PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : globalwin silentstream super laut wer hat auch das problem


Gast
2004-05-31, 22:19:18
also hab wie gesagt diesen silentstream und das schaufelrad in dem kühler rasselt super laut was kann man da gegen tun

huha
2004-05-31, 22:27:45
Da kann man wenig dagegen tun, leider.
Die Silentstream ist eingentlich eine sehr merkwürdige Wasserkühlung, da sie weder besonders leise ist noch besonders tolle Temperaturen liefert.

Allerdings würde ich mich mal an GlobalWin wenden, was man denn gegen das laute Geräusch tun kann, die kennen sich da wohl besser aus.

-huha

Gast
2004-06-03, 02:10:25
haben denn die einen deutschen support auf der hompage hab ich nix gefunden

IVI
2004-06-03, 11:25:18
die silent-stream is so ziemlich das mieseste, was man wakü-mäßig kaufen kann. damit der winzige radi überhaupt leistung bringen kann, muss nunmal n starker lüfter her und was will man von nem mit 3000 touren drehenden billig-lüfter mit kugellager erwarten?

Gast
2004-06-03, 16:00:44
nur das es sich nicht um den lüfter handelt sonder um das schaufelrad in der wakü/pumpe und wenn man nix bezahlen muss kann mans ja mal testen

IVI
2004-06-03, 19:47:10
Original geschrieben von Gast
nur das es sich nicht um den lüfter handelt sonder um das schaufelrad in der wakü/pumpe und wenn man nix bezahlen muss kann mans ja mal testen

aso! ja, nee, ok, dann is mein post etwas am thema vorbei (hatte gedacht, du meinst mit "kühler" den "lüfter", wird nämlich gern verwechselt)