PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche DVD Store in der Nähe von Kufstein


Gast
2004-06-01, 11:35:55
Hi,

ich habs von mir daheim nicht weit nach Östereich und hab gut lust mir ein paar uncut DVD´s zu kaufen. Wenn einer von euch einen Müller (reicht ja schon oder) oder einen richtigen DVD Shop in der Nähe von Kufstein weiß, dann bitte hier posten, dann such ich mir den Weg raus und rausch hin...

THX

The_Fang
2004-06-01, 11:43:31
Ich hasse den Kufstein.
Ich stand da mal fast zwei Stunden auf dem Bahnhof in der Kälte bei einem kleineren Schneegestöber. Es war keine andere Person auf dem Bahnhof.

smileyyy
2004-06-01, 13:35:40
Also ich komm aus Wörgl und Nähe Kufstein gibts meines Wissens nach nichts derartiges....Bestells doch im Inet. Ist eh günstiger. Könntest höchstens nach Innsbruck zum mediaM oder Cosmos fahren ;)

Gast
2004-06-01, 14:26:35
Kann auch was in der Gegend sein. Ich hab bis jetzt meine FIlme immer im Inet bestellt, ich will nur eh mit dem Motorrad nach Östereich, da hab ich mir gedacht gehst noch nach ein paar Filmen gucken. evtl. fahr ich nach Innsbruck.