PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DEADRINGER IST EIN FAKE!!!!1111


Mordred
2004-05-31, 22:10:17
Jo unser obermetaller Deadringer HÖRT auch ACID TECHNO :>

Zu geil :>

Deadringer du bist entlarvt :p

Becks
2004-05-31, 22:13:09
Und Becks l33bt Angelina Jolie, er ist ebenso entlarvt.;(

Wie interessant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111:freak:


Pipi Langstrumpf pwnz

Pirx
2004-05-31, 22:14:15
Original geschrieben von Becks
Und Becks l33bt Angelina Jolie, er ist ebenso entlarvt.;(

Wie interessant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111:freak:


Pipi Langstrumpf pwnz
Ups, ich auch, willkommen im zu großen Club.;)

quake
2004-05-31, 22:15:08
Original geschrieben von Pirx
Ups, ich auch, willkommen im zu großen Club.;)
#3 :O

Major J
2004-05-31, 22:20:18
:o

#4 im Club

Becks
2004-05-31, 22:22:51
hehe ;D

kann den fräd mal wer in "Angelina Jolie Fanclub" umbenennen?X-D

Exxtreme
2004-05-31, 22:23:32
Becks, Pirx... hier ist die Zone:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=141002

sry ;(

Nebelfrost
2004-05-31, 22:34:33
Hö, was geht denn hier ab. Seid ihr alle noch ganz rein im Kopf?? ;D

@[KoC]Mordred
Hey, wie kommst du dazu, hier alles rumzuerzählen? Ja, ich höre auch Acid, gibt es da irgend ein Problem damit?? :D Aber um gleich mal eines klarzustellen: Ich distanziere mich von jeglicher Art des Mainstreams! Ich höre ausschließlich undergroundigen Techno (überwiegend Acid und bissel Hardcore), jenseits des Mainstreams! Mit irgendwelchen Kommerz-Shice möchte ich NICHT in Verbindung gebracht werden! Damit das klar ist! ;D

Okay, ich denke, dass es nicht wirklich schlimm ist und ich auch als Metaller das Recht hab, sowas ab und zu zu hören! Wieso gibt es bloß Leute, die denken Metal+Techno=impossible =)

\m/

Becks
2004-05-31, 22:36:53
Bitte lenk nicht vom Thema ab, hier gehts um Angelina Jolie:loveya:


sry;(

Pirx
2004-05-31, 22:43:30
Original geschrieben von Deadringer
Hö, was geht denn hier ab. Seid ihr alle noch ganz rein im Kopf?? ;D

@[KoC]Mordred
Hey, wie kommst du dazu, hier alles rumzuerzählen? Ja, ich höre auch Acid, gibt es da irgend ein Problem damit?? :D Aber um gleich mal eines klarzustellen: Ich distanziere mich von jeglicher Art des Mainstreams! Ich höre ausschließlich undergroundigen Techno (überwiegend Acid und bissel Hardcore), jenseits des Mainstreams! Mit irgendwelchen Kommerz-Shice möchte ich NICHT in Verbindung gebracht werden! Damit das klar ist! ;D

Okay, ich denke, dass es nicht wirklich schlimm ist und ich auch als Metaller das Recht hab, sowas ab und zu zu hören! Wieso gibt es bloß Leute, die denken Metal+Techno=impossible =)

\m/
Das finde ich ja ziemlich gut, aber;) es kann doch mal ab und zu(selten) im Mainstream auch etwas geben, was einem gefallen könnte und was nur soviel Kommerz fabriziert, weil es einfach gut ist.:???:

Nebelfrost
2004-05-31, 22:49:38
Original geschrieben von Pirx
Das finde ich ja ziemlich gut, aber;) es kann doch mal ab und zu(selten) im Mainstream auch etwas geben, was einem gefallen könnte und was nur soviel Kommerz fabriziert, weil es einfach gut ist.:???:

Jo, ich weiß. Within Temptation sind auch in den Charts, Hammerfall waren's auch schon mal, Nightwish sind's aktuell. Da hab ich ja auch nix gegen solange es gute Musik ist. Ich wollte damit nur sagen, dass hier niemand denkt, ich höre irgendwelchen Kommerz-Trance oder solchen komischen Love-Parade-Shice, der ausschließlich für Kommerz produziert wird. Wenn hingegen irgendwas von dem Non-Mainstream-Zeug ab und zu zwangsläufig in die Charts kommt, dann ist das was anderes. Das meinte ich auch vorhin. Ich finde es generell shice, wenn einige Leute sagen, dass sie eine Band nicht mehr hören, weil sie grad mal in den Charts sind. Ich möchte mich lediglich von dem richtigen Kommerz-Mist distanzieren, denn dafür hab ich kein Verständnis.:(

Schiller
2004-05-31, 22:53:10
Original geschrieben von Deadringer
Hö, was geht denn hier ab. Seid ihr alle noch ganz rein im Kopf?? ;D

@[KoC]Mordred
Hey, wie kommst du dazu, hier alles rumzuerzählen? Ja, ich höre auch Acid, gibt es da irgend ein Problem damit?? :D Aber um gleich mal eines klarzustellen: Ich distanziere mich von jeglicher Art des Mainstreams! Ich höre ausschließlich undergroundigen Techno (überwiegend Acid und bissel Hardcore), jenseits des Mainstreams! Mit irgendwelchen Kommerz-Shice möchte ich NICHT in Verbindung gebracht werden! Damit das klar ist! ;D

Okay, ich denke, dass es nicht wirklich schlimm ist und ich auch als Metaller das Recht hab, sowas ab und zu zu hören! Wieso gibt es bloß Leute, die denken Metal+Techno=impossible =)

\m/

Und Underground wäre...? X-D

Nebelfrost
2004-05-31, 23:03:49
Original geschrieben von Schiller
Und Underground wäre...? X-D

Sagt dir Nostrum was?

Schiller
2004-05-31, 23:17:10
Original geschrieben von Deadringer
Sagt dir Nostrum was?

Nee, ist mir zu underground. :D

ACID ist für mich z.B. A*S*Y*S usw.

Nebelfrost
2004-05-31, 23:20:51
Original geschrieben von Schiller
Nee, ist mir zu underground. :D

ACID ist für mich z.B. A*S*Y*S usw.

Nostrum ist Underground-Techno, ja. Deswegen kennen ihn auch wenige, die sich nicht in der Szene bewegen. Er macht Acid und Hardtrance vom Feinsten, bewegt sich zwischen 120 und 160 Beats. Solltest du dir echt mal reinziehen. Richtig geil! Und wieder einmal ein Beweis, die beste Musik liegt jenseits des Mainstreams. Wenn du Interesse daran hast, reinzuhören, dann sag's mir. ;)

quake
2004-05-31, 23:25:17
und was ist mit angelina jolie ? :love1:

GloomY
2004-06-01, 01:19:51
Original geschrieben von [KoC]Mordred
Jo unser obermetaller Deadringer HÖRT auch ACID TECHNO :>Herzlichen Glückwunsch =)
Original geschrieben von Deadringer
Sagt dir Nostrum was? Ja (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=556670&highlight=Nostrum#post556670). :D

Zu Mainstream sag' ich das übliche: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. ;)

Ùnregistered
2004-06-01, 02:03:02
Original geschrieben von Deadringer
Okay, ich denke, dass es nicht wirklich schlimm ist und ich auch als Metaller das Recht hab, sowas ab und zu zu hören! Wieso gibt es bloß Leute, die denken Metal+Techno=impossible =)

\m/

wiso sollte das auch schlimm sein? also das ist aufjedenfall möglich so gemischt zu höhren. ich selber höhre auch metal+techno und sogar noch hip hop *eg*
distanziere mich aber auch von jeglichem mainstream, wenn ich was höhre was auch in charts ist, ist das nur zufall...

Nebelfrost
2004-06-01, 02:15:53
Original geschrieben von Ùnregistered
und sogar noch hip hop *eg*


Egal ob Mainstream oder nicht, Hip Hopper sind immer Bloody Bastards. Deswegen würde mir solche "Musik" auch beim besten Willen nicht ins Haus kommen. Es gibt auch Grenzen, und für einen Metaller wie mich sind diese spätestens bei der bloßen Erwähnung des Begriffes "Hip Hop" erreicht. :D

\m/

Konami
2004-06-01, 03:17:23
Original geschrieben von [KoC]Mordred
Jo unser obermetaller Deadringer HÖRT auch ACID TECHNO :>

Zu geil :>

Deadringer du bist entlarvt :p :wayne:

Ùnregistered
2004-06-01, 06:32:42
Original geschrieben von Deadringer
Egal ob Mainstream oder nicht, Hip Hopper sind immer Bloody Bastards. Deswegen würde mir solche "Musik" auch beim besten Willen nicht ins Haus kommen. Es gibt auch Grenzen, und für einen Metaller wie mich sind diese spätestens bei der bloßen Erwähnung des Begriffes "Hip Hop" erreicht. :D

\m/

was soll es schon für grenzen geben? das hip hopper für dich immer bloody bastards sind und hip hop ja keine musik ist, liegt eher an deiner subjektiven meinung.

L°°pb4ck
2004-06-01, 09:32:40
Original geschrieben von Deadringer
Sagt dir Nostrum was?

Der Nostrum von dem "Dating Rob" und "Brainchild" stammen ?

Nebelfrost
2004-06-01, 12:33:14
Original geschrieben von L°°pb4ck
Der Nostrum von dem "Dating Rob" und "Brainchild" stammen ?

Ja genau der. :D

)(
2004-06-01, 12:44:04
Original geschrieben von Deadringer
...die beste Musik liegt jenseits des Mainstreams...

Es ist schön zu hören, dass der persönliche Geschmack heutzutage nichts mehr gilt, sondern die für sich selber beste Musik von anderen definiert wird.

Nebelfrost
2004-06-01, 12:47:31
Original geschrieben von )(
Es ist schön zu hören, dass der persönliche Geschmack heutzutage nichts mehr gilt, sondern die für sich selber beste Musik von anderen definiert wird.

Genauso ist es, und das ist ehrlich gesagt traurig. :-( Ist auch eben einer der Gründe, weshalb ich mich vom Mainstream fern halte.

L°°pb4ck
2004-06-01, 13:28:03
Original geschrieben von Deadringer
Ja genau der. :D

Will ja net mosern aber zb. "Dating Rob" ist doch eher der Trance-Schiene zu zuordnen mit viel *augenzudrück* auch noch Hardtrance.
Eben die beiden genannten Tracks gehören für mich, neben Jones & Stephenson´s "First Rebirth" und Lunatic Asylums "Meltdown" immernoch zu dem besten was die Trance und Techno Szene jemals hervorgebracht hat.

Nebelfrost
2004-06-01, 13:37:43
Original geschrieben von L°°pb4ck
Will ja net mosern aber zb. "Dating Rob" ist doch eher der Trance-Schiene zu zuordnen mit viel *augenzudrück* auch noch Hardtrance.
Eben die beiden genannten Tracks gehören für mich, neben Jones & Stephenson´s "First Rebirth" und Lunatic Asylums "Meltdown" immernoch zu dem besten was die Trance und Techno Szene jemals hervorgebracht hat.

Ich kenne alles, was Nostrum jemals fabriziert hat, sogar diverse Sachen, die er unter anderem Namen gemacht hat. Mein Lieblingsstück ist immer noch "Polaris". Einfach nur genial, mit schönen 160 bpm. Dicht gefolgt von Stücken wie "Monastery", "Veto" oder "Geist".

WTC
2004-06-01, 13:49:41
aaaa

abaddon
2004-06-01, 16:16:54
Original geschrieben von Willi the champ
naja, die lieder scheinen aber dem "mainstream" zu gefallen, also las se doch hören was se wollen... :freak2:
Wenn ich dich an einen Stuhl fesseln würde und dich zwei Tage lang mit NSBM oder TNM beschallen würde, könntest du es dir auch Problemlos anhören. So viel zu dem 'gefallen'.

b0wle`
2004-06-01, 16:55:50
Irgendwie ist es mir Pups-Egal ob die Musik, die mir grad gefällt Mainstream ist oder nicht. Aber mit dieser Meinung bin ich hier anscheind allein. ;(

quake
2004-06-01, 17:00:20
Original geschrieben von b0wle`
Irgendwie ist es mir Pups-Egal ob die Musik, die mir grad gefällt Mainstream ist oder nicht. Aber mit dieser Meinung bin ich hier anscheind allein. ;(
#2 :asshole:

Satariel
2004-06-01, 19:19:00
Original geschrieben von Deadringer
Okay, ich denke, dass es nicht wirklich schlimm ist und ich auch als Metaller das Recht hab, sowas ab und zu zu hören! Wieso gibt es bloß Leute, die denken Metal+Techno=impossible =)

\m/

*unterschreib* :up:

Ich hör auch hauptsächlich Metal (meist Black Metal).
Aber Goa, Acid und Industrial höre ich auch sehr gern, haupsächlich wegen den geilen Sounds (303 rules!). Diese Sachen (Anhören: Dark Soho) haben nämlich imo weitaus mehr mit Metal als mit Techno zu tun, trotz dem größtenteils elektronischen und monotonen Sound. Das hat ja nun wirklich überhaupt nix mit der happy-tüdelüt-"Tanz"musik in den Charts zu tun.
Ein Blick auf das hier verrät, wie vielseitig das sein kann, was gerne alles unter "Techno" gepackt wird:
http://www.di.fm/edmguide/edmguide.html

Chief o Hara
2004-06-01, 19:31:00
Original geschrieben von Deadringer
Egal ob Mainstream oder nicht, Hip Hopper sind immer Bloody Bastards.


Man muss schon ein ganz schön harter Metaller sein um einer gewissen Hörergruppe derartig die Anglizismen um die Ohren zu hauen.
Willenloses Headbangen kann schädlich sein.

btw ja ich hab den Smiley am Ende deines Beitrags gesehen