PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WET – The sexy Empire (Lula)


INDEX75
2004-05-31, 22:26:23
Ja, ich weiß... Ein uraltes Spiel, doch ich wollte es mal wieder zocken ;)

Nach der Installation ergibt sich aber folgendes Problem:
Der erste Start des Spiels funktioniert völlig fehlerfrei. Grafik, Sound usw. funktioniert einwandfrei. Wenn ich das Spiel jedoch beende und wieder starte, ist kein Sound mehr zu hören.
Ältere Soundtreiber habe ich schon versucht... nichts zu machen :(

Weiß jemand vielleicht eine Lösung, denn der Kompatibilitätsmodus funktioniert hier nicht.

MfG
i75

Murhagh
2004-05-31, 23:35:33
Patch (http://chtserv.dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=wet169h.zip&ref=) drauf?

INDEX75
2004-06-01, 00:29:39
Hab ich, doch das ändert leider nichts daran :(

MfG
i75

cyrix1
2004-06-01, 01:30:44
imo geht das spiel (wie so viele alte) leider unter xp nicht..

würde auch mal wieder z.B. c&c1 zocken, nur geht das nicht..


naja ich werde jetzt mal ein paar dos emulatoren ausprobiern, vielleicht klappts damit

Rhönpaulus
2004-06-01, 02:16:56
kann sein denn unter win98 lief er bis vor kurzem bei mir einwandfrei.

Lokadamus
2004-06-01, 02:50:41
mmm...

Der Trend geht eindeutig in Richtung 2. Rechner (mit Win 98) ;D ... daddel zur Zeit Might and Magic 3- Isle of Terra auf meinem Celeron 400, bin froh darüber, das ich die Kiste nicht weggeworfen habe :) ...

Rhönpaulus
2004-06-01, 03:44:13
wozu zweitrechner,hast du schonmal win98 auf einem aktuellen pc rennen gesehen?
dagegen kriecht winxp geradezu vor sich hin.
mit der treiberunterstützung für grafikkarten wird es seit kurzem allerdings enger.
ati/nvidia bringen nur noch jeden dritten treiber für 98 raus.
ansonnsten hat mann mit dem alten os eigendlich durchweg nur vorteile.