PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nichts als Viren


Gast
2004-05-31, 22:45:13
Hallo, ich andauernd Virenwarnmeldungen von AntiVir: secure.bat, windowz.exe und noch eine andere. Kaum sind diese gelöscht, sind auch wieder da. in google hat es geheissen, man muss diese in der Regestry löschen, doch dort sind sie nicht. kann mir jemand mehr über diese scheiss dinger sagen?

Sephiroth
2004-05-31, 23:08:05
Wurm mit "windowz.exe" (http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.randex.aev.html) (Randex.AEV alias SDBot)

Wurm mit "secure.bat" (http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.randex.pi.html) (Randex.PI alias IRCBot.gen) ansonsten gibt es diesbezüglich noch weitere Kandidaten, bei denen die "secure.bat" auftaucht (mehr finden (http://securityresponse.symantec.com/avcenter/vinfodb.html)).