PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warren Spector hat ionstorm verlassen


betasilie
2004-06-01, 04:02:29
Vielleicht lag es ja auch an Eidos, dass Warrens Spiele zuletzt so mies waren. ;) Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen, dass sein nächstes Spiel mal wieder ein echter Kracher wird. *hoff auf Systemshocknachfolger*

Und alleine ist er auch nicht gegangen. Er hat wohl den harten Kern mitgenommen.

http://pc.ign.com/articles/519/519602p1.html

GUNDAM
2004-06-01, 08:06:28
Ion Storm muss es ja richtig schlecht gehen. Erst die beiden Smiths und nun Warren. Bin mal gespannt ob es Ion Storm noch lange geben wird ;)

Mephisto
2004-06-01, 08:09:14
Haben sich die Gerüchte nun doch bewahrheitet!?

Wenn's stimmt, können die Jungs vielleicht mit einem anderen Publisher freier arbeiten und erneut geniale Titel entwickeln.

GUNDAM
2004-06-01, 08:12:24
Original geschrieben von Mephisto
Wenn's stimmt, können die Jungs vielleicht mit einem anderen Publisher freier arbeiten und erneut geniale Titel entwickeln.

na so schlecht waren Warrens Spiele nun auch wieder nicht. DX1 war genial. Und bei DX2 war Warren nur Berater. Er hat also nur indirekt an DX2 mitgearbeitet. Und wie Thief3 sein wird, wird man kürze sehen.

Mephisto
2004-06-01, 08:27:06
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
na so schlecht waren Warrens Spiele nun auch wieder nicht. DX1 war genial. Und bei DX2 war Warren nur Berater. Er hat also nur indirekt an DX2 mitgearbeitet. Und wie Thief3 sein wird, wird man kürze sehen. Ist richtig.
Aber die Trennung legt ja schon nahe, daß die Zusammenarbeit nicht optimal war.

ShadowXX
2004-06-01, 08:28:54
Zumindest Thief 3 gefällt mir ganz gut (also die Demo).

Eidos wollte das alles wohl zu Konsolenkonform haben, zumindest in den Augen der Designer. Diese mussten deshalb wohl zu viele abstriche bei Ihren Konzepten machen...

Ich wünsche Warren Spector zumindest alles gute und hoffe, dass seine nächsten Games wieder an DX1 und Co. anschliessen können...

Schroeder
2004-06-01, 08:57:20
öhm :kratz2:

http://www.pcgames.de/?article_id=316580

da steht dezent was anderes ... :| was stimmt denn nun?

Iceman346
2004-06-01, 08:59:08
Original geschrieben von Schroeder
öhm :kratz2:

http://www.pcgames.de/?article_id=316580

da steht dezent was anderes ... :| was stimmt denn nun?

Im Anbetracht der Tatsache das die Meldung von der PCGames neuer ist gehe ich davon aus das diese stimmt.

Die Meldung von IGN spricht ausserdem eindeutig von Gerüchten.