Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gast-Kommentare
Showtime
2004-06-01, 13:10:13
Wieso ist es Gästen erlaubt zu posten / Threads zu erstellen? Die meisten Gäste, die ich bisher gesehen habe, nutzen ihre Annonymität dazu aus extrem sinnfreie Postings zu verfassen (ATi ist scheiße, nVidia ist 1000 mal besser!!!!) , oder auch einfach nur um zu flamen.
Es gibt natürlich auch die "normalen Gäste", die relevante Postings schreiben, und gegen die ich auch nichts habe. Allerdings gibt es da das Problem, dass bei >2 Gästen in einem Thread die Übersichtlichkeit verloren geht. Es dauert gerade mal 1 Minute sich zu registrieren, und das kann ja wohl noch jeder aufbringen.
Wenn ich mit meiner Meinung alleine da stehe, füge ich mich halt der Mehrheit... Aber eure Meinung dazu will ich trotzdem wissen ;)
reunion
2004-06-01, 13:12:49
Original geschrieben von Showtime
Wieso ist es Gästen erlaubt zu posten / Threads zu erstellen? Die meisten Gäste, die ich bisher gesehen habe, nutzen ihre Annonymität dazu aus extrem sinnfreie Postings zu verfassen (ATi ist scheiße, nVidia ist 1000 mal besser!!!!) , oder auch einfach nur um zu flamen.
Es gibt natürlich auch die "normalen Gäste", die relevante Postings schreiben, und gegen die ich auch nichts habe. Allerdings gibt es da das Problem, dass bei >2 Gästen in einem Thread die Übersichtlichkeit verloren geht. Es dauert gerade mal 1 Minute sich zu registrieren, und das kann ja wohl noch jeder aufbringen.
Wenn ich mit meiner Meinung alleine da stehe, füge ich mich halt der Mehrheit... Aber eure Meinung dazu will ich trotzdem wissen ;)
Diese Thema hatte wir schon tausend mal, Leo will allerdings keine Reg-Pflicht und damit ist die Sache vom tisch...
Exxtreme
2004-06-01, 13:12:55
Tja, leider geben sich Gäste und registrierte Nutzer nicht viel bezüglich sinnfreier Postings. ;(
Wenn ich ins Trash-Forum so reinschaue, hält es sich ca. in Waage.
Thema hatten wir schon mehrmals. Und Leo will es halt nicht.
sry ;(
Showtime
2004-06-01, 13:48:23
Ich weiß, dass das Thema schon oft genug besprochen wurde, per Suchfunktion kamen aber nur etwas angestaubte Threads zum Vorschein. Daher dachte ich, dass sich das vielleicht mittlerweile geändert hat... Aber gut... Dann halt nicht :(
Kakarot
2004-06-01, 13:54:14
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=93114
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=122080
Hier hat Leonidas die Entscheidung begründet:
Entscheidung für/gegen die Reg-Pflicht (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1630832#post1630832)
Liquaron
2004-06-01, 14:15:00
Original geschrieben von Exxtreme
Tja, leider geben sich Gäste und registrierte Nutzer nicht viel bezüglich sinnfreier Postings. ;(
Wenn ich ins Trash-Forum so reinschaue, hält es sich ca. in Waage.
Tjoa nur das hier wohl mehr registrierte User posten als Gäste.
Also das Proportional zu den Postings dann doch die Gäste wieder mehr Mist produzieren.
;(
Die bewussten Gast-Postings sind weniger das Problem als gewisse Regulars, die solche Posting als Anlass nehmen, eine "passende" Antwort zu schreiben.
derJay
2004-06-01, 16:00:01
Original geschrieben von aths
Die bewussten Gast-Postings sind weniger das Problem als gewisse Regulars, die solche Posting als Anlass nehmen, eine "passende" Antwort zu schreiben.
full ack
Und da das Thema eh schon älter ist als kalter Kaffee: Thread closen?!
barracuda
2004-06-01, 22:33:20
Original geschrieben von derJay
full ack
Und da das Thema eh schon älter ist als kalter Kaffee: Thread closen?!
Rrrrischtisch!
Und Deckel druff.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.