PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania wieviel Goldmedaillen habt ihr?


Gast
2004-06-01, 13:16:19
Hallo mir würde mal mso intressieren wieviel Gold oder Silbermedaillen ihr habt?

Finde manche strecken schon echt extrem schwer und komme da nicht über Silber raus

habe fast alle auf Silber geschafft und ca. ein drittel Gold

und wie oft durchfährt ihr eine Strecke bis ihr Gold habt? Sitzt ihr so lange bis ihr es geschafft habt?

also nach ca. 20 mal fahren hab ich meist genug und schalte zur nächsten Strecke ,

gibts eigentlich irgendwelche tricks und abkürzungen im Spiel? hab bisger keine gefunden

Gast
2004-06-02, 18:54:39
UNGLAUBLICH

keiner hat das GAME??

oder habt ohr alle nur bronze das ihr euch nicht traut?

Azze
2004-06-02, 19:01:54
Sorry das ich das so sage:

L A N G W E I L I G

Satariel
2004-06-02, 19:46:05
Och, ich finde das Spiel sehr lustig. Eine Strecke spiele ich meistens bis ich Silber hab, und dann versuche ich Gold zu holen. Hab bis jetzt ungefähr auf der Hälfte der Strecken Gold geholt, bei den anderen schaffe ich es wohl nicht mehr, egal wie lang ich es versuche ...

Gast
2004-06-02, 20:01:52
Original geschrieben von Azze
Sorry das ich das so sage:

L A N G W E I L I G

lol du pappnase

die verkaufszahlen und wertungen sprechen aber andere zahlen als deine LANGWEILIGE Meinung dazu

das Game ist ja keine simulation falls du das meinst und der spielspass ist das geilste seid langem , die Strecken sind supergenial ausgetüfftelt , macht irre spass sich immer um paar sekunden zu verbessern bis man gold hat

ReadError
2004-06-02, 20:03:55
Den Puzzle-Modus habe ich komplett mit Gold bzw. Nadeo Medaillen geschafft. Im Race-Modus habe ich A-E komplett mit Gold / Nadeo geschafft. Im F-Block fehlen mir noch 3 Gold-Medaillen. Den G-Block konnte ich leider noch nicht angreifen, weil man dazu ja erst den F-Block komplett mit Gold schaffen muss (ganz schön heavy...)

So viel Spass wie mit TrackMania hatte ich schon seit langen bei keinem Rennspiel mehr. Vor allem der Puzzle-Modus ist sowas von genial! :)

Rudolf ritz
2004-06-02, 20:09:36
1. was bedeutet NADEO?? gibts noch was nach gold?

2.bei dem puzzlemode blicke ich nie so durch wie funktioniert das genau??

muss ich da genau erraten wie die strecke aussieht?
oder kann ich die so bauen wie ich will? gebt mal paar tips

BBB
2004-06-02, 20:38:08
"Nadeo" ist die Zeit, die der Autor auf der Strecke gefahren ist.

Beim Puzzlemodus musst du die Strecke so bauen, dass man in kürzester Zeit die Strecke durch hat.

@ Read Error

Falls du für F8 einen Tipp brauchst: Nach dem großen Sprung durch den Checkpoint fahren, dann stoppen, wenden, mit mittlerer Gechwindigkeit über die Rampe fahren und rechts durch Ziel fahren. :)

Satariel
2004-06-02, 21:19:11
Original geschrieben von BBB
Falls du für F8 einen Tipp brauchst: Nach dem großen Sprung durch den Checkpoint fahren, dann stoppen, wenden, mit mittlerer Gechwindigkeit über die Rampe fahren und rechts durch Ziel fahren. :)

Hehe, das war die einzige Strecke bei der ich ne "Author Medal" geschafft hab ;)