23:22:25
Original geschrieben von PatTheMav
Nabend - ich wollt mal Fragen, ob es wirklich Unterschiede in den Tuning-Kits bei NfS Underground gibt.

Die Performance-Balken ändern sich ja von Kit zu Kit nicht, aber evtl. gibt es ja Synergie-Effekte durch das Zusammenwirken von Teilen gleicher Hersteller.

Wenn ich z.B. den Peugiot hochrüste, dann geht das Turbo-Meter bis in den roten Bereich, in meinem Nissan Skyline allerdings nur kurz davor - gibt es ne Möglichkeit noch mehr aus den Tuning-Kits durch richtige Kombination rauszuholen ?

also die kombo ist so weit ich weiß egal - welche kits du verbaust allerdings nicht (nach den gewonnenen rennen kann man sich ja vershiedene aussuchen).

aber die marken bewirken im spiel rein gar nichts.

cu :)

Kringel
2004-06-02, 10:39:38
Korrekt - die Marken sind absolut bedeutungslos, es gibt auch keine aufeinander aufbauenden Kits.

Nedo
2004-06-02, 12:22:47
ACK...

Dazu muss man aber in Wort sagen... leider